How I get on with my life and living...

30.01.2006 um 11:08 Uhr

kurzer Standortinfo ;o)

Hi zusammen

Jap, ich lebe noch, mich gibt's noch (so schnell werdet Ihr mich net los *fg*). Ich bin bloss etwas oft weg im Moment...

Am WE waren wir im Ww. in Bern, das war ja merkwürdig da... diese... komische Partystimmung und *Kopf schüttel* *Augen verdreh* Aber die Musik war gut (Depeche Mode-Party - ja ich steh auf DM *bekenn*).

bye bis später

 

Meine "Oberstiftin" (2. Jahr-Lehrtochter) kam gerade, deshalb brach ich oben ab.

Ja, auf jeden Fall, war's ein cooles WE und das Arbeiten geht auch viel besser...

Ansonsten *hm*, am Mittwoch ist die Gerichtsverhandlung meiner Eltern *sfz*

Und nächstes WE gehe ich zu DoD, ausspannen, entspannen und Spaaass haben :-) *doll froi*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendragonofdeath schreibt am 30.01.2006 um 18:36 Uhr:Gugus DoD,



    sach mal, wer hat gesagt das wir dich loshaben, nie nicht will ich das o.0 =o)



    Hey, freut mich scheints aufer arbeit wieder besser zu laufen, hast nicht mehr so angst davor *liebschau*



    Das mit der gerichts verhandlung *mmh* *dir einen krafsternschick* Ist natürlich hart, wünsch dir alles gute für diesen Tag.



    Hihi, na du bist dir der sache ja sehr sicher wie es hier sein wird ^^ erstmal müssen wir her laufen, und glaub mir, du wirst mich für diesen weg denn wir laufen müssen hassen *fg* bin denn heute hin und zurück gelaufen, puh, was für ein schlauch -.- Aber ansonsten, ist hier für ziemliche annehmlichkeit gesorgt *g* *knuddel* ich freu mich schon :o)



    glg
  2. zitierenLittleLunaticGirl schreibt am 31.01.2006 um 23:07 Uhr:\"nie nicht will ich das o.0 =o)\"

    *froi*



    Und für das Hinlaufen werd\' ich sicher nicht _Dich_ hassen ;-) Das schaffen wir schon...



    Natürlich bin ich mir sicher, weil ich mit Dir nämlich immer Spass habe :-) und sowieso, jawoll ;o)
  3. zitierendragonofdeath schreibt am 01.02.2006 um 03:08 Uhr:Hey, du bist eine super Freundin für einige menschen, die und auch ich werden dich bestimmt nicht loshaben wollen, weil dann würde nämlich was fehlen, und das bist du *knuddel*



    *g* joar, das schaffen wir bestimmt, die frage ist bloss wie ;) hat mich am Mo unter tage schon fast auf die schnautze gehauen, wie wird das erst am Fr um hlb 12 sein? :o)

    Hihi, das ist lieb von dir :-) unseren spass werden wir hier sicher haben, und du wirst dich bestimmt auch bissel entspannen können *g* sei es bei ner wasser fussmassage während des Dampfbades *lach* ^^ oder auf der couch während des DVD schauen :P



    *knuddel*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.