Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

22buffy22 schreibt am 10.10.2008 um 08:02 Uhr:
Hey Lapared,
das beste Buch, was ich seit langer Zeit gelesen habe. In sovielen Situationen konte ich mich wieder finden. Eben das "wirkliche" Leben mit all seinen Absurditäten. ;-)
Freue mich schon riesig auf Dein nächstes Buch.
Na und Curd ist einfach zu süüüüüüß.
L.G,
Deig schreibt am 09.10.2008 um 15:23 Uhr:
wie bekomt man bilder rein ?
Schokocrossie (Gast) schreibt am 09.10.2008 um 14:40 Uhr:
Habe Dein Buch und damit auch Dich gerade bei der kriegerischen Frau entdeckt und werde es ganz sicher ab Ende Oktober, dann bin ich mal wieder in der Hauptstadt, kaufen und lesen. Falls mein Name nicht zum wieder erkennen reicht gebi ich Dir noch ein Stichwort: San-Sien-Salat und Hummerkrabben. GLG aus Mallorca G.
weisnichwie schreibt am 05.10.2008 um 09:56 Uhr:
Hallo!!
Dein Buch ist echt das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Ganz ganz klasse!
Liebe Grüße :)
Nicole (Gast) schreibt am 05.10.2008 um 01:10 Uhr:
Hallo!
Habe Dein Buch gekauft, ohne zu wissen, dass ich es bereits eine Woche später brauchen würde...Genauer gesagt auf dem Hinflug in den Urlaub...Ein kritischer Blick von Rechts sagte alles. (Im Nachhinein ahne ich, was er gedacht haben muss: Woher weiß sie, dass ich mich trennen will?!) Na ja, zwei Tage nach dem Urlaub wurde es dann ernst. Schön zu lesen, dass es viele 119er gibt, die 3 Meter weiter vorne laufen;-)
Herrlich,nicht alleine zu sein. Vielen Dank für die humorvolle, traurige, mutige und entschlossene;-) Schilderung Deines Entliebens!!
Nicole (Gast) schreibt am 05.10.2008 um 01:08 Uhr:
Hallo!
Habe Dein Buch gekauft, ohne zu wissen, dass ich es bereits eine Woche später braucen würde...Genauer gesagt auf dem Hinflug in den Urlaub...Ein kritischer Blick von Rechts sagte alles. (Im Nachhinein ahne ich, was er gedacht haben muss: Woher weiß sie, dass ich mich trennen will?!) Na ja, zwei Tage nach dem Urlaub wurde es dann ernst. Schön zu lesen, dass es viele 119er gibt, die 3 Meter weiter vorne laufen;-)
Herrlich,nicht alleine zu sein. Vielen Dank für die humorvolle, traurige, mutige und entschlossene;-) Schilderung Deines Entliebens!!
Lena (Gast) schreibt am 04.10.2008 um 19:27 Uhr:
Hey Lpunkt,
das Buch ist einfach toll,ich hab mich auf jeder einzelnen Seite selber wiedergefunden.Ich freu mich schon auf das zweite ;) ganz liebe grüße!
Dudine schreibt am 01.10.2008 um 22:36 Uhr:
Hey Lapared, Danke für das Buch!
Ich denke ich bin eine Artverwandte Leidensgenossin. Mit der Frage, soll es der nun sein, beschäftige ich mich schon einige Zeit. Eine Antwort hab ich immer noch nicht.
Aber dein Buch war trotzdem eine kleine Hilfe.
Sag Curd Rock liebe Grüße von mir!

Schreib weiterhin, du hast es drauf!
Dudine schreibt am 01.10.2008 um 22:34 Uhr:
Hey Lapared, Danke für das Buch!
Ich denke ich bin eine Artverwandte Leidensgenossin. Mit der Frage, soll es der nun sein, beschäftige ich mich schon einige Zeit. Eine Antwort hab ich immer noch nicht.
Aber dein Buch war trotzdem eine kleine Hilfe.
Sag Curd Rock liebe Grüße von mir!

Schreib weiterhin, du hast es drauf!
faaipdeoaid schreibt am 01.10.2008 um 12:09 Uhr:
und immer fleißig freunde werden

www.myspace.com/curdrockfansite

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.