How I get on with my life and living...

02.01.2006 um 12:40 Uhr

Halt mich fest - lass mich los

Stimmung: standing on that borderline

Halt mich fest. Nimm mich doll in den Arm und drück mich an Dich.
Lass mich los, lass mich los, lass mich frei.
"Und wenn ich wieder falle, dann lasse ich Dich los, um Dich nicht mit in den Abgrund zu reissen."
Ich möchte zu Dir gehen, mich an Dir halten, mich an Dich schmiegen - und Dich wegstossen, anschreien... mich befreien.
Ich fühle mich hin- und hergerissen, will Nähe, will Wärme, will Trost, fühle mich erdrückt und habe *ngst, Dich mit mir in den Abgrund zu reissen.
Ich falle falle falle "Can't you see me falling an endless fall, can't you hear me calling a neverending call...?!"
Der grausame schwarze Strudel droht mich tiefer und tiefer zu reissen. Ich falle - eine Hand noch oben zu Deiner hin gestreckt, in der anderen eine Rasierkl*nge, die ich fest umklammer.
Ich habe Angst in mir und viel Hass. Hass auf mich, auf meinen Körper. Und Wut... immer diese Wut. Ich weiss nicht wohin damit, ich kann mit sowas nicht umgehen...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendragonofdeath schreibt am 02.01.2006 um 17:41 Uhr:Ach DoD,



    das tönt ja gar nicht gut bei dir *umarm* hey, ich hoffe du weisst, du kannst dich immer bei mir melden wenn etwas ist, ich bin da für dich



    Pass bitte auf dich auf und hab sorg zu dir *knuddel*



    Dod
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 02.01.2006 um 22:55 Uhr:Nee, es ist auch nicht gut *zugeb*



    Ja, danke vielmal *drück*



    Geb mir Mühe :-(
  3. zitierendragonofdeath schreibt am 02.01.2006 um 23:38 Uhr:Ach DoD,



    was ist denn los bei dir *vorsichtig frag* du weisst, wenn du wenn zum reden brauchst, ich hab nen Handy und wir können auch gerne immer zusammen was trinken gehn *redrück*



    *dir einen riesigen kraftstern schick der vor kraft nur so strotzt*



    Du bist nich alleine DoD, du hast doch Ph. deine beiden guten freundinen, all deine \"+co`s\" und auch mich *umarm*



    hdl

    Dod

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.