Anleitung zum Entlieben

29.09.2005 um 01:24 Uhr

Vom wgem Dia-Abemd. ..

von: Lapared

Meime Mädels simd wieder da. Wärhend ich zuhaume durch ferne Galaxiem geshcleudert wurde, waren die zwie in Bayern auf der Kirmis. Das fanden sie auffregend. Süß.

Hope wollte sogart eimen Dia-Abend machnem. Zun Lgück ist der Foto-Speicher alle. Hope,sage ich, für jedesn neueBild vom DIR, müsste eim alte s Star-Foto von MIR gelöscht werden (jedemfalls, so lange L. das mit dem externen Pseichem ncht hinkriegt)... Hope,liebe Hope, gamz ehrlich, willst Du das?

Natürlich wollte sie das NICHT. Also... kein Diabend. Ich wieß eben, wie mam mit Frauen redne muss.


Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenEllaken schreibt am 29.09.2005 um 12:53 Uhr:Curd, Du bist so eine Maschoarschgeige - ich liieeeebe Dich! MEIN STINKER - sag mal, hat die kleine Hope das etwa extra für Dich anfertigen lassen?

    P.S. Dieser Blick! Diese nicht vorhandenen latinloverschlafzimmermäßig halb geöffneten Augenlider!
  2. zitierenShallala schreibt am 29.09.2005 um 13:43 Uhr:Ich glaube Curd hat echt was verpaßt in Bayern. Aber ein nettes Herz hat die liebe Hope noch gefunden. Fantastisch. Curd scheint gar nicht zu wissen, wasfür ein großes Glück er hat. Vielleicht muß Hope öfter mal nach München?!
  3. zitierenlucha schreibt am 30.09.2005 um 21:17 Uhr:Jaaaa, dieser Blick gefällt mir! Komm, zeig den Mädels auch, wie sehr du dich freust. Sie haben doch an dich gedacht, ist das nicht ein supergutes Gefühl?!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.