How I get on with my life and living...

24.08.2006 um 23:18 Uhr

Halt mich fest... lass mich los...

Nimm mich in den Arm
Aber bitte fass mich nicht an

Komm mir nicht zu nah
Denn ich würde Dich nur verletzen

Gib mir Deine Hand
aber lass mich lieber los.
Ich möchte Dich nicht mitziehen




Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reissen, lass ich Deine Hand los, um Dich nicht mitzuziehen.

20.08.2006 um 13:10 Uhr

ich hasse Dich - verlass mich nicht

Stimmung: hin- und hergerissen

ICH HASSE DICH, WEIL ICH DICH LIEBE. ICH LIEBE DICH, WEIL ICH DICH HASSE. ICH WILL jetzt VON DIR WISSEN, OB DU MEINEN HASS (MEINEN ZORN, MEINE WUT) AUSHALTEN KANNST. OB DU MICH WIRKLICH UND WAHRHAFTIG UND GANZ UNGLAUBLICH LIEBST. ICH HASSE DICH, WEIL DU IN MIR SIEHST, WAS NICHT IN MIR IST. ICH HASSE DICH DAFÜR, JEMANDEN WIE MICH LIEBEN ZU KÖNNEN. ICH HASSE DICH FÜR DEINE GÜTE UND DEIN GUT-SEIN. ICH HASSE DICH, WEIL ICH DICH LIEBE UND LIEBEN MUSS, WEIL MIR DA KEINE WAHL GELASSEN WIRD.

Ist es nicht zwangsläufig so, dass wir das über alles geliebte Wesen fast hassen müssen, dafür, dass es den Fehler begeht, uns (die wir uns als hassenswert sehen statt liebenswert) zu lieben? Es zerstört damit unsere Illusion und Hoffnung, macht unsere Flucht, unser Streben nach etwas, was rein und schön und gut und somit so sehr anders ist als wir, zunichte...

20.08.2006 um 13:06 Uhr

zuviele

Stimmung: ängstlich

zuviele mussten gehen
und es werden immer mehr.
der strom reisst nicht ab
eine trauerprozession
sie schweben vorbei
an mir, an dir, an uns
wenn noch so viele
gehen müssen
werde ich vielleicht
auch bald unter ihnen sein

 

ist keine S**zidankündigung oder so...

13.08.2006 um 19:50 Uhr

Einsicht

Es
wird
nie
zu
Ende
sein



Ich weiss es.
Es gibt keine Chance.
Meine Probleme, die D*pressionen, die Symptome davon, das Chaos, die Angst, der Horror, die Verzweiflung... es wird nie zu Ende sein, nie aufhören.
Es gibt keinen Ausweg und es ist nicht nur kein Ende in Sicht, nein, es wird nie ein Ende in Sicht sein.
Natürlich wird es Glücksmomente geben, wunderschöne Tage, ungetrübte Freude, ...
... aber alles in allem wird es weitergehen wie bisher.



Ich weiss nicht, wieso ich das nicht schon früher eingesehen habe Rolling Eyes, es ist so offensichtlich.

12.08.2006 um 15:46 Uhr

back

... glücklich gesund wehmütig traurig gestresst entspannt angespannt erschöpft wohlbehalten verliebt ...

wieder zurück aus'm Urlaub Fröhlich