Anleitung zum Entlieben

Gästebuch:

josi (Gast) schreibt am 11.01.2011 um 22:13 Uhr:
danke....dein buch hat mir ein bisschen über meinen liebeskummer hinweg geholfen....
Bchen (Gast) schreibt am 02.01.2011 um 21:40 Uhr:
Endlich, endlich, endlich mal was richtig Witziges! Deine Bücher sind so furchtbar witzig, dass ich beim Lesen ständig (laut!) lachen musste. Hach! :-) P.S.: Ernstes Thema natürlich...
P.P.S.: Habe selber eine Affäre (seit 3 Jahren). Hmpf.
grazylove schreibt am 01.01.2011 um 17:35 Uhr:
Ich habe beide Bücher gelesen ...köstlich...Liebeskummer...Tage die eigentlich kaum auszuhalten sind....an denen man nichteinmal aufstehen möchte und ständig zwischen " Ich rufe jetzt an " und "Dem laufe ich doch nicht hinterher-habe ich doch garnicht nötig!" hin und her eiert....wo Aussenstehende nur die Köpfe schütteln und einen als komplett verrückt erklären.....diesen Ausnahmezustand mit soviel Humor und Selbst-Ironie zu betrachten....Kompliment...an den Autor und Lebesberater Curd Rock in Zusammenarbeit mit Lchen...hervorragende Leistung...da freut man sich ja direkt auf die nächste Krise....Ganz liebe Grüße
StinaN (Gast) schreibt am 01.01.2011 um 11:09 Uhr:
Das Buch Anleitung zum Entlieben ist fabelhaft.. witzig.. spannend .. und ich kann es nicht mehr aus der Hand legen... vielen lieben Dank für diesen Schatz
Jeandarc (Gast) schreibt am 25.12.2010 um 15:14 Uhr:
...herrlich! Dein Buch "Anleitung zum Entlieben" fiel zur richtigen Zeit in meine Hände! Sentimentale Weihnachtszeit und Du schriebst meinem liebesgequälten Herzen aus der Seele! Wie schon Mark Twain sagte: "Wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf." thanxs für die Offenheit und die Ironie und das wir an Deinem Leben teilhaben dürfen.
Lapared schreibt am 19.12.2010 um 17:23 Uhr:
@kalbsbrieslauterbach: das hat leider nicht geklappt. Curd freut sich aber immer über über Post (mail@curd-rock.de), er antwortet nur nie! Nicht böse sein. LG, Conni
kalbsbrieslauterbach schreibt am 19.12.2010 um 16:29 Uhr:
nicht das du denkst nur ur-curd hat was erlebt auch die jöngens waren unterwegs als computerhonk isses natürlich schwierig die fotochem hier reinzukriegemn/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/lungau curd rock hochgöllner /P1060936.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/lungau curd rock hochgöllner /P1060954.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/lungau curd rock hochgöllner /Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/erster advenr 2010 curd rock goes skiing/P1070257.JPG/P1070046.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/CURD ROCK auf Ostseeurlaub Mai 2010/P1060543.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/curd rock the geburt !! 06 10/P1060715.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/curd rock the geburt !! 06 10/P1060728.JPG/Users/erik/Pictures/iPhoto Library/Originals/2010/erster advenr 2010 curd rock goes skiing/P1070254.JPG hat ja doch noch geklappt filmchem lieber mal wechgelassem
Karen (Gast) schreibt am 06.12.2010 um 12:39 Uhr:
Hallo Conni!

Ich (38 Jahre jung, nicht hässlich, geschieden u. kein bisschen weise) häng grad auch in einer Affäre mit einem Juwel, deinem ehem. 119 recht ähnlich, ich versuchs gerade mit Selbstsuggestion von ihm wegzukommen, gar nicht so einfach, vor allem wenn man bedenkt was für verführerische Alternativen da noch so in der großen weiten Welt rumlaufen (hahaha)... ;-) Man hat sozusagen die Wahl der Qual... ;-))
Und mir gehts an Weihnachten glaub ich wie dir, man sitzt am Ende des Tages doch alleine auf der Couch u. bekommt einen sentimentalen...
Und jetzt mal ohne Witz, warum kommt eigentlich die Männerwelt nicht mit Frauen klar die nicht auf den Mund gefallen u. nicht hohl sind?
Ich seh mich schon vor meinem inneren Auge im hohen Alter nicht mit einem Mann, sondern einträchtig mit einer Freundin nebeneinander Gehwägelchen schiebend...
Liebe Conni ich wünsche dir alles Gute u. würde mich freuen wenn du mir vielleicht auch mal schreibst?

PS:
Und NEIN, ich tendiere nicht zur Stalkerin... :-)

Liebe Grüße
Karen
"Engelsche" (Gast) schreibt am 27.11.2010 um 19:35 Uhr:
Wünsche allen verliebten,entliebten und vor allem Lchen und Curd Rock einen schönen ersten Advent!Lasst es euch gut gehen.liebe grüße vom "engelsche" und curd rock junior
MIKE69 schreibt am 11.11.2010 um 15:49 Uhr:
Hallo,
ich verleihe Dir hiermit einen wohlverdienten Blog-Award!
Die Begründung findest Du in meinem heutigen Eintrag unter http://www.blogigo.de/depressionen!

Viele Grüße,
MIKE69

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.