Liebesbriefe_an_A

12.04.2011 um 21:36 Uhr

Auf jeden Topf passt ein Deckel

Ein altes Sprichwort sagt:

"Auf jeden Topf passt ein Deckelchen"

aber ich glaube mache Töpfe sind so oft runtergefallen und mit den Jahren so verbeult, dass sich dafür kein Deckel mehr findet

*seufz*

06.01.2011 um 19:48 Uhr

Zartes Pflänzchen

vielleicht bringt das neue Jahr auch ein neues Glück und aus einem kleinen, bisher wenig beachteten Pflänzlein wird eine wundervolle Blume

06.01.2011 um 08:16 Uhr

2011


Neues Jahr
neue Hoffnungen
neue Träume
neue Wünsche

21.12.2010 um 21:12 Uhr

Du

Du bist eine wundervolle Freundin

12.09.2010 um 23:50 Uhr

Auszug 3 Tage im August

... es ist inzwischen sehr spät und ich bin Hundemüde. Die letzten Tage waren erlebnisreich aber auch sehr anstrengend. Ich packe den Koffer aus, nur kurz die Schmutzwäsche raus. Zwischen der Kleidung finde ich noch ein Stück Stoff, Stoff von Deinem Hochzeitskleid. Langsam lasse ich ihn durch meine Finger gleiten und denke an Dich. Sonderbar wie sich meine Gefühle geändert haben, Du bist noch immer der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe Dich , aber auf eine andere Art . Ich beschliesse das Stück Stoff sorgsam zu verwahren, vielleicht trage ich es als Talisman bei mir , damit es mir Glück bringt. Dabei fällt mir spontan ein alter Ritterfilm ein. In dem Film musste ein Ritter in einem Tunier die Ehre seiner Königin verteidigen und sie schenkte ihm vorher ein Stoffband als Erkennungszeichen. Irgendwie fühle ich mich gerade wie Dein Ritter,ich bin zwar mehr wie DonQuichotte, traurig und trottelig, aber mit unbeugsamen Willen ......    

01.07.2010 um 09:28 Uhr

Versprechen

Das Internet vergiss nie etwas und alle Welt kann es lesen.

Liebe A. seit dem ersten Augenblick an dem ich Dir begenet bin, ist kein Tag vergangen an dem ich mit den Gedanken nicht bei Dir war.... ich weiss nicht was die Zukunft für mich bringen wir oder welchen Weg das Schicksal für mich vorgesehen hat aber ich verspreche Dir, egal wohin ich auch gehe ich werde Dich immer in meinem Herzen bei mir tragen und es wird kein Tag vergehen an dem ich nicht liebevoll an Dich denken werde.

Wenn Du mich brauchst werde ich für Dich da sein , egal wann , egal wo!

10.05.2010 um 22:56 Uhr

Du

schön dass es Dich gibt!!!!

19.04.2010 um 22:12 Uhr

Casablanca

Ich weiss, dass Du eines Tages mal wieder hier vorbei schaust. Ich wollte hier keine neuen Einträge mehr machen, aber dieser Entschluss war vorschnell und nur geleitet von gekränkter Eitelkeit. Ich kann hier meine Gefühle für Dich in Worte fassen ohne Dich zu bedrängen, Worte für Dich hinterlassen. Jetzt wo ich Deine grosse Liebe kennenlernen durfte bin ich mehr als beruhigt, fast schon glücklich. Ein toller Mann der gut zu Dir passt. Als ich nach der Verabschiedung am Hotel zu meinen Auto ging fühlte ich mich ein wenig an den Schluss von "Casablanca " erinnert. Mein Traum von einer grossen Liebe mit Dir wird auf ewig ein Traum bleiben, aber ich habe jetzt nicht nur die allerbeste Freundin der Welt, sondern auch einen neuen Freund. 

14.02.2010 um 12:41 Uhr

Ich denke an Dich!!!!

Schön dass es Dich gibt!

26.01.2010 um 21:18 Uhr

ach Du

ach Du .... der Wein hat mich so ....

schön dass es Dich gibt

12.01.2010 um 20:09 Uhr

ich fühle

Ich weiss, Du schaust noch gelegentlich hier auf diese Seite und es erfüllt mich mit Freude. Aber ich habe kein Recht mehr hier Liebesbriefe an Dich ein zu stellen. Du machst alles richtig und Du wirst mit ihm glücklich werden , das fühle ich. Ich bleibe ein Freund, einfach nur ein Freund der immer für Dich da sein wird.

