Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

lovendel (Gast) schreibt am 11.09.2005 um 20:26 Uhr:
postejakulativ - das ist das definitive must-wort des Quartals !!
malou (Gast) schreibt am 11.09.2005 um 11:28 Uhr:
Herrlich - danke fürs miterleben. Bin eher in der Phase des Desperative housewifes - und mein Leben spielt sich ab im komödiantischen Wahnsinn einer Mutter drei kleiner Kinder. Diese widerrum beneidet im Cafe Käsekuchen essende Singles, die nicht das Glas Apfelsaft über den Schoß gekippt bekommen, während sie sich mit einer anderen Mutter über die tolle Entwicklung ihrer natürlich stets entzückenden Sprösslinge unterhalten. Und im Ernst - wirklich entzückend sind natürlich nur meine Sprösslinge und die Kolumnen von Lapared!
lovendel (Gast) schreibt am 09.09.2005 um 21:42 Uhr:
Es ist zum heulen schön: "Wenn ich jetzt aufhöre, vergisst du mich", sagte Dick.
Gehts uns Verlassenen nicht allen genau so ? Wir dürfen nicht aufhören, sonst werden wir auch noch vergessen. Grausame Verlassende ! Kennt ihr keine Gnade ? Wo sonst als in Venedig könnt ihr uns kennen- und liebenlernen ? Was sollen wir tun ?
tine_s (Gast) schreibt am 04.09.2005 um 22:25 Uhr:
Kann dieses Blog mal bitte wer prämieren?!?!?!
Deine Anleitung zum entlieben ist einfach nur genial... Und so treffend.... Und so zum mich selber wiedererkennen....
DANKE!
lg, Tine
Helis (Gast) schreibt am 01.09.2005 um 17:11 Uhr:
danke ! danke ! danke !
gibs den IDs dieser Welt, Curd.
dr.rankenstein (Gast) schreibt am 29.08.2005 um 20:30 Uhr:
schönbe schäraibe! gefällt mia!
Helis (Gast) schreibt am 26.08.2005 um 16:09 Uhr:
Feliz cumpleaños y un corazón valiente por siempre
helis (Gast) schreibt am 24.08.2005 um 11:48 Uhr:
weisst du, jetzt bist du im Bereich "genial"
Super-Idee und sehr witzig !
Also jetzt lass Curd mal aus seinem Leben plaudern (wurde auch Zeit, dass er sich mal emanzipiert)
Darhoneylady (Gast) schreibt am 21.08.2005 um 15:05 Uhr:
Eine wirkliche nette "Schreibe" hast du. Liest sich flüssig wie ... na, eben wie Flüssiges jeder Art, wenn es einem denn schmeckt. Und das ist hier ein ausgesprochen leckerer Cocktail!
Helis (Gast) schreibt am 09.08.2005 um 20:54 Uhr:
heute wieder fan tas tisch ! wie spricht sich eigentlich "Lapared" ?

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.