How I get on with my life and living...

27.12.2007 um 23:33 Uhr

Noch etwas Positives (Feriengepäck)

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: packen, gepaeck, baggage, luggage, zug, flugzeug, koffer

Wisst Ihr, was ich gleich tun werde, da ich ja diesmal NICHT mit dem Flieger sondern mit dem Zug auf Urlaub gehe?

Ich werde einen riesigen Koffer aus dem Schrank holen. Und ihn vollstopfen mit tausend Klamotten, mindestens etwa 5 Paar Schuhen. (Zum Beispiel meinen brandneuen Sylvestersandalen, hoch, Stöckelabsätze, rundum silbriger Glitter - ich LIEBE sie.) Und siebzigtausend anderen unnützen Dingen. Dann werde ich mich beklagen, dass das alles niemals reicht für 5 Tage/4 Nächte und hektisch durchs Haus rennen. Und danach werde ich den Koffer zuwürgen. Und morgen werde ich den Koffer zu meinem Schatz transportieren, vor ihn hinstehen, von einem Bein aufs andere trippeln, meine Augen gaaanz weit aufreissen und hauchen "Schaaaatz, kannst Du wohl meinen Koffer ziehen...???"

Ein bisschen Klischee braucht der Mensch

27.12.2007 um 22:54 Uhr

Etwas Positives

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Stimmung: okay, erleichtert, leicht gestresst

Also, bevor ich mich für die Zeit vom 29.12.07 bis 02.01.08 verabschiede, hier ein paar positive Dinge aus meinem Leben:

* Weihnachten war toll

* ich habe super-viele super-coole Sachen gekriegt, die mich alle echt gefreut haben

* jeder meiner Wünsche (und noch mehr *g*) wurde erfüllt :-) 

* ich geh mit meinem Schatz auf Romantikurlaub und es wird super werden *froi*

* mein Schokolade-Vorrat reicht wohl für ein Jahr ;-)

* ich kann mich wieder für Musik begeistern

* ich habe mein Zimmer aufgeräumt - mehr oder weniger

* ich habe viel gewaschen, gefaltet und gebügelt und kann darum jetzt einpacken, was immer ich will (und mit besserem Gewissen in die Ferien)

18.12.2007 um 00:07 Uhr

Ich habe die Musik verloren

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: Musik, verloren, Stimmung

Stimmung: depressiv, hoffnungslos
Musik: eben keine :-(

Kennt Ihr das?

Jede CD im Regal langweilig, doof, unpassend?

Und es ist nicht so, als ob da nur ein Musikstil vertreten wäre, nein, da findet sich vieles, angefangen bei Trance über Electro-Gothic, EBM und Industrial bis hin zu Wave, Punk, Punk Rock, Rock und Hard Rock, Rock'n'Roll nebst Metal (Death, Black, Heavy, whatever), Grindcore. Daneben stehen still vergnügt Pop in allen Formen und Oldies natürlich auch, Partysound und Bravohits, Kuschelrock und The Dome-Collections... ich finde fast alles, wenn ich nur will. Nur will ich nichts von alledem. Alles erscheint mir fad, langweilig, nervtötend oder falsch.

Was soll ich denn nun machen? Ich brauche Musisk wie die Luft zum Atmen...

Neues besorgen? - Was denn?!

*verzweifel*

14.12.2007 um 10:12 Uhr

depressed / hurt

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: depression, depressed, hurt, schmerz