Little Butterfly

28.04.2011 um 21:06 Uhr

Sweet Dreams.

Musik: Sweet Dreams (Are Made Of This) - Emily Browning

Everybody's looking for something...
 
So do I...
 
 
 
 

25.04.2011 um 22:33 Uhr

Tomorrow never knows.

Musik: Break you hard - Natalia Kills

Ostern ist schon wieder vorbei, aber die Ferien sind es zum Glück noch nicht :)
 
Bis jetzt gab es noch nicht einen einzigen Tag, an dem ich nicht weg war.
 
Aber das ist auch ganz gut so, denn ich will die Ferien schließlich auch dazu nutzen,
 
endlich mal das zu tun, wofür ich sonst keine Zeit habe.
 
Ja, es geht mir gut...
 
Gute Nacht schon mal <3
 
 
 
 

24.04.2011 um 15:34 Uhr

Dance the night away.

Musik: On the floor - Jennifer Lopez ft. Pitbull

Gestern war cool :)
 
Zwar mussten wir in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um uns auf den Flohmarkt zu stellen,
 
aber es hat sich gelohnt, dorthin zu fahren.
 
Und das nicht nur wegen dem Geld...
 
Ich sag nur "ACH!" :D:D
 
Und wenn man mal von dem einen Regenschauer absieht, war das Wetter auch ganz gut.
 
Abends waren wir dann noch zu viert auf einer kleinen Kirmes und beim Osterfeuer,
 
welches zwar eher kurz war, aber dafür ziemlich groß :)
 
Eine gute Stunde hab ich danach noch im Club verbracht.
 
War eher langweilig und mal wieder sehr verqualmt, aber egal.
 
Ich bin dann mal draußen, das tolle Wetter genießen <3
 
 Frohe Ostern!
 
 
 
 

21.04.2011 um 23:23 Uhr

Sucker Punch.

Musik: Sweet Dreams (Are Made Of This) - Emily Browning

Obwohl der Film ohne größeren Sinn war,
 
haben mich vor allem die Musik und die erste Szene tief beeindruckt.
 
Ich fühle mich gerade so inspiriert wie schon lange nicht mehr...

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something..
 
 
 
 

18.04.2011 um 21:50 Uhr

Back from Berlin.

Musik: Berlin City Girl - Culcha Candela

Seit gestern Abend sind wir vier wieder aus Berlin zurück.
 
Die beiden Tage dort (eigentlich ja nur einer, dank der langen Fahrt und den blöden Fahrzeiten...) waren zwar extrem anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
 Wir haben so viel unternommen, wie es uns in der reichlich knapp bemessenen Zeit möglich war.
 
Zum Beispiel waren wir natürlich am Brandenburger Tor und bei Madame Taussaud's.
 
Es gibt superviele Bilder, von denen auch viele sehr schön geworden sind :)
 
 Ich bereue es auf keinen Fall, dass ich mitgefahren bin :D
 
Heute haben Kiwi und ich dann direkt den nächsten Urlaub gebucht.
 
Das wird mit Sicherheit spitze, nur wir zwei ♥
 
 
 Sie is'n Berlin City Girl
und sie weiß, dass ihr die Welt gehört!
 
 
 
 
 

15.04.2011 um 17:10 Uhr

So happy right now.

Musik: We R Who We R - Ke$ha

Endlich habe ich den letzten Schultag hinter mich gebracht.
 
Ich hatte 8 Stunden, mit Sport.
 
Wobei Sport eigentlich ganz schön war, weil wir Herrn W. gebührend verbschiedet haben.
 
Heute war nämlich sein letzter Tag (und er hatte die Ehre, seine letzten zwei Stunden mit uns zu verbringen ;)).
 
Wir haben ihm einen von uns allen signierten Volleyball und eine Flasche Rotkäppchensekt geschenkt
 
und ich denke, er hat sich darüber gefreut.
 
