Little Butterfly

31.08.2010 um 19:16 Uhr

Swing.

Musik: Teenage Dream - Katy Perry

Ich musste mal wieder zum Zahnarzt, nur zur Untersuchung, ob wieder eine Prophylaxe fällig ist.
 
Die Ärztin, die dafür zuständig ist, ist Frau R.
 
Und sie liebt es, mich zu kritisieren.
 
Sie sagt mir praktisch jedes Mal, dass ich doch besser putzen muss und bla.
 
Ich putze jetzt schon einiger Zeit sehr sorgfältig und möglichst dreimal am Tag, mit Zahnseide und Allem.
 
Nachdem sie meine Zähne überprüft hat und nicht die kleinste Verunreinigung etc. feststellen konnte,
 
war sie wohl so ungehalten darüber, dass sie sich ihre Zahnseide geschnappt hat und mir die sehr unsanft zwischen die Zähne "gehauen" hat. :'D
 
Danach ist sie ohne ein Wort beleidigt abgezogen. xD
 
Nach dem Zahnarzt waren wir noch kurz bei meinen Großeltern und nun zum Glück wieder zu Hause. :)
 
Morgen hab ich bis zur 9. Stunde Schule.
 
Ich bin gespannt, wie meine Kurse so sind..
 
 
 
 

30.08.2010 um 22:35 Uhr

I think I need somebody to love.

Musik: Love Game - Lady Gaga

Jetzt geht das wieder wirklich los...
 
Ich habe ja in der letzten Zeit ab und zu geschrieben, dass ich mir wieder einen Freund wünsche.
 
Es ist schon wieder fast so schlimm wie im letzten Jahr.
 
Ich würde nicht den Erstbesten nehmen.
 
Nein, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Beziehung, nicht nach irgendeiner.
 
Ich bin wählerischer geworden, definitiv.
 
Und dennoch wird der Wunsch, jemanden zu haben, jemanden küssen zu können...
 
von Tag zu Tag wieder stärker. 
 
Aber wenn ich gezielt suchen würde, würde ich wahrscheinlich sowieso niemanden finden.
 
Ich hab das Gefühl, es muss zufällig und unerwartet geschehen.
 
Trotzdem werde ich bald wahnsinnig, wenn nichts geschieht!
 
Argh.
 
Hilfe... :(
 
 
   ;)
 
 

30.08.2010 um 11:55 Uhr

A new start.

Musik: Bad Romance - Lady Gaga

Der 1. Schultag war kurz und auch morgen habe ich frei, weil sich meine neue Stufe aktuell noch in H. W. befindet und Methodentraining hat :)
 
Meinen Stundenplan habe ich bereits bekommen, sieht nicht schlecht aus.
 
Allerdings kommt noch Sport hinzu.
 
Und Deutsch habe ich wohl leider bei einer Frau, die sich absolut nicht durchsetzen kann.
 
Na, das kann lustig werden.
 
 Nachher treffen Kiwi und ich uns und tauschen uns über unsere ersten Schultage aus :)
 
Oh, erwähnte ich schon, dass ich jetzt Italienisch lerne?

Spanisch ist in der neuen Elf nicht zustande gekommen.
 
Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll...
 
 
 
 
 

29.08.2010 um 20:44 Uhr

Firework.

Musik: Smile - Uncle Cracker

Und wie ich es mir gedacht habe, war der gestrige Tag sehr schön.
 
Wir standen zwar fast eine Stunde im Stau, aber so schlimm war es nicht.
 
Die vorherigen Stunden haben das locker wettgemacht.
 
Wir haben uns auch zu dritt gut amüsiert, 1.000 Fotos gemacht und auf einem Boot was getrunken.
 
Mir hat das Feuerwerk sehr gut gefallen und ich habe den Moment einfach mal nur genossen, statt mir wieder jede Menge Gedanken über dies und das zu machen.
 
Das tat gut.
 
