How I get on with my life and living...

31.03.2008 um 11:38 Uhr

Wieso dieser Job?

Wieso habe ich eigentlich diesen Job gewählt?

Und die andere Ausbildung?

Ich sollte einfach den ganzen Tag Kuchen backen, Torten schichten und verzieren. Mein Glück wäre "simply perfect".

28.03.2008 um 16:49 Uhr

DEMOTIVIERT UND HUNGRIG

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Ich bin am Arbeiten. Unglaublich demotiviert. Und ich habe solchen Hunger. Habe Lust auf Wurst und auf ein Rindsmedaillon (exklusiv, ich weiss *g*), auf Schinkenröllchen in Portweinsauce und auf Torte mit süssem Überzug. Ich treib mich noch selbst in den Wahnsinn mit meinem Hunger (nee, schwanger bin ich übrigens nicht, danke der Nachfrage). Und immer noch über eine Stunde abzusitzen. *plärr* *heul* *schluchz* *GENERVT*

26.03.2008 um 10:58 Uhr

Zwischenbericht

Nun ja, was gibt es viel zu sagen.

Ich hatte ein interessantes Gespräch mit meinem Freund... Ich wollt's hören, nun hab' ich's gehört. Selber schuld. Ich sollte mit so etwas umgehen können.

Mein Therapeut meint dazu: Autonomie. Selbstvertrauen. Letztendlich führen die meisten besprochenen Themen auf dieses eine zurück. Ob er im Recht ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber was würde es nützen, wenn? Klar hab' ich ein schlechtes Selbstvertrauen, das WEISS ICH bereits. Aber wie ändert man sowas denn? Ich bin nicht der Typ, der jeden Tag zu sich selber sagt "Ich mag Dich" und das dann irgendwann glaubt... nee nee, so läuft das nicht. Aber wie denn?

Und sonst... ich habe eine tolle Torte gebacken... Fröhlich Mit super Deko. War echt viel Arbeit (9 Stunden etwa), hat sich aber gelohnt.

Ich sollte grade arbeiten im Moment. Aber ich hasse meine Arbeit. Der Gedanke an die nächsten zweieinhalb Tage (heute Nachmittag - Freitag) und all die weiteren Tage bis im August, erschlägt mich geradezu. Traurig Traurig Ich kann mich einfach nicht motivieren, kann null Freude an dem hier entwickeln - weder am Job, noch an den Leuten. Logisch langweil ich mich.

Ausserdem habe ich weder mehr Schmerzen. Na toll. Zum Glück ist bald Kontrolle, ich hoff, die finden nichts. Hab die Nase voll davon. Bis obenhin.

12.03.2008 um 06:30 Uhr

Abschlussprüfung

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: französisch

Ich habe ab 08.00 Französisch-Abschlussprüfung... schriftlich. *bibber* Denkt an mich Fröhlich

10.03.2008 um 19:11 Uhr

Gute Vorsätze

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life   Stichwörter: vorsätze, design, vorsatz

Also, ich habe ein neues Weblog gegründet, es dreht sich um gute Vorsätze.

Link: http://www.blogigo.de/gute_vorsaetze

Wenn mir jemand mit dem Design helfen könnte, wäre ich schrecklich dankbar...

06.03.2008 um 22:38 Uhr

Geplapper

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Hier haben wir nur noch Krach. Hier = Daheim. Bin dann über's WE weg. Gottseidank! Habe einfach keine Energie mehr. Sollte noch lernen und bla. Tja. Irgendwann. Spätestens um halb zwölf pack ich, damit ich morgen Abend schnell abdüsen kann. Nehme meine Lernsachen mit, schliesslich ich fahr ich 2h Zu, 4 x dieses WE. Habe dafür Lernbücher gekauft, sowas mach ich gerne ;-)