How I get on with my life and living...

02.04.2008 um 21:44 Uhr

Verstehst Du das denn nicht?

von: LittleLunaticGirl   Kategorie: my life

Verstehst Du das denn nicht? Ich brauche Dich!

Ich habe wieder so viele Schmerzen. Mir ist speiübel. Ich mag nicht essen. Ich bin dauernd todmüde, egal wieviel ich schlafe. Ich habe Angst. Das sollte doch alles vorbei sein.

Und Du bist nur halb da, wenn Du bei mir bist. Kein einziges Wort des Mitgefühls, kein Tränen-Abwischen, nichts... Und bist nicht bei mir, dann bist Du gar nicht da. Keine SMS, nichts.

Diese Geschichte dauert schon lange und sie sollte längst vorbei sein. Ich weiss. Und Du hast wahrscheinlich viel darunter gelitten. Aber ich konnte doch damals nichts dafür und kann doch jetzt nichts dafür, wenn es wieder bergab geht.

Ich habe es versucht, Dich zu schonen. Nicht zu weinen. Aber auch das estimierst Du nicht. Oder Du nimmst es schlicht und einfach nicht wahr.

Bitte hilf mir doch. Sei da für mich. Ich brauche Dich ganz fürchterlich doll. Ich weiss doch nicht, was tun. Und ich habe Angst, so viel Angst.

Wenn ich Dich nerve, dann rede doch mit mir. Sag es mir. Alles ist besser, als dieses kalte Schweigen.