Little Butterfly

29.06.2011 um 22:17 Uhr

I'm feeling down about this.

Musik: This Love (Will Be Your Downfall) - Ellie Goulding

Morgen werde ich endgültig erfahren, ob es mit dem Urlaub nun klappt oder nicht.
 
Ich bin sehr gespannt, obwohl ich davon ausgehe, dass es doch funktionieren wird.
 
Komischerweise interessiert mich das gerade aber auch nicht sonderlich.
 
Vielleicht habe ich mir einfach schon in den letzten Tagen zu viele Gedanken darüber gemacht und habe jetzt keine wirkliche Lust mehr auf das Thema.
 
Bin ich froh, dass ich darauf zählen kann, dass mein Ibizaurlaub mit meiner besten Freundin klappen wird :)
 
 Die letzte Klausur habe ich nun hinter mir, war eigentlich ganz gut.
 
Auch wenn wir uns alle wegen der Hitze so gut wie gar nicht konzentrieren konnten...
 
Wie auch immer, ich bin froh, dass es vorbei ist.
 
Jetzt noch der blöde Biotest & die Buchvorstellung in Deutsch, danach ist erst mal Erholung angesagt.
 
Und die wird auch nötig sein, wenn es nach den Sommerferien in die 12. Klasse geht.
 
Die Nachricht von P. heute hat meine Freude auf die 12. allerdings sehr beeinträchtigt.
 
Hierbei ging es nicht um den Stoff, sondern um gewisse Leute.
 
Aber egal, das ist jetzt meine Stufe.

Hier habe mal ich viele Leute, die zu mir stehen und mit denen ich mich verstehe und nicht DIE.
 
Diesmal hab ich die besseren Karten, haha.
 
Selbst wenn sie sich gut integrieren, kann es mir egal sein.
 
Diesmal bin ich die Stärkere, egal was ist.

Ich habe so viel Rückhalt wie nie in meiner Stufe.

Und auch wenn sie nicht direkt da ist, ist da immer noch meine beste Freundin, die mir Kraft gibt, egal in welche Situation ich komme.

Sie ist die Wichtigste von allen meinen Freunden.

Ich lasse mich nicht mehr so leicht unterbuttern.

Nie mehr, jedenfalls nicht von euch.
 
 
 
 

28.06.2011 um 16:06 Uhr

June is hot again.

Musik: Timati ft. Kalenna - Welcome To St. Tropez (DJ Antoine vs. Mad Max Edit)

Meine Güte, ist das warm heute..
 
Ich hatte schon fast vergessen, wie heiß es werden kann :D
 
Am liebsten würde ich jetzt ins nächste Freibad oder so fahren, aber die Leute stapeln sich da wahrscheinlich schon.
 
Außerdem muss ich gleich noch weg .___.'
 
Heute vor einem Jahr war's wohl genauso heiß, jedenfalls hab ich das hier geschrieben.
 
Im Übrigen ist es jetzt auch fast ein Jahr her, dass es mir so schlecht ging wegen der Schule und allem.
 
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist...
 
Wie schrecklich ich mich gefühlt habe, werde ich wohl nie mehr vergessen...
 
Ich bin sehr froh, dass ich da jetzt durch bin und dieses Mal wirklich in die 12. Klasse darf.
 
Das Schuljahr lief so viel besser als das Letzte.
 
Und ich schreibe auch nur noch morgen eine Klausur, dann bin ich damit fertig. 
 
 Wenn ich Glück habe, hab ich morgen nur zwei Stunden Deutsch und darf danach nach Hause gehen (:
 
Wegen dem Abistreich, da haben wir meistens eher frei.
 
Ich muss mich jetzt fertig machen gehen.
 
Man liest sich.
 
 
 
 
 

26.06.2011 um 20:07 Uhr

So much better.

Musik: Ugly - Christina Grimmie

In Momenten wie diesen
 
fällt mir plötzlich wieder ein
 
warum es so schön war damals.
 
