How I get on with my life and living...

23.04.2006 um 13:54 Uhr

Offline

Hi zusammen hello

Also, ich werde heute am Tag packen, dann am Abend zu meinem Freund in die Innerschweiz fahren und nicht vor Mittwoch oder Donnerstag zurückkommen.
Ich kann dort schon ans Internet, aber ich gehe net gern ins Netz, wenn ich mit jemandem wo bin und wir haben auch viel vor und viel zu tun. Danach sollte ich meinen Saustall ausmisten...
Also bitte net wundern, wenn Ihr mich nächste Woche nur eher selten online seht.
Danach habe ich üK (überbetrieblicher Kurs) für zwei Wochen und wohne deshalb zwei Wochen (also 2. - 14. Mai) bei meinem Freund in Z. und dort hat's kein Internet, werde höchstens ganz selten online kommen.

Tut mir leid...

Liebe Grüsse,
Euch eine gute Zeit,
Euer LittleLunaticGirl


PS: Ein grosses DANKESCHÖN an DoD!!! *knuff* Danke für die guten Gespräche und dass Du da bist *doll drück* Ich wollt noch sagen:

22.04.2006 um 20:44 Uhr

DoD :-(

Nun gehe ich zu DoD, der Alkohol hat, Essen kocht, DVD's aufgetrieben hat, mich dort schlafen lassen würde. Ich habe mich so gefreut. Aber irgendwo nach dem Tel. mit Ph. sank meine Laune mehr und mehr in den Keller. Hab' jetzt geschrieben, ich schlafe nicht dort. Ich hasse mich dafür.

 

Ph. schreib mir, sag mir Du liebst mich und das LARP ist öde und...

22.04.2006 um 17:31 Uhr

Diese Eifersucht macht mich kaputt

Stimmung: ängstlich
Musik: Scheiss Kommerz ~ Wohlstandskinder

Ph. ist an einem LARP (= Life Action Role Play) und ich habe wieder mal *ngst. Irgendwie wird die *ngst jedesmal grösser. Früher war das nur so ein flüchtiger Gedanke, den ich gleich wieder vergass.
Aber jetzt habe ich ernsthaft *ngst... *ngst davor, dass er sich in irgendeine dieser lockeren LARP-Spielerinnen verknallt. Die teilen erstens mal eines seiner grössten Hobbies, die sind viel lockerer und unbefangener als ich, viel direkter auch... mehr auf einer Wellenlänger halt mit ihm.
Heute morgen rief er an, um mir den Weg zu erklären (ich gehe ja am Sonntag mit ihm ins Haus seiner Mutter, also nicht da, wo er jetzt wohnt) und ich weiss, er ist ja am LARP und da telefoniert er eigentlich nicht und so... aber er hat nicht mal gefragt, wie's mir geht und so... ich hatte das Gefühl, er wollte das Tel so schnell wie nur irgendwie möglich hinter sich bringen.

21.04.2006 um 20:27 Uhr

es endet nie


Ich werde Sweety nie vergessen können...

21.04.2006 um 19:05 Uhr

lalilala //////////////// Albtraum

Zuerst zum Positiven, denn das geht kürzer...:


  Gestern Abend: DoD
  Heute Abend: DoD 
  Morgen Abend: DoD

   


-------------------------------------------------






Heute Nacht... hatte ich einen Traum:

Ich war in einem Spital (= Krankenhaus) mit meiner Schulklasse. Keine Ahnung, was wir da machten, wir hatten auf jeden Fall einen Riesenspass und niemand von uns hatte einen Grund, im Spital zu sein.
Auf einmal waren alle von meiner Klasse weg. Ich lag in so einem Krankenhauskittel hochschw*nger auf einer Art Schubladekasten. Heute sollte die Geburt sein. Meine Mutter und mein Vater waren da, sonst *glaub* niemand. Ich sagte, ich wolle das Kind lieber auf der Liege (also ein Bett war das net) kriegen, weil ich Angst hatte, von dem Schubladenkasten zu fallen. Ich hatte einen unglaublich dicken Bauch... ich erwartete ein Mädchen. Vorhin mit der Schulklasse hatte ich noch nicht das Gefühl, schw*nger zu sein.
Dann bemerkte ich, dass Ph. [mein Freund] nicht da ist. Er wusste gar nichts von dem Kind - wieso... keine Ahnung.

Ich wachte auf und freute mich so über mein Kind.

Und merkte dann: Es gibt keines.




14.04.2006 um 01:27 Uhr

jetzt

Nun ja, ich war noch weg mit DoD, war echt schön. DoD kriegt mich immer dazu, mich zu entspannen (psychisch).

 

Bin müde, verspannt. Gehe bald ins Bett, flüchte mich ein mein Buch ("Schilf im Sommerwind" von Luanna Rice)... und dann werde ich morgen Ph. (meinen Freund) dazu überreden, sich mit mir kitschige Filme anzusehen Mr. Green

 



cry

10.04.2006 um 20:54 Uhr

Ich kann z. Zeit nicht schreiben

Tut mir leid, krieg's net auf die Reihe. Gewisse Leute wissen wieso, gewisse nicht. Mag den Grund hier net offen nennen. Sorry. Macht Euch keine Sorgen (und das meine ich ernst), Ihr braucht net zu denken, es ist etwas passiert oder so. Mir geht's noch gleich gut/schlecht wie vorher.

 

Und'n grosses DANKESCHÖN an DoD für Hilfe, Unterstützung, Zuhören etc. in allen Lebenssituationen. Bist echt ein...

08.04.2006 um 17:23 Uhr

TINCHEN LEBT

 

08.04.2006 um 16:28 Uhr

Tinchen

Tinchen, bitte bitte bitte melde Dich... Bitte, sei noch am Leben.

08.04.2006 um 11:59 Uhr

Leere

Was in mir ist: Leere
Wie ich mich fühle: Müde, lebensmüde *
Meine Zukunft: Leer, grau, aussichtlos, im Nebel, ein schwarzes Loch...
Ich find mein Lebe: Zum party_52
Ich lasse mir helfen von: Niemandem
Ich kann Hilfe annehmen von: Niemandem
Ich komm nicht zurecht mit: Allem
Der Grund ist: unbekannt



---------------------------------------------------


* Es geht nicht um S**zid bei dem Gefühl!!!

05.04.2006 um 14:48 Uhr

Sinnlos...

Für was reisse ich mich

jeden Morgen

jeden Tag

aus meiner Depression

weil ich

funktionieren muss

muss muss muss

nur um abends

wieder darin

zu versinken

?