How I get on with my life and living...

26.09.2007 um 09:02 Uhr

Super

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: super, ausbildung, lehrjahr, projekt, arbeit

Stimmung: gut

Ich habe grade ein supercooles Projekt gekriegt auf der Arbeit. Ich mach's unglaublich gerne und ich bin auch ziemlich stolz drauf, dass mein Chef mir das zutraut.

Mein Therapeut hat mir 'ne Deadline von wegen Zukunftsaussichten gesetzt - hart, aber nicht mal so doof, weil ich mich ja echt bald entscheiden muss.

Ich habe das Gefühl, dass es unglaublich viel zu bewältigen gibt in diesem letzten Lehrjahr, aber ich denke, ich krieg's hin.

Fröhlich

21.09.2007 um 00:33 Uhr

Playlist der Wiederentdeckungen

Wiederentdeckt...

Supertramp - The Logical Song - klick

Supertramp - American Breakfast - klick

Madonna - Material Girl - klick

Madonna - Frozen - klick

Madonna - Like A Virgin - klick

Oasis - Wonderwall - klick

Alphaville - Forever Young - klick

Pat Benatar - Love Is A Battlefield - klick

 

Früher war eben die Musik einfach besser...

 

 

20.09.2007 um 23:47 Uhr

Wunschliste

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Einfach mal so. Ich wünsche mir (materiell):

Glätteisen

Lockenstab

Stereoanlage mit 3fach-CD-Wechsler (senkrecht), Radio und 2 Kassettendecks

Plattenspieler

Best Of Supertramp-CD

Ohrstecker in silber mit dunkelgrünen Steinen

Geld

 

20.09.2007 um 23:23 Uhr

still blocked but back

Stimmung: naja, gestresst, genervt
Musik: leider keine

Hallo zusammen

Also. Ich bin wieder da. Erst kaputter Bildschirm, dann PC kaputt. Neuer PC jetzt. Mit Vista (nicht freiwillig, glaubt mir!).

Erstes Statement: VISTA IST NOCH TODBESCHISSENER ALS ALLE ANDEREN WINDOWS-VERSIONEN! Und Works ist UNBRAUCHBAR. Gut. Ich werde mehr mit Open Source-Software u.ä. arbeiten müssen. Tja.

Desweiteren: Meine Schreibblockade ist noch nicht wirklich weg. Also die Blockade schon. Aber die Ideen fehlen mir. Keine Ahnung. Ich werde Euch also weiterhin mit Bildern und "geklauten" Texten unterhalten. Sorry for that.

 

Trotzdem alles Liebe

 

Hier ein Song - irgendwie anrührend, wenn auch noch nicht perfekt... aber es muss nicht alles perfekt sein.

http://www.youtube.com/watch?v=YPQ29j_sPj4 

 

Fehler korrigieren müssen über Office - sorry *peinlich*