Anleitung zum Entlieben

19.07.2005 um 16:35 Uhr

pay one, get three

von: Lapared

Die Sau von Pastete hat mich gelinkt. Eben hat er sich gemeldet (vereinbart war eine telefonische Abstimmung zwischen zehn und zwölf, um vier habe ich ihm dann auf seine Mailbox gesprochen, was denn nun sei...). Hach, er hätte noch gar keine Zeit gehabt, meine Sachen zu lesen. Sorry. Aber ohnehin, das Kundenbriefing hätte sich heute Mittag ja plötzlich total geändert. Insofern, nicht wahr?! Und das Timing sei jetzt auch wieder viel entspannter. Wie gut, dass ich nur einen Tag daran gearbeitet hätte.

Einen Tag? EINEN Tag??? Freitagnachmittag hat er mich gebrieft. Jetzt will er angeblich dazu gesagt haben, dass ich erst am Montag damit anfangen soll. Ist es zu fassen? Dieser blöde Scheißarsch!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.