Außerdem haben wir Humba Tätärä für ihn gesungen :D
 
Er hat sich echt lieb von uns verabschiedet und versprochen, zu unserer Abifeier in zwei Jahren zu kommen :D
 
Danach haben wir die Jungs beim Fussball spielen angefeuert, selbst Völkerball gespielt und am Ende haben wir alle zusammen Möhren ziehen  gespielt.
 
Nachher kommen I., S. und S. zu mir und "feiern", dass wir Ferien haben ^.^
 
Und heute Nacht geht es endlich zusammen mit Kiwi, Thilo und Martin nach Berlin <3
 
Bin gerade extrem zufrieden und glücklich :D
 
 
 
 

12.04.2011 um 21:36 Uhr

I don't want to miss a thing in my life.

Musik: Get sexy - Sugababes

Nur noch 3 Tage, dann...
 
...sind Ferien.
 
...gehts nach Berlin <3
 
Ich bin sehr zufrieden im Moment :D
 
Morgen muss ich in den Kindergarten, wegen Pädagogik.
 
Das wird wahrscheinlich recht entspannt.
 
Im Moment läuft alles so gut.
 
Da fehlt nur noch eines...
 
 
 

11.04.2011 um 17:56 Uhr

You and me.

Musik: One Sign - Galleon

Auch, wenn ich es schon in deinen Blog geschrieben habe...
 
Ich liebe dich, Süße.
 
Für das, was du bist und dafür, dass du mit mir schon mehr erlebt hast als alle meine anderen Freundinnen.
 
Dafür, dass ich weiß, dass du mich verstehst, auch wenn ich manchmal Blödsinn rede.
 
Dafür, dass du mich unterstützt, was ich auch tue.
 
Selbst, wenn es haarsträubender Unfug ist (siehe L. ...).
 
Dafür, dass du mich nimmst, wie ich bin.
 
Dafür, dass wir uns auch nach so langer Zeit immer noch so ähnlich sind.
 
Dafür, dass wir uns festhalten und uns nie verlieren wollen.
 
Immer, wenn wir Gossip Girl schauen und Serena und Blair sich so gut verstehen, denke ich an uns beide.
 
Das ist ein tolles Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.
 
Danke. <3
 
 

 
 

07.04.2011 um 19:56 Uhr

Never be the same again.

Musik: Monster - Lady Gaga

Blogigo ist also endlich wieder da :)
 
Ich habe zwar nach wie vor nichts Besonderes zu erzählen, aber die Seite fehlte mir trotzdem ;D
 
 Meine Klausurenphase ist mittlerweile Gott sei Dank zu Ende und ich habe wieder Zeit.
 
Das tut echt verdammt gut, zumal bei mir auch ziemlich gute Noten rausgekommen sind.
 
Ansonsten fühle ich mich aber komisch in den letzten Tagen...
 
Vielleicht liegt es daran, dass Frühling ist und ich an 2009 erinnert werde.
 
Apropos...
 
Gerade fällt mir erst mal auf, welcher Tag gestern war...
 
Ich hab gestern schon ein paar Mal aufs Datum gesehen und dachte:

"Mhm, war da nicht was..?"
 
Doch mir fiel nur S.'s Geburtstag ein.
 
Ich hab also gestern nicht mal wirklich dran gedacht.
 
 Dafür aber jetzt.
 
Gestern ist es bereits zwei Jahre her...
 
I'll stay inside your shades of love
Makes one day forever
And when July has come and gone
This day will last forever
 
 
 
 

02.04.2011 um 17:01 Uhr

Serenade.

Musik: Serenade - RIO

Der "große Tag" ist nun endlich gekommen :)
 
Heute ist meine erste selbstausgerichtete Party und ich hoffe sehr, dass sie gut wird.
 
 Wir sind etwa 27 Leute, für meine Verhältnisse doch recht viele.
 
Ein paar Dinge könnten zum Problem werden, aber ich mache mir da jetzt nicht den Kopf drum.
 
Wenn was schief geht, passiert's eben.
 
Ansonsten freue ich mich schon sehr :)
 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Kiwi bedanken, die sich so lieb um die Musik gekümmert hat!
 
Ich geh dann mal die letzten Vorbereitungen treffen!
 
Schönes Wochenende euch allen! <3