How I get on with my life and living...

28.10.2007 um 15:27 Uhr

Wenn ich dann heirate...

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: heiraten, hochzeit, singen, song, lied, queen, born, to, love, you

... werde ich auf 'ner grünen Wiese (ich will nicht in der Kirche heiraten) in einem supertollen weissen Kleid, folgendes Lied singen... versprochen.

 

Queen: "I Was Born To Love You"

klick

 

I was born to love you
With every single beat of my heart
Yes, I was born to take care of you, ha
Every single day...
Alright, hey hey

I was born to love you
With every single beat of my heart
Yes, I was born to take care of you
Every single day of my life

You are the one for me
I am the man for you
You we're made for me
You're my ecstasy
If I was given every opportunity
I'd kill for your love

So take a chance with me
Let me romance with you
I'm caught in a dream
And my dream's come true
So hard to believe
This is happening to me
An amazing feeling
Comin' through -

I was born to love you
With every single beat of my heart
Yes, I was born to take care of you, honey
Every single day of my life
I wanna love you
I love every little thing about you
I wanna love you, love you, love you
Born - to love you
Born - to love you
Yes I was born to love you
Born - to love you
Born - to love you
Every single day - day of my life
Woh

An amazing feeling
Comin' through

I was born to love you
With every single beat of my heart
Yeah, I was born to take care of you
Every single day of my life
Yeah I was born to love you
Every single day of my life

Go, woh, I love you babe, hey
Born to love you
Yes, I was born to love you hey

I wanna love you, love you, love you
I wanna love you
Yeah yeah
Ha ha ha ha ha it's magic
What ha ha ha
I get so lonely, lonely, lonely, lonely, yeah
I want to love you
It's magic
Love you, love you
Yeah, give it to me

 

28.10.2007 um 15:07 Uhr

Zu spät geboren

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Es ist einfach zu schade, konnte ich nicht so ca. 20 Jahre früher geboren werden. Warum? DARUM...

 

http://www.youtube.com/watch?v=qSfndZfKFNU

 

Ich werde es nie schaffen, David Bowie in den 80ern live zu sehen.  Das ist zum Heulen, wenn Ihr mich fragt. Denn derartige Musik stirbt aus. Auch wenn Bowie natürlich so oder so - immer einzigartig bleiben würde. Aber niemand macht auch nur mehr Ähnliches. Oder dann kenne ich das nicht... *flenn*

27.10.2007 um 15:04 Uhr

Ich liebe Dich.

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: liebe, zukunft

Stimmung: erholt

Gestern. Also meine ganzen Zukunftsaussichten für mich in sich zusammenstürzten. Da warst Du da. Danke dafür. Ich liebe Dich.

22.10.2007 um 18:26 Uhr

Leere

Diese Telefongespräche. Manchmal denke ich, sie bringen mich um. Genau wie Du im Hintergrund Spielfiguren tötest auf Deinem PC. Nur dass ich nicht so schnell sterbe. Ich spüre die Schmerzen. Wie ein Messer, dass jemand langsam und genüsslich in mein Herz sticht und umdreht. Du bist teilnahmslos. Sagst ab und an "Ja" und "Nein", lässt mich alleine mit meinen Sorgen, meinen Worten... ich denke "Ich rede zuviel". Obwohl ich reden möchte. Und auch wenn ich nicht reden will: Jemand muss es doch tun - sonst wird es so unerträglich still. Dann hört man nur noch das "uah" und "bumm" aus Deinem Laptop - der mich in den Wahnsinn treibt. Während des "Gesprächs" werde ich müder, depressiv fast. Ich habe einfach keine Lust mehr. Wir sind nicht einer Meinung, aber das ist Dir egal. Du gehst nur lasch auf meine Argumente ein. Die Diskussion ist wichtig, das Thema nicht. Du verstehst das nicht, Dir ist es egal. Nachher fühle ich mich seltsam. Schwebend... nein, eher fallend. Fallend ins Bodenlose. Ohne Dich. Trotzdem sehne ich mich nach Dir. Denn nur Du kannst diese Leere füllen. Aber oft tust Du es nicht. 

Hättest Du die Gnade mich festzuhalten, mich an Dich zu binden, auf mich aufzupassen?! Und wenn es bloss ist, damit ich merke, dass es jemanden gibt, der mich bei sich halten will?! Bitte...

21.10.2007 um 23:25 Uhr

Erkenntnis: Weitermachen kann man lernen.

Stimmung: merkwürdig
Musik: Madonna ~ Material Girl

Also. Es ist merkwürdig. Nach so kurzer Zeit zu sagen: Weitermachen kann man lernen. Keine Rückfälle haben kann man lernen.

Natürlich, ich habe Rückfälle. Ich bin im Moment ziemlich depressiv. Aber irgendwie ist es trotzdem kein Rückfall. Denn ich verhalte mich nicht so wie früher. Ich mache einfach weiter. Ich nehme zur Kenntnis, wie es mir geht. Ich gehe damit um. Ich rede darüber - ein wenig. Aber gleichzeitig mache ich weiter. Lerne und alles. Das ging früher gar nicht. Es gab immer gleich Total-Zusammenbrüche. Natürlich machte ich dann nicht nichts... Aber das Gefühl war viel allumfassender. Jetzt ist das Depressiv-Sein nur ein Teil meines Zustandes. Damals war es alles.

Hm. Wow. Das beeindruckt mich irgendwie, dass das geht.

 

21.10.2007 um 01:27 Uhr

Mit diesen Blumen kriegst Du mich...

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Du weisst genau, was zu tun ist.

Ich hebe ab.

