How I get on with my life and living...

31.08.2005 um 22:14 Uhr

Scheisse

Stimmung: scheisse
Musik: keine (scheisse)




Alles ist Scheisse.

Meiner Mum gehts scheisse.
Mein Dad ist "kurz" in Seuzach - seit so ca. 1.5h oder so.
Ich habe Panik vor dem Moment, wenn ich Ph. [nachdem er den Brief erhielt] wieder sehe
Ich bin nervig, mühsam... ähm, neues Wort in diesem Beitrag: SCHEISSE.

S C H E I S S E

Ich bin ja sowas von daneben...




31.08.2005 um 21:16 Uhr

Brief

Stimmung: ängstlich
Musik: Werbung auf Pro7 ;o)



Ich schreib einen Brief an Ph., der ihm erklären soll, wie ich fühle

31.08.2005 um 16:38 Uhr

SVV, Gefühlschaos...

Stimmung: schwankt zwischen depressiv und aggressiv
Musik: "Hey, hier kommt Alex" von DTH

Aaaah... mein Vater hat gestern auswärts geschlafen ... muss er ihr das antun? Natürlich weiss sie es sowieso... aber das ist so... ein Wink mit dem Zaunpfahl... nein eher ein Schlag.

Und ich bin 'ne schlechte Tochter. Jeden Abend weg, statt zu Hause und die Krisensituation am stabilisieren...

Und das mit Ph. ... lange geht's nimmer, wirklich. Aber ich will net einfach... dass es... zack! ... so ist und wir haben net mal drüber gesprochen, v.a. weil ich so *ngst habe um unsere Freundschaft....

Tja, vprgestern oder so  schrieb ich über mein Bedürfnis nach SVV und tja... die Kl*nge fand ihren Weg, es wollte [für meine Verhältnisse] gar nimmer aufhören zu bl*ten...



 

28.08.2005 um 21:08 Uhr

Himmel - Hölle / auf - ab

Stimmung: Himmel-hoch-jauchzend / zu-Tode-betrübt
Musik: TV im Hintergrund, Lüftungsrauschen

Heut' seh' ich Ph.   *froi  wie blöd*

*jubel* *durchdreh*

--------------------------------------------------------

Hm... das Negative:

Mein Dr*ng nach der Kl*nge steigt... und steigt... und steigt... wie lange kann ich noch ohne?


28.08.2005 um 13:20 Uhr

Mein Leben ist ein Sch*rbenhaufen...

Stimmung: verzweifelt
Musik: After Forever ~ Line of Thoughts [von 'Exordium']

Tja. So ist das.


Meine Eltern trennen sich *sfz*
Das heisst: Mein Vater trennt sich von meiner Mutter. Weil ihm (O-Zitat) "nicht mehr passt" und wegen M. (seiner Freundin ) geht das Ganze jetzt schon früher los.
 Na toll. M. ist so... *grrrr* TAKTLOS! Die Frau hat vor eineinhalb Wochen noch bei uns zu Abend gegessen! Auf Einladung meiner Mutter hin... (die damals no nix davon wusste). HELP! Kann die nicht ein bisschen Taktgefühl, ein bisschen Rücksichtnahme zeigen und die Einladung ABLEHNEN? Wenn ich das Wort net so verabscheuenswürdig fände, würde ich sie jetzt ein Fl*ttch*n nennen...
Mein Vater kündigt seine Stelle beim Gr. und macht sich mit der Velowerkstatt selbstständig (EGOISTISCH! denn mein Bruder, meine Mutter und ich sind grade alle in Ausbildung... und meine Mutter hat weiss-Gott genug lange gewartet, bis sie diese Ausbildung machen konnte!) ... super Zeitpunkt, echt. Hammer! *SARKASMUS* Alles läuft so verflucht scheisse!! Es bricht mir das H*rz, wenn ich meine Mutter weinen sehe... und ich weiss net, was tun. Auch wie wir mit dem Geld zurechtkommen *sfz*
Oh scheisse scheisse scheisse


Und es kommt noch besser: Ph. ist net da. Dabei wäre er *fast sicher bin* mehr oder weniger der Einzige, der mir momentan helfen könnte. Aber er ist am LARP in Deutschland und dort "belästige" ich ihn bestimmt net . *sfz* Ich bin sowas von unselbstständig!


