How I get on with my life and living...

15.01.2006 um 22:01 Uhr

Wochenende war schön :-)

Dieses Wochenende war ich am Freitag im Kino ("The Family Stone") mit meinen zwei besten Freundinnen, nachher noch ein einem Café und war trafen drei alte Freunde... war wirklich schön

Dann ging ich am Samstag zu Ph., um ihm beim Aufräumen zu helfen. Wir hatten zwar etwas lange, aber es ist nun viel besser so und, naja, zu zweit war's noch ganz okay. (Und ich merke auch, dass er echt dankbar ist und das nicht für selbstverständlich hält.) Dann spielten wir "Die Siedler von Catan" und tranken südafrikanischen Sekt (der war sündhaft gut ) und war wirklich super und dann gingen wir schlafen (naja, nicht gleich, öhm, ja *rot werd*, war auf jeden Fall, ähm, wunderschön...) und am Morgen bin ich erstmal aus einem Albtraum aufgewacht und ich war verd*mmt froh, dass Ph. da ist... und als ich das nächste Mal aufwachte hab' ich wie im Film Morgenessen an's Bett gekriegt und *happy*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendragonofdeath schreibt am 16.01.2006 um 13:40 Uhr:*DoD knuddel*



    Ich freu mich so für dich das du es so schön hast mit ihm =o) Ich weiss, ich hab dich gestern abend total zugelabbert und nicht wirklich zugehört *schäm* *dir wünsch das ihr euch das erhalten könnt*



    hdl

    *knuddel*
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 17.01.2006 um 07:38 Uhr:Hey, das stimmt doch gar nicht :-) Ich hab\' mich gefreut, Dir zuzuhören und Du hattest doch auch \'was zum Erzählen im Gegensatz zu mir *drück* Ist vollkommen okay, wirklich



    hdgdl

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.