Du sagst "entschuldigung", bevor ein "hallo" kommt.

Du redest weiter. Eine Mischung aus Zerknirschtheit und Verwunderung über meinen Ärger.

Ich rege mich ab.

Dann diese Blume. Damit kriegst Du mich - Du weisst es genau.

Ich fliege auf Klischees. Du kennst mich zu gut.

Dann dieser Blick:

Zerknirscht, reuig, bedrückt, hoffnungsvoll...

Mit Blicken hatt' ich's immer schon.

Dann Dein Entsetzen darüber, WIE wütend ich war. Gemischt mit Angst.

 

Ich liebe Dich. Damit kriegst Du mich. Immer. 

21.10.2007 um 00:23 Uhr

lalalala

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: zwischenbericht

Stimmung: gut
Musik: keine

Hallo zusammen!

Kurzer Zwischenbericht in Stichworten:

1.) Alles okay bei mir.

2.) Mühsam auf der Arbeit.

3.) Sollte viel lernen. Naja. Wird schon gehen.

4.) Muss mehr ins Museum.

5.) War grad auf Kurzurlaub mit meiner Mutter - super gewesen! *strahl*

6.) Viel neue - ganz andere als ich bereits habe - Sachen geshoppt! :-) 

7.) Es ist so kalt.

8.) Mit meinem Freund alles bestens.

9.) Mein Handy kaputtgemacht (nicht absichtlich) - soll ich mir ein neues anschaffen? Vielleicht nicht! Mal sehen...

10.) Mit meinem Schatz alles super.

11.) Mit meinem b. Freund wieder versöhnt!

12.) Fahre über Sylvester weg - endlich!

13.) Geldprobleme sollten sich langsam aber sicher mal legen... vielleicht krieg ich's hin.

14.) Ordnung nicht sooo schlecht.

15.) Bis später!

06.10.2007 um 17:18 Uhr

Etwas derart gesundheitsschädigendes sollten wir alle immer öfter tun...

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: metal, konzert, headbangen, gesundheit, nacken, aua, weh, schmerzen, spass

Stimmung: angespannt *rofl*
Musik: Melotron - "Anfang"

Gestern waren mein Darling und ich an einem Konzert. Odroerir und Black Messiah spielten, sowie Týr . Naja, Týr schliefen eher, aber das ist ja nichts neues. *fiesgrins*

Es war - abgesehen von vielen kleinen süssen Kiddies - ein wirklich tolles Konzert. Mein Nacken dankt mir hartnäckig NICHT dafür und beklagt sich über Schmerzen. Ich werde ja auch nicht jünger - traurig, aber wahr. Früher ging das 2 Stunden so und nun verspüre ich nach 5 Minuten bereits Verspannungen, Schmerzen und ein unangenehmes Verkrampft-Sein. Aber egal. Der Fun-Faktor zählt eben doch.

Und Odroerir sieht man ja nicht allzu häufig in der Schweiz. Auch Black Messiah packte mich nach den ersten zwei Songs (die mir rein gar nix sagten).

Dass wir uns von Týr nur einen Song so pro forma anhören würden, wussten wir bereits. Wie kann man diese Band mögen? Der Sänger presst jeden Ton hervor, als wäre es eine unglaubliche Qual und Anstrengung zu singen und der Sound dazu ist lasch und seelenlos.

Aber egal. ;-) Wir waren ja - wie gesagt - wegen der Vorbands da.

 

edit: Diesen Beitrag schrieb ich am 06.10., um 17:18, wie oben steht. Leider muss ich momentan alles zwei- oder dreimal absenden, damit Blogigo es postet. Also kommt er Beitrag leider erst heute, am 21.10. um 00:18 on... sorry.  

01.10.2007 um 18:03 Uhr

Das sollte sich jeder ab und zu gönnen

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: chaos, rechnungen, bezahlen, aufräumen, gönnen, gutes, ordnung

Alle Rechnungen bezahlen. Allen Papierkram in Ordnung bringen. Ein wenig Aufräumen.

Und das wunderschöne unbeschwerte Gefühl hinterher geniessen. Ohne dauernd Hintergedanken wie_ "Ach, das muss ich noch bezahlen! Ist da schone 'ne Mahnung da?" und "Hilfe, dieses Chaos" und und ...

Wieviel einfacher und schöner wir uns das Leben machen könnten. Ich habe mir vorgenommen, dies öfter zu tun... Einfach mir selbst zuliebe.

01.10.2007 um 15:06 Uhr

Tritt in den Arsch

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: chaos, tritt, arsch

Stimmung: aufgeräumt, optimistisch, energievoll, schwungvoll
Musik: Madonna "Material Girl" + Supertramp "American Breakfast"

Sooo, heute habe ich freigenommen auf der Arbeit. Gestern ging ich superspät zu Bett, aber um 11 Uhr war ich wach und auf (immerhin... ich schlief um 5.30 morgens ein *sfz*) und seit da werke ich im Haus, richte das E-Banking ein, bezahle Rechnungen, ordne meinen Papierkram und die Liste ist noch lang... Aber - wundert Euch ruhig, so kennt man mich gar nicht - mir ist das sowas von egal, denn ich werde sie so oder so hinkriegen. Wenn ich in diesem Jahr die Lehrabschlussprüfung mit Berufsmatur, zwei Sprachdiplome (Business English Vantage, Cértificat Du Francais de Secréteriat), die Aufnahmeprüfung für die Gymnasialmatur-Schule und und und schaffen will, dann sollte ich das bisschen aufräumen/Haushalt ja wohl mit Links hinkriegen.

Also, packen wir's an! Bis später, Ihr Lieben!