How I get on with my life and living...

25.09.2005 um 21:47 Uhr

Trigger

 


einst war sie schuldlos wie ein Reh

und ihre Haut wie junger Schnee

doch in dem Weizenfeld am Haus

da trieb man ihr die Unschuld aus

 

sie hat in einer dunklen Nacht

ihr kleines Kindlein umgebracht

das ungeboren in ihr schlief

das sich nicht wehrte und nicht rief





aus dem Lied "Henkersbraut" von Subway to Sally


Und um das gleich klarzustellen, es geht hier NICHT darum, dass ich ein Kind umgebracht oder abgetrieben habe... oder irgendetwas derartiges!! (Mit  dem Wort "derartiges" möchte ich übrigens Abtreibung und Kindesmord NICHT gleichsetzen!!!)



24.09.2005 um 14:41 Uhr

"meine Tochter"



Kind - das nie existierte

Kind - von einem Mann, mit dem ich nie Kinder wollte
Kind - das von mir ging


WERDE ICH DICH JEMALS VERGESSEN KÖNNEN?

WIRD DER SCHMERZ JEMALS WENIGER?



Sag es mir, meine Kleine, bitte.... sag es mir...




22.09.2005 um 14:04 Uhr

Sweety ;-(

Stimmung: als wär ein Stück von mir zerbrochen





Heute Nacht träumte ich, eine gute Freundin von mir habe noch ein Kind bekommen (sie hat bereits eines). Aber sie konnte nicht dafür sorgen, respektive, sie hatte *ngst, nicht dafür sorgen zu können... also nahmen ich und meine M*tter das Baby zu uns...

Als ich aufwachte und nach der Kleinen schauen wollte... kam mir in den Sinn: Es ist nur ein Traum.

Irgendwie... war ich traurig. Enttäuscht.
Wie damals mit Sweety... es scheint mir, als hätte ich sie von neuem verloren. Meine Kleine.




22.09.2005 um 13:00 Uhr

Ph. - für immer, Zukunft, über alles? *schrei*

Stimmung: verwirrt, durcheinander
Musik: keine



Ich hab' mit Ph. in den Sommerferien (als wir noch "nur" befreundet waren) angefangen rumzualbern von wegen, wie man ein Haus einrichten würde und dass wir dafür ja fast im Lotto gewinnen müssten und wieviele Kinder wir dann haben würden und alles... Und jetzt sind wir zusammen und die Rumalberei über Wohnzimmerteppiche, Söhne, Bedienstete und alles geht natürlich genau gleich weiter.
Erstens fragsch mich: Wie wirkt das von aussen? Saudämlich!
Und zweitens: Inwiefern ist es für ihn auch nur Rumalberei, inwiefern sieht er da wirklich ein "für immer" und so weiter? Weil ich leb' Beziehungen strikt ohne die Wörter "für immer und ewig".

Und letzthin machte er mir 'was wundervolles und da stand drauf "Ich liebe Dich über alles" Über alles?! Bei Diskussionen und Gesprächen, früher, mit ihm, war ich mir so sicher, wir haben circa die gleiche Einstellung dazu. Aber immer mehr merke ich, dass dem vielleicht net so ist.

Aber ansprechen kann ich das ja nun wirklich net...

22.09.2005 um 12:20 Uhr

bäh

Stimmung: naja


Mir ist k*tzübel, deshalb ging ich nicht arbeiten.

Ich muss noch aufräumen... *grml*

Gestern traf ich K., wir gingen an die HIM Album release-Party... war echt cool und, wow, er sieht immer noch so gut aus wie früher (nee nee, ich bin ganz brav *versprech*)...

Morgen zu meiner Grossm*tter zum Nachtessen eingeladen *grml* - aber dafür nachher zu Ph. Weiss nur noch nit, wie ich mein "Problem" löse... ich bin einfach... langsam in so Sachen und ich darf dort schlafen, das is' ja auch cool... aber im Nein-sagen bin ich schlecht und... ach, *nerv*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Daphne is your inner name because your a down to
earth type of gal and you are pretty calm. You
are very nice, but very shy.

What should your name really be??? (for girls)
brought to you by Quizilla

20.09.2005 um 07:38 Uhr

Ferien, Prüfung, Kino... alles mögl.

Stimmung: müüüüde
Musik: Apocalyptica ~ Bittersweet

Hallo Ihr Lieben :-)

Vielleicht gehe ich in der Woche vom 10. Okt. mit meiner Mum und meinem Bruder in die Ferien... meine Grossmutter zahlt das eventuell...

