Anleitung zum Entlieben

07.10.2005 um 02:20 Uhr

Wochenend-Vorbereitungen

von: Lapared

SMS Dick: Want to see me, even though I menstruate?
SMS ich: Yes, but bring your own tampons.
SMS Dick: What I try to say... I´ll NOT try to have sex with you - relax, Pip!
SMS ich: I menstruate, too.
SMS Dick: Bloody hell!

Jetzt will der Tulpenmann also die eiserne Jungfrau geben. Ich bin enttäuscht... über die Plumpheit, die fehlende Raffinesse. Ein so kluger, gebildeter Mann - und so eine Primaten-Strategie! So ein unverhohlener Appell an meine Eroberungstriebe!

Curd, noch einen Käsekuchen!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenglimmerbox schreibt am 07.10.2005 um 09:26 Uhr:Du solltest Dick mal den Link zum Weblog geben. Dann würde sowas nicht passieren.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.