Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

Bea (Gast) schreibt am 05.09.2008 um 11:04 Uhr:
Liebe Lpunkt,

ich habe das Buch gelesen und kann es nicht anders sagen... es war mir ein Vergnügen...

Im Urlaub hatte ich endlich die Möglichkeit das Buch fertig zu lesen.

Ich mag den Schreibstil und die Geschichte ist freilich super... würde nur gerne mal wissen wie es dann weiter ging, dafür muss ich mich wohl mal durch diesen Blog durchwühlen *g

Liebe grüße und weiter so!

Bea
steffi (Gast) schreibt am 04.09.2008 um 21:02 Uhr:
ähm....das ist so in etwa mein leben, dass ich da lese.
ich liebe dieses buch, es ist als würde ich mein eigenes tagebuch -das ich nie schrieb- lesen. natürlich sind einige komponenten ausgetauscht.
bin selbst auch werberin gewesen (gerade ausgestiegen, ich arbeite jetzt was anständiges. XD)

faszinierend, fesselnd und meinen humor zu 100% getroffen.

THUMBS UP! wenn ich es gleich ausgelesen habe fange ich gleich noch einmal bei seite 1 an. ;)
rötchen (Gast) schreibt am 04.09.2008 um 20:58 Uhr:
ähm....das ist so in etwa mein leben, dass ich da lese.
ich liebe dieses buch, es ist als würde ich mein eigenes tagebuch -das ich nie schrieb- lesen. natürlich sind einige komponenten ausgetauscht.
bin selbst auch werberin gewesen (gerade ausgestiegen, ich arbeite jetzt was anständiges. XD)

faszinierend, fesselnd und meinen humor zu 100% getroffen.

THUMBS UP! wenn ich es gleich ausgelesen habe fange ich gleich noch einmal bei seite 1 an. ;)
Kat (Gast) schreibt am 04.09.2008 um 05:52 Uhr:
Dein Buch hat den Weg sogar schon bis nach Tokyo gefunden, hab es letzten SO nachmittag durchgelesen (mache den Entliebungsprozess seit einigen Monaten durch, wenn auch aus anderem Grund). In Curd hatte ich schon eine der ugly dolls vermutet, seit ein paar Jahren hege und pflege ich naemlich Babo...die Jungs haben einfach Charakter.
mommys little monster (Gast) schreibt am 03.09.2008 um 10:19 Uhr:
GO CURD GO!!!!!!
Ist Schall und Rauch... (Gast) schreibt am 02.09.2008 um 23:54 Uhr:
Ich, gefangen in gleicher (10-Jahre anhaltenden) Situation, hab durch eine Freundin über dich erfahren.. deine Zeilen stärken mich zutiefst.. ich bin so platt - dass jemand meine halbe Gedankenwelt ebenfalls erlebt und erleidet hat.. rührt mich wirklich zu tiefst!
Anette (Gast) schreibt am 02.09.2008 um 21:55 Uhr:
Ich dachte auch schon an die Ugly Dolls, aber mein süsser Curti sieht doch ein bisserl anders aus. Nunja, fleissig Mützen stricken und einen netten Mund basteln, dann könnte es klappen - und natürlich brauche ich noch kleine Chucks..
HACH..CURT!
mommys little monster (Gast) schreibt am 01.09.2008 um 10:20 Uhr:
Hallo Lchen Hallo Curd Hallo Rest der Welt

ich habe Curds Familie bei Amazon entdeckt (Suchwort: Ugly Doll :) ) und werde auch bald einen adoptieren. Curd hat übrigens ab sofort eine offizielle Fan Seite :)

www.myspace.com/curdrockfansite

sandkuchen und ich pflegen die seite und ändern sie immer wieder um. über einen besuch würden wir uns sehr freuen :)
Anette (Gast) schreibt am 01.09.2008 um 10:01 Uhr:
Das Buch war klasse, aber leider habe ich mich jetzt unglücklich verliebt - und zwar in Curd Rock! HEUL!!!
Wie locke ich ihn auf meine Couch? Wo gibt´s ihn? Wer kann mir helfen?
Anette (Gast) schreibt am 01.09.2008 um 10:00 Uhr:
Das Buch war klasse, aber leider habe ich mich jetzt unglücklich verliebt - und zwar in Curd Rock! HEUL!!!
Wie locke ich ihn auf meine Couch? Wo gibt´s ihn? Wer kann mir helfen?

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.