Du musst glücklich werden! Du hast es verdient!!!!!!

Ich habe Dich sehr lieb Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und das wird bleiben!!!

05.12.2009 um 02:22 Uhr

Herzweh

Warum muss es nur so weh tun???

30.11.2009 um 03:48 Uhr

letzter Brief

Du sagst:" Jemand hat um meine Hand angehalten und ich habe ja gesagt."

Du wirst also heiraten, aber nicht mich. Mein jahrelanges Werben um Dich war erfolglos. Du hast Dich für Ihn endschieden und ich muss damit leben. In meinem Herzen wirst Du immer die Königin bleiben, die Nummer eins, meine grosse Liebe und meine Gefühle für Dich werden sich nie ändern. Ich weiss, das dass was seit unserer ersten Begegnung zwischen uns gewachsen ist, sehr kostbar ist und wenn ich jetzt versuchen würde um Deine Liebe zu kämpfen, würde ich das gefährden. Somit wird dieser Liebesbrief der letzte sein, den ich an Dich schreibe, denn ich habe kein Recht Zweifel bei Dir zu schüren.

Wenn er Dich so sehr liebt,wie ich Dich liebe, dann bin ich davon überzeugt, dass Euch eine wundervolle, glückliche Zukunft erwartet.

Ich werde immer für Dich da sein und Dir ein ganz besonderer Freund bleiben auf den Du Dich immer verlassen kannst.

Ich wünsche Dir alles Glück der Erde! 

 

15.11.2009 um 23:57 Uhr

Sonne

Du bist die Sonne in meinem Leben,
schenkst mir Waerme und Licht.
 
Ohne Dich ist mein Leben finster und kalt,
die Zuversicht, dass Du immer wieder fuer mich aufgehst
rettet mich durch Nacht und Kaelte.
 
Ich waere Dir gerne nah,
moechte Dich festhalten,
Dich in meine Arme schliessen,
aber ich weiss dann werde ich verbrennen.
 
So bleibt mir nur, Dich von Ferne zu begehren
und Deinem Lauf zu folgen.
 
Schoen, dass es Dich gibt

23.09.2009 um 23:22 Uhr

zu wenig

Ach liebe Zaubermaus, ich mache mir Sorgen. Du klangst erschöpft, voll Kummer. Oh wie gerne würde ich Dir helfen, all die vielen dunklen Wolken aus Deinem Leben vertreiben. Und ich würde für Dich kochen, die leckersten Speisen der Welt, damit Du wieder zu Kräften kommst. Meine Gedanken sind immer bei Dir!!!!!!!!!

20.08.2009 um 01:29 Uhr

Träume

Ich träume von Dir

19.08.2009 um 02:02 Uhr

Nacht

Kann nicht schlafen, ich vermisse dich so sehr. Es ist eine wunderschöne milde Nacht und wie gerne wäre ich jetzt bei dir, in deinen Armen. Unzählige Sterne funkeln am Himmel, unzählige Welten voller Wunder, aber so groß das Universum auch ist, etwas wundervolleres als dich gibt es nicht.

Oh A. ich schleiche mich in deinen Traum, nur um einen Augenblick dir nah zu sein.

Kuß

 

02.08.2009 um 02:25 Uhr

Wo bist Du?

Ich fühle mich einsam

Einsamkeit die mich erdrückt

wo bist Du?

28.06.2009 um 00:17 Uhr

zwischen Wachen und Traum

Ach liebste A

wenn ich nur Deine Stimme höre, macht sich in meinem Herzen Glück und Sehnsucht breit. Ich bewahre jeden schönen Moment mit Dir tief in meiner Seele und zehre davon in dunklen Stunden.

Du fragst was die Zukunft bringen wird- ich weiss es nicht, aber für mich bist Du das Licht am Ende des Tunnels

und ich verspreche Dir ich werde für Dich da sein..... immer

Es ist schön dass es Dich in meinem Leben gibt

09.06.2009 um 22:41 Uhr

Du

Bei jedem Atemzug denke ich an Dich
Bei jedem Herzschlag denke ich an Dich
ich vermisse Dich so sehr