Um 1.3o Uhr lag ich dann endlich im Bett. :) 
 
Heute hatte ich nicht wirklich was vor, darum habe mein Zimmer aufgeräumt.
 
Unter meinem Bett habe ich so eine Art große Schublade, die ich vollständig ausgeräumt und ausgesaugt habe und anschließend alles ordentlich wieder eingeräumt habe.
 
 Das hat lange gedauert, aber es hat mich wenigstens beschäftigt.
 
Morgen kümmere ich mich dann noch um mein Bücherregal und mache dort Ordnung.
 
Tja... morgen ist ja auch der 1. Schultag.
 
Ich bin gespannt, ob wie es sich anfühlen wird...
 
 
 
 
 

28.08.2010 um 20:11 Uhr

Yes, No and Maybe.

Musik: Tokyo Girl - Ace of Base

Her 'Yes' is 'No', 'No' is a 'Maybe'
Her language is so hard to learn.
 
Wie hilfreich meine Fantasie wieder einmal ist...
 
 
 
 
 

28.08.2010 um 18:25 Uhr

Disappointed in you.

von: LittleButterfly   Kategorie: Briefe

N.,

du kannst mir nicht im Ernst erzählen, dass du daran nicht früher gedacht hast. Wenn du keine Lust dazu hast, hättest du es mir auch einfach gleich sagen können. Wäre das so ein Problem gewesen?
Ich muss sagen, dass ich es absolut bescheuert finde, mir ungefähr zwei Stunden, bevor es losgehen sollte, Bescheid zu sagen, dass du doch nicht kannst, weil heute Abend etwas stattfindet, was du und deine Kollegen schon seit Wochen geplant habt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ein von so langer Hand geplantes Ereignis einfach so vergisst.
Ganz zu schweigen davon, dass du angeblich vergessen haben willst, dass heute ja schon die letzte Ferienwoche ist. Haha. Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine.
Ich werde mich heute Abend amüsieren und das auch gerne ohne dich.

A.


 
 

27.08.2010 um 23:16 Uhr

New obsession.

Musik: Bad Romance - Lady Gaga

Because he is Chuck Bass.
 
 
Es ist wirklich ein Ding, dass wir mal denselben gut finden :D
 
Ed Westwick ist cool ♥
 
Da ich mich momentan eh für keinen Jungen interessiere, mag ich jetzt ihn :'D
 
 
 
 

26.08.2010 um 21:27 Uhr

Bad luck, always.

Musik: Ellie Goulding

Nichts als Pech.
 
Jetzt kann mir nur noch Eines helfen...
 
 
 
 

25.08.2010 um 23:02 Uhr

Ein Satz mit X.

Musik: Wonderful life - Hurts

Es sollte wohl nicht sein...
 
Aber ich kann wohl mit Recht und Fug sagen, dass es größtenteils nicht meine Schuld war.
 
Dann eben in zwei Wochen noch mal.
 
Was ich mich übrigens frage...
 
Warum kommt im Radio in letzter Zeit immer "Wonderful life", wenn irgendwas Mieses in meinem Leben passiert ist?
 
Würde mich mal interessieren...
 
Vielleicht soll es mich aufmuntern.
 
Klappt nur nicht so recht.
 
Na ja, G.G. mit Kiwi zusammen war da schon eine bessere Aufmunterung.
 
Und irgendwie fand ich es witzig, dass wir denselben Typ vom Aussehen her gut fanden :D
 
Durfte übrigens vorhin feststellen, dass ich schon einen Film mit E. W. habe.
 
Ein Kinderfilm, da ist er mir kaum aufgefallen :D
 
Passiert.
 
 
 
 
 

24.08.2010 um 22:54 Uhr

I need a lucky day.

Musik: To the Top - Gentleman

Morgen ist die praktische Führerscheinprüfung...
 
Hilfe.
 
Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffen werde.
 
Ich hoffe es aber sehr.
 
