Anleitung zum Entlieben

03.07.2005 um 20:13 Uhr

Verstärkung durch großen Bär

von: Lapared

Ich ahnte ja gar nicht, wie gut meine Abwehrstrategie ist. Jetzt habe ich noch eine zweite Verteidigungslinie. Eine glühende Pickelformation prangt auf meiner Stirn wie der große Bär am Sternenzelt. Prompte Folge der Fettbombe, die ich intus habe. 119, Du kannst ruhig anrufen, ich werde Dir nicht unter die Augen kommen.
Super. Wenn ich so weitermache, habe ich bald noch eine dritte Verteidigungslinie. Ringförmig, wenn sich das ganze Fett auf die Taille setzt. Eine unüberwindbare Verteidigungslinie wird das. Mit Übergewicht pflege ich nämlich keine Sexualkontakte. Mit Übergewicht stelle ich so weit möglich jegliche Kontakte ein. Als Ex-Anorektiker – egal, wie viele Jahrtausende es her ist - ist und bleibt man da etwas pimpelig. Hmpf. Die ideale Lösung scheint mit das auch noch nicht.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.