Aber was ich eigentlich meinte mit "noch besser" ist Fl. (mein Ex-Ex)... hat sich gestern bei mir ausgeheult... er liebt mich noch immer (seit einem gottverdammten Jahr!!!) und er wisse, für mich sei da nichts, aber er wolle, dass ich wisse, wie er sich fühlt, er wolle ehrlich sein [er hatte mich ja damals betr*gen] und es tue ihm leid, es sei net richtig, sie bei mir auszuheulen. Es sei ihm so wichtig, dass es mir gut ginge. Und dass ich wüsste, wie er sich fühlt.

25.08.2005 um 19:19 Uhr

Bitte nicht

Stimmung: miserabel, eingeschüchtert, hochgradigst liebeskrank
Musik: Dead Soul Tribe - A Murder of Crows

Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen, das ganz mutterseelenallein und einsam durch New York City läuft. Überall rundherum gestresste, beschäftigte Menschen. Niemand sieht dass das kleine Mädchen weint und sucht. Dass sein Innerstes aufschreit vor *ngst.
Und dass es weiss, wer sein Retter sein könnte. Wer alles zu einem guten, schönen, wundervoll ausgelassenen Ende bringen könnte.
Und es weiss aber auch: Dieser Retter ist unendlich fern und unerreichbar.

Kitschig, ich weiss. Aber so fühle ich mich. Wer der Retter ist, braucht wohl net erwähnt zu werden für alle, die auch nur schon einen Eintrag vor diesem hier lasen. (Unerreichbar fern = Deutschland - und für das, für das ich ihn brauche ist das, als wäre er in der Arktis oder so.)



Ich sollte heute Abend einen Freund von mir aufheitern. Liebeskummer irgendwie. Dabei versinke ich gerade in einer Welt aus rosa Wölkchen (igitt, eigentlich hasse ich rosa *g*) und sanften Umarmungen um im nächsten Moment entsetzt, mit weit aufgerissenen Augen, davonzurennen vor alledem, was gerade noch (wenn auch Fantasie) so schön war.


Miss him (was für ein seltener Eintrag *rofl*)


Aaaaah *schrei* Ich entwickle mich zu etwas, was ich nicht sein will... Ich werde, wie ich nie werden wollte. Verliebt wie in einem Kitschroman...



25.08.2005 um 19:16 Uhr

Hm hm

Ooooooooo
You have mysterious wings. Not very many people understand you, as you have a very complex soul. You have some friends, but you trust very few of them. PLus you don't open up to very many people, and stay to yourself alot of the times. Your wings give off an artist side for you, even if you say that you dont have one. But you
seem to have your own style to your things... A Quote: If people don't want me here, why did they have me?

What kind of wings does YOUR soul have?(anime pics!!)
brought to you by Quizilla

25.08.2005 um 19:12 Uhr

Zu schön um wahr zu sein

Janis
Janice Ian

Which Mean Girl are you?
brought to you by Quizilla

25.08.2005 um 18:59 Uhr

Das gefällt mir...

dark
You are a Dark angel you like to be alone and do
not appreciate life or anyone in it.

What angel element are you?(great anime pics!)
brought to you by Quizilla

24.08.2005 um 19:57 Uhr

L**beskrank

Stimmung: liebeskrank
Musik: PC-Rauschen

Miss miss miss him. Wieso vermiss ich ihn? So schnell? So doll?

Gestern waren wir im Rock'n'Roll, die Coach war zwar net da, aber ich hab's ihm versucht zu zeigen (Ph. geht mit mir hin, weil auf meinem Abo no Stunden sind und Di. ja nimmer mitkommt weil er mein Ex ist (*zum Glück*)). War wirklich lustig  Und Ph. lernt superschnell!