Ich habe keine Lust, noch mehr Fahrstunden zu nehmen.
 
Drückt mir die Daumen!
 
Und nicht nur dafür brauche ich morgen Glück...
 
 
 
 
 

23.08.2010 um 23:03 Uhr

I wait.

Musik: My feelings for you - Sabastien Drums & Avicii

Waiting for something better.
 
 
 
 

21.08.2010 um 14:05 Uhr

She just died.

Ich kann es kaum fassen...
 
Gerade noch...
 
saß ich vor dem Fernseher, sah VIVA.
 
Dann der Anruf.
 
Tot...
 
Sie ist tot...
 
Wir standen uns nicht sehr nahe, aber sie gehörte zu meiner Familie.
 
WARUM IMMER MEINE FAMILIE??
 
Zwei Tote in zwei Jahren...
 
Und im selben Zeitraum ein Schlaganfall, der für die Betreffende zur Pflegestufe 3 führte...
 
Und ein Krebsfall.
 
Was ist nur los...
 
Ich kann das nicht mehr...
 
Verdammte Scheiße...
 
Mir schießen die Tränen in die Augen
 
und ich will schreien, nur schreien, aber es kommt keinTon.
 
ICH KANN NICHT MEHR!!!
 
Ich ertrage das nicht mehr...
 
Und ich bin allein.
 
Ich will nur noch..
 
weg...
 
 
 
 

20.08.2010 um 11:24 Uhr

9 days left.

Musik: Get in line - Ke$ha

Noch 9 Tage bis zum Schulanfang... und ich weiß immer noch nicht, wo es für mich hingeht.
 
Meine alte Schule oder das AEG?
 
Am Mittwoch wird es spannend, da erfahre ich dann endlich mehr.

Und so lange muss ich mich gedulden.
 
 
 
 

18.08.2010 um 21:09 Uhr

Everyone dance.

Musik: Everyone dance - Mihalis

Jeden Tag freue ich mich ein bisschen mehr auf Ibiza.
 
 Sicher, es dauert noch lange..
 
Aber ich weiß wie schnell die Zeit herum geht.
 
Außerdem bin ich mittlerweile geübt darin, mich zu gedulden.
 
Und Vorfreude ist immer noch die schönste Freude :)
 
 Selbst, wenn das Schuljahr noch so doof wird, habe ich nun etwas, worauf ich mich freuen kann.
 
 
Summer romance
Is a beautiful lover
Everyone dance
Cause here comes the summer!
 
 
 
 

17.08.2010 um 12:31 Uhr

Sucker love is heaven sent.

Musik: Every you every me - Placebo

"Ja, jeder neue Tag in der Vorstadt bringt neue Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind oder dass er glücklich ist. Dasss wir uns ändern können oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können oder dass wir ohne ihn Leben können. Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen belügen wir uns selbst in der ach so verzweifelten Hoffnung, dass am nächsten Tag alles wahr sein wird." 
(Mary Alice Young, Desperate Housewives)
 
 
 
 

17.08.2010 um 11:51 Uhr

Never want to say I wish that I´d been there.

Musik: Club can´t handle me - Flo Rida feat. David Guetta

Heute bin ich Gott sei Dank wieder besserer Laune :)
 
Nachher geht es wie, glaube ich, gechrieben, mit Kiwi in die Stadt.
 
Geld einzahlen für unseren gemeinsamen Ibiza-Urlaub :D
 
Ich freu mich schon sehr...
 
Es wird gut, daran glaube ich fest.
 
 
I don't even care, no,
I don't even care, no,
never want to say,
I wish that I'd been there.
 
 
 
 
 
 

16.08.2010 um 17:21 Uhr

What is going on?.

Musik: Deepest Blue - Deepest Blue

Die Fahrstunde war okay, dafür, dass ich so lange nicht gefahren bin, sogar gut.
 
Zufrieden bin ich dennoch nicht.
 