Bald habe ich übrigens Geschichts-Prüfung, wünscht mir Glück... davor noch zwei nervtötende Lektionen EDV/Informatik *sfz*

Ich sollt' dann mal...

Gestern Abend wieder Ph. geseh'n... war wunderschön *verträumt in Ferne guck*

Und, was ich noch sagen wollte: "Sin City" - brutal, triggernd und trotzdem supergut!!

 

18.09.2005 um 15:07 Uhr

Darum hör ich Metal



15.09.2005 um 19:49 Uhr

*mir fällt grad kein Titel ein*

Stimmung: naja!
Musik: L'Âme Immortelle - Was hält mich noch hier? [keine Hintergrundgedanken]

So, gestern hab' ich mit Ph. aufgeräumt *g* Ich bin sonst echt net  der Typ Frau, der andern die Wohnung putzt . Aber naja... Spezialfall  War echt schön (Gott, klingt das doof ).

S. hat wieder geschrieben. Sie wisse es von einer Kollegin von ihr (die mich au kennt), aber sei ja egal.
Naja, ich zweifle daran, ob's wirklich egal ist. Oder nur im Moment und irgendwann später krieg ich's dann zu hören. Langsam reicht's mir. Freundschaft sollte doch... hm... bis zu einem gewissen Grad bedinungslos sein... oder bin ich da total verpeilt? Ich find irgendwie sollte es das *nick* Und es gibt vielleicht sowas wie ein "Informiert-werden-Recht" aber kein "sofort-unmittelbar-informiert-werden-Recht". Meine Güte, ein bis drei Tage sind ja net so lang. Grade bei S.!!

Naja, gehe jetzt bald in die Stadt...

14.09.2005 um 21:04 Uhr

b. Freundinnen sauer

Stimmung: zum Heulen
Musik: Blind Guardian



War doch so'n schöner Tag heute... Prüfung lief okay, "Abschiedsstunde" mit Herr H. (unserm coolen Wirtschafts&Recht-Lehrer) war gut (wenn auch traurig *g*) und die Klasse benahm sich voll okay. Dann bin ich zu Ph. gefahren und hab' ihm geholfen, seine Wohnung zu putzen (nö, normalerweise bin ich net so *versicher*), war auch voll okay. Und immer gute Musik gehört und alles und und und, s hätt ein richtig guter Tag bleiben können...

...wenn ich nicht Mails gelesen hätte. Darunter ein Mail von S. (meiner besten Freundin), die irgendwie sauer wirkt. Ja, sie wisse das mit Ph., ich könne mir ja denken von wem.
NEIN, kann ich nicht.
Fl. und S. haben es als erste erfahren. Natürlich, wir waren da schon ein Tag zusammen und viell. sah uns jemand. Aber sonst *kA  hab* *wirr*
Ausserdem, was soll das? S. erzählt au net grade viel und hat sich in letzter Zeit genausowenig gemeldet wie ich *nerv*

Reicht ja net, dass Fl. schon sauer ist...

Aber bei Fl. kann ich's verstehen... aber S. *Kopf schüttel*

12.09.2005 um 18:49 Uhr

Scheisstag

Stimmung: miserabel, aggro, den Tränen nahe

Oh ich HASSE das. Bin ich viel zu empfindlich/emotional oder was geht ab? Irgendwie hat mich das traurig-schöne Buch, das ich im Englisch (Schule) les total getriggert. Hab's da im Moment gar net bemerkt, dafür nachher um so sehr. DANKE! Und dann der RW-Lehrer und die D-Lehrerin und zwei heulende Mädels (sowas bricht mir fast das Herz) und ...
 



11.09.2005 um 14:47 Uhr

in love in love in love in love in love - so in love

Stimmung: glücklich

Das Wochenende war wunderwunderwunderschön!  Also die "Party" war total cool, es gab gutes Essen (mit viiiel Kräuterbutter *strahl*)  und gutes Trinken (Meeeet... ich liebe Met!! ), gutes Wetter und am wichtigsten: gute Leute . Ich kenn nur'n paar von denen so flüchtig (ausserPh.), aber hab' mich da sofort total wohl gefühlt, nie ausgelassen oder nicht-dazu-gehörig oder so

Und mit Ph. war's sowieso wunderschön
Ich find das irgendwie schön, dass alles mal so langsam geht. Dass er mich'n ganzen Abend im Arm und an der Hand halten kann und dabei bleibts (okay, ausser zum Abschied ein Kuss, aber nur so normal auf'n Mund und das kam von mir aus ).
Dieses nicht-Tempo lässt mir genug Raum für mich, für meine Gedanken und Gefühle. Ich fühle mich glücklich, ganz wie ich. Und net überrumpelt oder gedrängt. Net erschreckt.


