Lauras Veilchen

27.10.2007 um 06:27 Uhr

Kleine Morgengymnastik

von: Laurali   Kategorie: Spaß

Kleine Morgengymnastik
von Hans Kruppa

Ich stehe mit dem
richtigen Fuß auf,
öffne das
Fenster der Seele,
verbeuge mich vor allem,
was liebt,
wende mein Gesicht
der Sonne entgegen,
springe ein paarmal
über meinen Schatten
und lache mich gesund.



Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenleo14 schreibt am 27.10.2007 um 17:21 Uhr:letzte Zeile, ja, die möchte ich sooo groß hinschreiben in die Welt, dass es jede/r lesen lann. Ein Tag ohne Lachen ist absolut verloren. Und lachen kann man über alles, außer über das Missgeschick von anderen - manchmal sogar darüber miteinander ....

    Danke für diesen wunderschönen Text!!!

    leo14
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 28.10.2007 um 14:06 Uhr:Ab und an... sollten wir uns das alle mal wieder sagen.

    Wobei meiner Meinung nach ein Tag auch ohne Lachen nicht verloren sein muss... aber das ist eine andere Geschichte.
  3. zitierenleo14 schreibt am 28.10.2007 um 18:04 Uhr:Naja, du magst recht haben, aber im Prinzip stimmt es doch
    leo14

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.