Anleitung zum Entlieben

14.09.2005 um 00:39 Uhr

Urluabsvertretumg

von: Lapared

Füt mich interessiert sich wohl keimer mehr. Hmpfhhf. Aber zum Lück hgat L. gerade keine Lust zu schrieben. Wenn ich dann mal erzählerm darf...

Also. Es ist sooo komischh. Als Hope da war, wollte ich nur dass sie schnell weggeht. Und jetzt wo sie weg ist, wüntschte ich, sie wäre hier (aber nicht gliech wieder 3 Tage!) Ichg verstehe mich nicht. Ich bim mir ein großes Rätszel. Eim Mysterium, mmh.

Ich habe L. gefragt.Aber sie sagt, ich wäre ganz normal. Eim „ganz normales kleimes neurotishes Arschzloch“, hat sie gesagt. Dabei hat sie mri beruhgend meine kleime Empfängerchen gekrault. Trotmdem habe ich meimen Feuerwrhewagen in Sichetehiet gebracht. Nur vorsichteshalber.





P.S. Sie schickt nicht merh so viele Signale. Dasfinde ich ssehr sehr nett, weil ich jetz wieder in Ruhte Fernsehen guchken kann. Hachhh Hope...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRosengift schreibt am 14.09.2005 um 00:55 Uhr:Vielleicht passt mein Kommentar net so ganz ..aber das Ding auf dem Foto ..sieht ..richtig knuffig aus...*hab mich lieb* halt :)

    Sehr süß



    Lg. das Giftchen
  2. zitierenlucha schreibt am 15.09.2005 um 00:04 Uhr:na endlich! hatte dich schon richtig vermisst! Zu deinem Gefühlswirrwarr: so ein ausgewachsenes Neurotikerarschloch bist du ja nun doch noch nicht, aber \"wehret den Anfängen\"! Sei ein bisschen großzügiger, lieber Curd. Die Welt, von der du ja noch nicht so vieles kennst, dreht sich halt nicht nur um dich. Komm Hope mal entgegen, wie wärs mit nem ausflug über den Flur in Hopes Reich; aber vorher anklopfen! Sie wird bestimmt von deinem tollen Feuerwehrauto ganz entzückt sein. Und du wirst sehen, welch ein tolles Gefühl Dich durchfluten wird, wenn du sie wieder siehst,... viel Spaß!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.