10.09.2005 um 12:23 Uhr

Ich will, dass Du weisst

Musik: siehe unten ;-)

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt;
K.haosprinz an Wind-Prinzessin,
Ich will, dass Du weißt:

In Deinen Augen nur
Kann ich mich sehn
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn,
In Deinen Händen erst
Kann ich mich spürn,
In Deiner Seele
Will ich Dich berührn.


by Samsas Traum ("K.haosprinz und Windprinzessin" - CD "a.Ura und das Schneckenhaus")

10.09.2005 um 12:21 Uhr

hm hm

Stimmung: merkwürdig

Heute Abend gehe ich an ein Fest bei K. (einem Kumpel von Ph.). Freue mich schon doll drauf Dort soll's immer megacool sein Und ausserdem ist Ph. ja dort *schmacht* Und die Anderen von dort sind au lieb und nett, soweit ich weiss... Also von K. weiss ich's bestimmt, vom Rest so'n bisschen

----------------------------------------------------

[Übrigens (hb' glaub mal von der Mail geschrieben...): Auf meine Mail, dass wir viele sind, hat er total lieb reagiert...]

09.09.2005 um 13:17 Uhr

schlechte laune

Stimmung: AGGRO
Musik: Blutengel ~ I'm Dying Alone [Musikwunsch: Mortician]

 

 

*SCHREI*

08.09.2005 um 20:34 Uhr

Hahahahahahahahaha.... Ex-Freund.... *totlach*

Stimmung: genervt

Soso, Di. [mein netter Ex] ist jetzt mit Ch. zusammen *rofl*

Arme Ch.

Ich klinge verrückt und eifersüchtig, ich weiss.

Eifersüchtig bin ich net. Aber mir tut Ch. wirklich leid. Denn ich weiss, wie's ist :-(

Ich wünsch den beiden eine schöne Zeit.

Und jetzt weiss ich au, wieso er als er mich im A. sah, so merkwürdig und abweisend war... kaum hallo gesagt hat, mir aus'm Weg ging...
Und wieso Ch. so überrascht war, als wir uns trafen auf dem Klo.
*LÄCHERLICH* sag ich da nur!
Und mir unter die Nase reiben, wie schade es ist, dass ich meine Haare gefärbt habe (ha! von wegen schade! war etwas vom besten, was ich je gemacht hab! *jawoll*), musste er ja trotzdem... ALS OBS IHN ETWAS ANGINGE!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Eltern streiten sich um Geld und Finanzen *AAAAH* *SCHREI*
Zum Glück geh' ich bald weg...

08.09.2005 um 17:57 Uhr

Vater

Stimmung: so fühle ich mich... die [...] sind weggelassene, auf mich net zutreffende Textzeilen
Musik: Die 3. Generation - Vater


Vater
Nie warst du für mich da

Mein Vater du bist weg, ich weiß nicht, wo du bist
und das ist auch egal; ich kann nicht länger schreien,
hab´keine Wahl;

[...]

doch jetzt ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen
Vater, ich kann´s nicht ertragen, warum musst du Mama  betrügen und belügen,
warum kannst du sie nicht lieben

[...]

 Hast du Mama schon mal weinen gesehen

[...]

meine Seele ist zerrissen,kaputt und ich frage dich nun,
mein Vater, wie konntest du mir das antun?

Refrain
Immer wenn ich dich gebraucht hab´ , wenn ich einsam war
Vater, du warst nie für mich da
Immer hast du mich vergessen, doch ich kann dich nicht hassen
Vater,nie warst du für mich da Nie warst du für mich da Nie warst du da

Vater, du bist voller Schmerz, [...]

Ich hab´immer Angst es knallt [...]

Vater du machst mich krank
Ich weiß du hast ein hartes leben, ohne Job und Freunde, die dir liebe geben und vertraun
[...]
Du kannst niemandem trauen Nicht mal Mama und mir [...]
Bitte Papa tu das nicht

Refrain
Immer wenn ich dich gebraucht hab´ , wenn ich einsam war
Vater, du warst nie für mich da
Immer hast du mich vergessen, doch ich kann dich nicht hassen
Vater,nie warst du für mich da Nie warst du für mich da Nie warst du da

Vater! Du warst nie für mich da!

[...]

Vater, wo bist du, warum meldest du dich nicht
Du weißt doch genau, dass es mich gibt Hast du mich jemals geliebt
Weißt du wer ich bin Was ich denke Was ich fühle
[...]
Du warst niemals mein freund Du hast Fehler gemacht
Ich habe viel wegen dir geweint, [...]
Ich vermisse dich mein Vater [...]