Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

xyz (Gast) schreibt am 31.08.2008 um 19:02 Uhr:
das buch ist ganz ganz große klasse!! lange nicht mehr ein so gutes buch gelesen!
evelin_wagler schreibt am 29.08.2008 um 14:31 Uhr:
i fell in love with you!!!
Nina (Gast) schreibt am 28.08.2008 um 14:14 Uhr:
Lchen. Bitte sag mir, wo und wie ich einen Curd Rock erwerben kann. Ich lese grad dein Buch und mein Söhnchen hat Curd entdeckt und quengelt täglich, auch einen zu wollen. Bitte!
Nina (Gast) schreibt am 28.08.2008 um 14:13 Uhr:
Lchen. Bitte sag mir, wo und wie ich einen Curd Rock erwerben kann. Ich lese grad dein Buch und mein Söhnchen hat Curd entdeckt und quengelt täglich, auch einen zu wollen. Bitte!
Nina (Gast) schreibt am 28.08.2008 um 14:11 Uhr:
Lchen. Bitte sag mir, wo und wie ich einen Curd Rock erwerben kann. Ich lese grad dein Buch und mein Söhnchen hat Curd entdeckt und quengelt täglich, auch einen zu wollen. Bitte!
Jani (Gast) schreibt am 27.08.2008 um 22:28 Uhr:
Tolles Buch, ich verschlinge es gerade :)

Weiß zufällig jemand, ob man "Curd Rock" kaufen kann? Den will ich auch, unbedingt!
Später (Gast) schreibt am 27.08.2008 um 18:42 Uhr:
Also... ich bin da gerade mal aufmerksam gemacht worden - und dich muss sagen, ich habe viel Zeit hier verbracht und fühl' mich wohl. Sehr!! Irgendwie!

http://cybaer.blogg.de/

:)
max (Gast) schreibt am 25.08.2008 um 23:42 Uhr:
nicht zu wissen ob meine frage beantwortet wird: aber wo geht es denn im blog genau da weiter wo das buch aufhört?

(vielleicht antwortet ja jemand in einem gästebucheintrag)

beste grüße. max.
funeasy (Gast) schreibt am 24.08.2008 um 01:28 Uhr:
Ich hatte mir das Buch eiglt. nur nach dem Titel gekauft, weil ich auch gerade in einer "schwierigen" Lage bin. Nachde mich die ersten Seiten gelesen hatte, war ich der Überzeugung jemand spricht von mir ;-)
Ich mache so ziemlich genau das gleich wie LPunkt mit 119 durch..

Nunja mir hat da Buch in manchen Situationen als kleiner Denkanstoß geholfen.

Danke Lchen!!!
Ich freue mich schon auf das 2 Buch!
funeasy (Gast) schreibt am 24.08.2008 um 01:26 Uhr:
Ich hatte mir das Buch eiglt. nur nach dem Titel gekauft, weil ich auch gerade in einer "schwierigen" Lage bin. Nachde mich die ersten Seiten gelesen hatte, war ich der Überzeugung jemand spricht von mir ;-)
Ich mache so ziemlich genau das gleich wie LPunkt mit 119 durch..

Nunja mir hat da Buch in manchen Situationen als kleiner Denkanstoß geholfen.

Danke Lchen!!!
Ich freue mich schon auf das 2 Buch!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.