Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

DiVine schreibt am 04.11.2006 um 22:07 Uhr:
du schreibst sau gut
das ist wie das material für DEN neuen roman bestseller
sau cool
4ever schreibt am 12.10.2006 um 17:38 Uhr:
Kannst du diesen Blog Jahrweise als Buch veröffentlichen?! Deine Schreibweise ist genial und ich würde sage und schreibe Geld dafürausgeben diesen Blog in Taschenbuchformat mit in den Urlaub nehmen zu können!!!
grinsekatze schreibt am 30.09.2006 um 16:34 Uhr:
Hey hey.

Ich schau jetzt schon ne ganze Zeit lang öfter bei dir rein, und das obwohl ich eigentlich schon lange "umgezogen" bin... Joa und eigentlich wollte ich dich nur mal wissen lassen dass es mich gibt auch wenn ich nie kommentiere, und dass du ganz toll schreibst *g* Das soll jetzt nicht wie eine abgedroschene "Ich find dich ja so toll"-Fanpost klingen, aber ich lese deine Sachen echt gerne, weil du einen guten und intelligenten Schreibstil hast und auch total Alltägliches als amüsante Geschichte verpacken kannst.
Wie auch immer... Ich finds toll :D

Baibaiii <3
luiz02 schreibt am 15.08.2006 um 17:11 Uhr:
reingschneit und festgelesen... gelacht und geschluckt...weiß ja, was ich selbst anrichte...Dick nichts dagegen. und nun?
luiz02 schreibt am 15.08.2006 um 17:07 Uhr:
reingschneit und festgelesen... gelacht und geschluckt...weiß ja, was ich selbst anrichte...Dick nichts dagegen. und nun?
luzi (Gast) schreibt am 01.08.2006 um 16:51 Uhr:
ist ja auch egal, aber ich frage mich, warum du das alles machst. show? selbstmitleid? profilierungsdrang gekoppelt an aufmerksamkeitsdefizit?
du wirst selbst wissen warum, vllt von allem ein bisschen...
nimmst du dich eigtl noch selbst ernst?
Icecream (Gast) schreibt am 29.04.2006 um 19:34 Uhr:
http://www.blogigo.de/icecream
kendra (Gast) schreibt am 26.04.2006 um 21:20 Uhr:
http://myblog.de/suicidal.tendencies/gb
Gefühlswelten (Gast) schreibt am 17.04.2006 um 19:04 Uhr:
Toller Block. Manches ist sehr zum Lachen und auch Sachen zum Nachdenken, was will man mehr?! Vielleicht hast du Lust mir bei Aufbau der Community www.gefuehlswelten.de zu helfen. Ich glaube, du wärst ein interessanter Beitrag für die "junge" kleine Community. Ciao Gunnar P.s.Ist schon witzig auf was man für Seiten kommt, wenn man so durchs Web rauscht ;) *positiv überrascht*
dr_horst (Gast) schreibt am 27.03.2006 um 00:25 Uhr:
Moin Moin,
Ich finde diesen Blog einfach GEIL.
Mein erster Besuch war Nummer 10 oder 11 dieser Seite :) Nun ja, ich bin des Lesens lange Zeit treu geblieben. Es ist einfach herrlich geschrieben und einfach nur köstlich! Doch ich habe schon eine Weile nicht mehr gelesen. Und was habe ich verpasst? Wo ist D. mit den vielen "Blumen"? Hat ihn die Zeit in eine andere Welt verschoben?
Ich bleibe wieder am Ball.
MfG Dr_Horst

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.