Anleitung zum Entlieben

01.03.2006 um 21:57 Uhr

Widerruf

von: Lapared

Eben bekomme ich eine SMS: „Am WE komme ich und koche für Dich, Du musst gesünder essen...“ Diesem alten Gouda redet man nichts mehr ein.

Ich schreibe zurück: „Nein, Danke, ganz lieb. Aber mach den kleinen Pappaufsteller doch mit einem klitzekleinen Salateller in die Hand!“ Und meine 54 Quadratmeter-Füße werden auch durch Reden nicht kleiner.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 02.03.2006 um 12:35 Uhr:Schon ein besonderer Goudaschädel, scheint von einer undurchlässigen Wachsrinde umgeben zu sein, die IHR erstmal abschälen müßt.



    Schwerer Fall, unberechenbar berechenbar. ER will eben das, was ER sich in den Kopf gesetzt hat; nicht schlecht die Masche, seinen Willen mit Schleife umwickelt Dir zu offerieren; das verlangt Dir richtig was ab! Trefft Euch doch bei Deiner Schwester, die immer so \"harte\" Tips hat!!!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.