Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

Nadine (Gast) schreibt am 09.02.2010 um 10:56 Uhr:
Ja ich bins nochmal....lach....
Also da ich mit meinem Entliebungslatein nicht wirklich vorankomme.....stehe quasi im Stau!!!!!HILFE....wollte ich mal fragen:darf ich auf einen dritten Teil hoffen......im Sinne von Entlieben für Resistente??????Ich fände es super!!!!
Hab aber nochmals vielen Dank für die ersten zwei!
Adoptionswillige (Gast) schreibt am 07.02.2010 um 21:36 Uhr:
Hallo, Lpunkt!
Ich habe dein erstes Buch gelesen und mich mit Freuden auf dein zweites Buch gestürzt! Ich finde mich so oft wieder mit meinen einseitigen Liebschaften. Und immer habe ich gedacht: so einen wie den Curd, den bräuchte ich auch auf meinem Sofa. Einen, dem ich alles erzählen kann. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen kleinen Curd in einer Box zusammen mit dem zweiten Buch gibt. Leider zu spät, denn das hab ich ja schon. Hier nun meine Frage an dich, gibt es einen von den Curd-Juniors auch einzeln zu adoptieren? Das wäre echt toll! Liebe Grüße
Nadine (Gast) schreibt am 07.02.2010 um 17:27 Uhr:
Begeisterung pur....genial geschrieben,man/Frau findet sich in jedem einzelnen Satz wieder,zumindest erging es mir so!Ich sehe wieder ein kleines Stück blauen Himmel,honter all den schwarzen Wolken des unglücklich verliebt seins......DANKE Curd....DANKE Lchen
Lpunkt (Gast) schreibt am 03.02.2010 um 16:53 Uhr:
@witchboard: Mein Buch basierte zwar auf dem Blog, war aber bei weitem nicht damit identisch, insofern kann ich Dir das nicht sagen, sorry! Viel Glück fürs Buch!
witchboard schreibt am 03.02.2010 um 13:55 Uhr:
könntest du mir bitte mitteilen ob man seine einträge, wenn sie als buch veröffentlicht werden, bei blogigo stehen lassen kann? habe meine gelöscht, weil sie als buch bei books and demands demnächst veröffentlicht werden.
10000 dank für deine hilfe
witchboard
Jule (Gast) schreibt am 02.02.2010 um 18:11 Uhr:
Boah, wie frech ist das denn dann bitte? Da könnte ja jeder kommen und behaupten, er wäre George Clooney oder Jude Law - oder eben Curd Rock. Hab Dich aber trotzdem als Kontakt hinzugefügt :)
Curd der Echte (Gast) schreibt am 29.01.2010 um 21:57 Uhr:
Ich bim nicht bei Facebook!!!
Jule (Gast) schreibt am 29.01.2010 um 21:49 Uhr:
Cuuuurd, bist Du das bei Facebook? Oder will sich da nur einer mit Deinem sexy Antlitz schmücken?
nora (Gast) schreibt am 28.01.2010 um 19:25 Uhr:
hello iam nora iam 10 jers old iam from londen in londen is a cool bookshop and i has the book of englisch reading its a cool book.My frends have the book reading,too they find the book cool.iam has youre love

youre nora
Laura (Gast) schreibt am 28.01.2010 um 18:57 Uhr:
Hallo ihr da ,
könnt ihr mir helfen mich zu entlieben oder mir klar machen was ich wirklich will ich hab echt grosse probleme also wer mir helfen kann meldet sich im Gästebuch hir noch mal alter egal alles egal brauch keine bestimmte person sollte mir nur helfen können bitte bitte

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.