Vorhin habe ich Spanisch gelernt, konnte mich aber nicht lange konzentrieren.
 
Ich bin so wahnsinnig müde...
 
Als wolle mein Körper Kräfte sammeln für die nächsten Zeiten.
 
Ich versuche, mich wach zu halten, indem ich Fotos für meinen Schulkalender ausdrucke.
 
Ich versuche, mir die ganze Woche mit Terminen vollzupacken, um mich zu beschäftigen.
 
Denn ich fühle mich irgendwie in den letzten Tagen einsam.
 
Ich weiß nicht, woran es liegt, ich mache nicht weniger als sonst.
 
Es ist seltsam.
 
Apropos...
 
Vorhin wollte ich einen Ordner aus meinem Regal holen.
 
Er stand sehr weit oben und ich reckte mich, um heran zu kommen.
 
Auf einmal wurde mir ganz schwarz vor Augen, mir wurde schwindelig und mein ganzer Körper kribbelte merkwürdig.
 
 Das war wohl mein Kreislauf...
 
Aber gruselig war es schon, denn das Ganze hielt ungefähr eine Minute an.
 
 Ich hatte schon Panik.
 
Was ist nur los im Moment?
 
 
 
 

16.08.2010 um 09:58 Uhr

Cada día.

Musik: My first kiss - 3OH!3 ft. Kesha

In einer Stunde muss ich los, ich habe meine erste Fahrstunde seit sechs Wochen.
 
Hoffentlich wird es auch eine der Letzten, ich möchte jetzt endlich mal fertig werden..
 
 Immerhin steht der Prüfungstermin schon.
 
Yo me pregunto cada día, cuando llegue el momento... 
 
 
 
 

16.08.2010 um 09:28 Uhr

Up and away.

Musik: Misery - Maroon 5

Gestern ist überhaupt nicht so gelaufen, wie Kiwi und ich uns das vorgestellt hatten.
 
Es war geplant, dass S., unsere gemeinsame Freundin aus England, um 15.oo Uhr vorbei käme.
 
Kurz vorher erhielt ich von S. einen Anruf, dass es ein bisschen später werden würde, vielleicht eine halbe Stunde oder so.
 
Ich sagte ihr, dass das nicht schlimm sei.
 
Immerhin weiß ich, wie ihre Eltern sind, es war nicht ihre Schuld.
 
Kiwi kam pünktlich um drei und dann warteten wir.
 
Und warteten und warteten.
 
Nach zwei Stunden klingelte es dann endlich, mittlerweile war es 17.oo Uhr.
 
Wir tauschten Geschenke aus, knuddelten uns, machten Fotos, redeten eine Weile...
 
und nach 15 Minuten musste S. bereits wieder gehen. .__.*
 
Nun ja, das war also nicht so gelaufen wie geplant.
 
Desweiteren hatten Kiwi und ich ursprünglich vor, uns mit Ron und Thilo zu treffen und zur Kirmes zu gehen.
 
Das war aber nicht möglich weil es a) aus Strömen goss und zwar den ganzen Tag und die ganze Nacht und weil b) Ron wohl mit mir allein gehen wollte, obwohl geplant war, dass wir zu viert gehen wollten und c) einfach überhaupt.
 
Also habe ich den Abend mit meiner Mum vor dem Fernseher verbracht und "Desperate Housewives" gesehen.
 
Der Tag war wirklich ein klein wenig anders als ich erwartet hatte. -.-
 
 Und Kiwi und ich haben gemerkt, dass wir uns eigentlich nur auf uns verlassen können.
 
Was sagte ich noch?

Verlass dich auf andere, dann bist du verlassen.
 
Zum Glück hab ich wenigstens dich, Kiwi.
 
Da ist Verlass. :-*
 
 
 
 

15.08.2010 um 11:33 Uhr

Stay a mystery.

I will always stay a mystery for you.
 
Cause you´ll never understand...