Aber langsam ist's kein VIELLEICHT mehr... ich bin definitiv ganz heftig verkn*llt - in meinen besten Freund

War heute voll cool einkaufen, neue Handtasche, CD's, neues T-shirt *froi* -  und gleich geh ich weg (mit Ph. - wem sonst?! *g* *sfz*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An Chaosprinzessin: Bist ein Schatz! (wegen dem r*t...) *knuddeldrück, wenn darf*

21.08.2005 um 18:11 Uhr

JUHU!!! *jubel*

Stimmung: euphorisch
Musik: Siouxsie & The Banshees ~ Cities in Dust (Eruption Mix)



Ach, ich rief an... wollte nur klingeln lassen, damit er mich anruft (er kann wg. kein-Geld-auf-Natel keine SMS empfamgem) und er nahm ab (machte gerade Pause, war schon wieder back in CH) und wollte sobald er zu Hause ist retour-anrufen, aber ich hielt's einfach nicht aus, zu warten, bis er anruft, wollte ihn doch so gerne sehen heute Abend  und rief ihn dann halt an z. Hause (wo er grad angekommen war)  und er fragte, obwohl er jetzt recht weit weg ist (bei seiner M*tter, net in seiner eigenen Wohnung), ob ich mit ihm 'was trinken gehen will

 

*jubel* *hüpf*

Ich spinne doch total    Ich übertreibe, benehme mich absolut albern...  aber ich kann's net ändern *rolls eyes*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jetzt muss ich mich umziehen, ich hab' schon vor 2d beschlossen, was ich dann anziehen werde (*KRANK*)  *g*



21.08.2005 um 14:22 Uhr

Miss him!

Stimmung: Gedankenkreise. Kopfkriege.
Musik: Elis ~ Der Letzte Tag (in Endlos-Schleife)

Ich vermisse Ph. :-( Ich vermisse ihn so sehr. Er soll doch bitte bitte endlich heimkommen und sich melden. Und mir sagen, er ist in Zürich und er trifft sich heute Abend mit mir. Mit mir reden und lachen und herumalbern. Mir das Gefühl geben, ich sei wichtig, ich bedeute jemandem viel, meine Probleme sind nicht scheissegal...

Ich darf das nicht!!!  Darf ihn nicht so vermissen... Ich muss stark sein. Muss meine Liebe (?) zu ihm wegsperren, aus mir vertreiben...  Er ist mein bester Freund. Mehr nicht. Mehr nicht. Mehr nicht.

---------------------------------------------------------

Mit meinen Elt*rn wird's immer schlimmer... Ich bin langsam sicher, er betr*gt meine M*tter Das kann doch nicht sein !! Aber es sieht tatsächlich so aus, als ob er und M. ... *nicht dran denken darf*  *schrei*






21.08.2005 um 12:05 Uhr

Escape...!

Stimmung: sarkastisch, bitter, elend
Musik: BlutEngel ~ Der Spiegel

Hate hate hate that world!

BlutEngel haben ja so Recht "Run run RUN AWAY from here... ESCAPE from the destiny!". Ich will das nicht. Ich will weg. Wegrennen. Aber wohin denn? WOHIN KANN ICH DENN SCHON GEHEN?



Möchte mich verstecken... allein sein... fühle mich so einsam...



Wieso ist Ph. nicht da? Ich brauch ihn doch

21.08.2005 um 11:50 Uhr

Hallo und willkommen

Stimmung: ...
Musik: PC-Rauschen

Hallo...

Jetzt habe ich also mein Blog von myblog.de hierher verlagert... Schuld daran ist Mia
Die hat hier nämlich auch ein Blog und ich find die hier viel besser...

Naja, bald gibt's mehr von mir

21.08.2005 um 11:07 Uhr

krank

Stimmung: krank

ich bin krank. krank krank krank krank.

ich vermisse ph. vermisse ihn so sehr. er soll besser mal schnell wiederkommen, ich stell aus lauter langeweile noch eine riesenscheisse an, ich kenn mich doch *hr hr*  :))) ausserdem vermiss ich ihn wirklich

ich hab ihm geschrieben, dass wir viele sind ... wie er das wohl aufnimmt? carla setzt ihre ganzen hoffnungen ihn in *sfz*

ich möchte schn**den, endlich mal wieder schn**den, den scharfen bittersüssen schm*rz der rasierkl*nge spüren, das blut fliessen sehen... *schrei*

~ pause ~