Little Butterfly

29.03.2011 um 21:34 Uhr

My party.

Musik: S&M - Rihanna

Nur noch ein paar Tage, dann ist schon die Party.

Ich habe echt Angst, dass es total langweilig wird :/
 
Wirklich viel kann man da ja nicht machen...
 
Aber ich hoffe einfach mal, dass es gut wird.
 
Hat jemand Tipps für gelungene Partys? :D
 
Heute habe ich mein Kleid gekauft und die Accessoires dazu,
 
gefällt mir auf jeden Fall ganz gut.
 
 
 
 
 

27.03.2011 um 21:08 Uhr

Alles Gute :)

Musik: Das fliegende Klassenzimmer (Jonathans Melodie)

Happy Birthday, lieber Blog.
 
Alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag...
 
Hier sind die aktuellen Zahlen zu diesem Jahr:
 
Besucher: 9144
Einträge: 722
Kommentare: 838 
 
Auf viele weitere Jahre mit dir!
 
 
 
 

25.03.2011 um 20:05 Uhr

What the hell?

Musik: What the hell - Avril Lavigne

Im Moment läuft es echt ziemlich gut für mich.
 
Zwar passiert nichts, was wirklich besonders wäre, aber immerhin.
 
 Ich schreibe recht gute Noten und die Sache mit H. ist mittlerweile für mich endlich auch komplett abgehakt.
 
Ich weiß, dass es das Richtige war und das gibt mir ein gutes Gefühl :)
 
 Übermorgen  hat mein Blog dann auch schon seinen Geburtstag,
 
kurz danach sind zwei Partys
 
(unter Anderem meine eigene, aber auch die von zwei Freundinnen)
 
und dann sind schon ganz bald Ferien und es geht nach Berlin.
 
Die Zeit vergeht echt schnell...
 
 
 And I don't really care about...
If you love me,
if you hate me!
 
 
 
 

23.03.2011 um 21:32 Uhr

Zusammen ist man weniger Jack :D

Musik: E.T. - Katy Perry

Heute war mal ein witziger Tag :D
 
"In den Schuhen meines Jack", "Equitana war ein großer Erfolg" & die Gespräche über die Epochen waren sehr amüsant :D
 
Nacherzählt ist sowas immer doof, deswegen behalt ich die Ursprünge mal für mich (ich kenn ja selbst nicht mal alle).
 
Nächste Woche ist schon meine Party.
 
Vielleicht lade ich danach mal ein paar Fotos hoch, wenn Schöne entstehe.
 
 Mathe war heute gar nicht so übel wie erwartet, im Gegenteil.
 
Nicht mal die Biostunde morgen kann mir Angst machen, so gute Laune hab ich gerade :D
 
 Es ist nicht mal wirklich was Besonderes passiert, aber egal.
 
Ich bin jedenfalls fröhlich :)
 
 
 
 
 

21.03.2011 um 22:19 Uhr

I know, you won't do the same.

Musik: Grenade - Bruno Mars

Jetzt hab ich schon so lange wieder nicht geschrieben,
 
aber im Moment komm ich einfach nicht öfter dazu.
 
Meine Stimmung ist ganz gut, wenn man davon absieht,
 
dass Mathe heute extremst genervt hat.
 
Morgen schreibe ich die vor-vor-letzte Klausur für diese Klausurenphase, fünf habe ich dann hinter mir :)
 
 Morgen Nachmittag dann noch KiGa (für Päda) und zum Optiker...
 
Hach.
 
Mein Leben ist langweilig in letzter Zeit.

Mir fehlt was...
 
 
 
 

17.03.2011 um 19:42 Uhr

Et toi jamais.

Musik: Toi jamais - Catherine Deneuve

Mein Geburtstag war sehr schön,
 
der Abend mit Kiwi, Thilo und Martin hat echt Spaß gemacht.
 
In den letzten beiden Tagen bin ich viel Auto gefahren, jetzt, wo ich es allein darf :)
 
Mittlerweile ist es nicht mehr so seltsam wie am Anfang und macht richtig Spaß.
 
Ich fühle mich dadurch auf jeden Fall sehr viel unabhängiger als vorher.
 
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
 
Wir haben Klausurenphase und ich bin den ganzen Tag mit der Schule beschäftigt.
 
Gestern die Deutschklausur war ganz okay, dafür lief Italienisch richtig super.
 
Morgen kommt dann Englisch an die Reihe, Montag Mathe und Dienstag noch Pädagogik.
 
Für Mathe hab ich heute drei Stunden gelernt.
 
Jetzt raucht mir zwar der Kopf, aber ich kann definitiv alles :) 
 
Und morgen ist ja zum Glück schon wieder Freitag.
 
 
 
 

14.03.2011 um 21:07 Uhr

Morgen. :)

Musik: Turn around (5, 4, 3, 2, 1) - Flo Rida

Die meisten Leute wissen mittlerweile Bescheid, wann ich meine Geburtstagsfeier mache
 
und viele haben auch schon zugesagt.
 
Ich freue mich schon total darauf, allerdings muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
 
Wegen der vielen Klausuren im Moment hab ich die Party auf April verschoben.
 
Aber morgen gehts erst mal mit Kiwi, Thilo und Martin ins Kino, das wird auch cool :)
 
Und ich kann meinen Führerschein abholen und allein zur Schule fahren :D
 
Wird mit Sicherheit extrem komisch, aber egal...
 
 
 
 
 

11.03.2011 um 20:34 Uhr

All the time is fading away.

Musik: Ruby - Kaiser Chiefs

Noch vier Tage, dann ist es so weit :)
 
Vielleicht habe ich bis dahin auch 9000 Besucher hier, im Moment fehlen noch 45.
 
Ende des Monats wird dann auch mein Blog wieder ein Jahr älter, süße 2 Jahre wird er alt ;)
 
 Und ich kann mal wieder kaum glauben, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist.
 
Aber es ist auch irgendwie schön zu sehen, wie viel ich schon hinter mich gebracht habe.
 
 Vor fast genau einem Jahr schrieb ich hier, dass nur eines sicher sei:
 
Nämlich, dass ich am 15. März 2011 18 Jahre alt würde.
 
Alles andere, so schrieb ich, sei ungewiss.
 
Wie ich recht ich doch hatte... :)
 
 
 
 
 

08.03.2011 um 20:47 Uhr

This was carnival.

Musik: Berlin City Girls - Culcha Candela

Karneval war recht lustig :)
 
Am Sonntag waren I. und ich bei S.'s Kinderkarneval, wo wir uns besonders über zwei Mädchen amüsiert haben.
 
Sie gehörten zwar nicht zur 'Show', aber haben uns dennoch gut unterhalten.. ;)
 
Gestern dann wachte ich leider schon mit Halsschmerzen auf, aber ich dachte mir:
 
"Egal. Karneval feierst du!"
 
Ich bin dann zusammen mit Kiwi und Martin nach L. gefahren, weil wir uns dort den Umzug ansehen wollten.
 
Zwar mussten wir zwei Stunden warten, bis dieser endlich bei uns ankam,
 
aber dafür haben wir ein supersüßes Kostüm gesehen:
 
Ein Monster aus der Sesamstraße <3
 
Der Umzug an sich war nicht allzu spektakulär, aber trotzdem ganz schön.
 
Später aßen wir Pizza und widmeten uns außerdem unserem persönlichen Highlight des Tages:

Wir hatten geplant, unseren eigenen kleinen Krimi zu drehen, was uns auch gut gelungen ist, wie ich finde :)
 
Ich bin bereits sehr gespannt auf das komplette Werk, unterlegt mit Musik und so weiter.
 
Kiwi war sehr schnell und so dürfen wir es wohl morgen schon bewundern.
 
Desweiteren sind wir gestern Abend noch zu einem Fotoautomaten gefahren, um Fotos zu machen.
 
Der Erste war nicht so toll, aber beim Zweiten sind sehr schöne Bilder entstanden.
 
Abends fiel ich dann halb tot ins Bett.
 
Heute habe ich mich mehr durch den Tag gehustet als alles andere, aber nun ist er ja zum Glück zu Ende...
 
Schönen Abend :)
 
 
 
 

04.03.2011 um 21:50 Uhr

Carnival.

Musik: Girls Beautiful - Bullmeister

Wieder beginnt ein Wochenende :)
 
Insbesondere auf morgen Abend freue ich mich,
 
aber auch natürlich auf die Karnevalstage.
 
 Eigentlich bin ich kein sonderlich großer Fan davon, aber da ich auch nicht groß feiere, gehts :)
 
Wie geplant gehe ich als Engel, das Kostüm hängt schon seit Wochen in meinem Zimmer.
 
Wird wahrscheinlich leicht dämlich aussehen, aber egal :D
 
Schönen Abend noch!
 
 
 
 
 

01.03.2011 um 20:46 Uhr

Turn back the time.

Musik: I don't want to miss a thing - Aerosmith

Und schon ist wieder März, am Wochenende ist Karneval und in knapp 2 Wochen bin ich 18...
 
Die Zeit vergeht so verdammt schnell.
 
Vorhin habe ich durch Zufall ein altes Video auf meinem Handy gefunden.
 
Es ist nicht sehr lang und entstand wohl vor zwei, drei Jahren in der Schule.
 
Wir müssen in der 10. Klasse gewesen sein.
 
Die Themen, über die wir gesprochen haben, waren nicht wichtig, aber es war irgendwie schräg, das zu sehen.
 
Ich kann kaum glauben, was sich seitdem alles verändert hat...
 
Irgendwie tat es weh, das zu sehen.
 
Im Grunde hatten wir eine schöne Zeit damals...
 
Nur haben wir das nie zu schätzen gewusst.
 
 Ihr fehlt mir alle so sehr...