Und gleich darauf weiß ich auch wieder,
 
dass ich es nicht vermisse.
 
Nicht mehr.
 
Denn es ist auch jetzt
 
wirklich sehr schön (:
 
 
 
 
 

23.06.2011 um 22:53 Uhr

Take me to Wonderland.

Musik: Wonderland - Natalia Kills

Obwohl der Tag für Kiwi und mich heute überhaupt nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben,
 
war es letztendlich doch sehr schön.
 
Wir sind durch gefühlte tausend kleinere und größere Dörfer und Städtchen gefahren und gelaufen,
 
immer auf der Suche nach Postkarten.
 
Die haben wir leider nicht gefunden :(
 
Durch den Feiertag hatte nämlich logischerweise alles zu.
 
Aber wir haben viele Fotos gemacht, was auch sehr gut ist :D
 
Der Tag morgen wird hoffentlich entspannt.
 
Ich habe zuerst Geschichte und Englisch und werde wohl in beiden Fächern meine Klausuren zurück bekommen.
 
Dann habe ich zwei Freistunden und schlussendlich noch Sport.
 
Die anderen müssen den Cooper-Test machen, also 12 Minuten so viel wie möglich laufen.
 
Ich habe ein Attest und muss mich nur daneben setzen :)
 
Wird bestimmt ganz gut, haha :D
 
 
 
 
 

22.06.2011 um 22:13 Uhr

Summer Girl.

Musik: Summer Girl - Leighton Meester

Die Sache mit dem Urlaub regt mich gerade ziemlich auf, aber vielleicht klärt sich das ja noch.
 
Wenn es nicht klappt, dann fahre ich in den Sommerferien vielleicht doch mit meinen Eltern weg, mal sehen.
 
Ich will diese Ferien so schön gestalten wie möglich.
 
Denn die letzten Ferien waren auf Grund der Sache mit der Schule ziemlich getrübt.
 
Das soll dieses Mal auf jeden anders werden!
 
Genaues habe ich (außer dem Urlaub) bis jetzt noch nicht geplant.
 
Aber es steht zumindest im Raum, dass Kiwi und ich für ein paar Tage wegfahren könnten :)
 
Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.
 
Ich kann nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, im Moment sieht's ja nicht danach aus.
 
Aber andererseits sind es ja noch 30 Tage, bis dahin kann sich noch einiges ändern.
 
 
‘Cause I'm just a summer girl
I wear my flip flops
And when I let my hair down
That's when the party starts
And who needs a boyfriend
I've got my girlfriends
And when we get together
The summer never ends! 
 
 
 
 

17.06.2011 um 22:25 Uhr

Every song on my lips I'm singing out!

Musik: Telling the world - Taio Cruz

Das Sommerkonzert heute Abend war ziemlich langweilig, das hätte ich mir sparen können.
 
 Einige Auftritte waren ja ganz schön, aber manche gingen einfach gar nicht.
 
Ansonsten war der Tag ganz gut, ich hab Englisch hinter mir und der restliche Unterricht war sehr angenehm.
 
Sport war zwar anstrengend, wie immer, aber es ist toll, alles geben zu können.
 
Endlich macht's mal Spaß (:
 
Kaputt bin ich trotzdem :D
 
Nun ist erst mal Wochenende & das ist auch gut so.
 
 
 
 
 

15.06.2011 um 22:15 Uhr

Into the blue.

Musik: Judas (Hurts Remix)

Die nächste Klausur liegt hinter mir (:
 
Diesmal war es Mathe.
 
Sie lief ziemlich gut, einen Großteil der Punkte habe ich wohl schon sicher.
 
F., der neben mir saß, hat allerdings sowas von viel abgeschrieben...
 
Praktisch alles, was jetzt bei ihm im Heft steht, stammt ursprünglich von mir.
 
Na ja, wenn unser Mathelehrer irgendwas sagt, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen.
 
Ich kanns ja...
 
Wie dem auch sei, ich hoffe einfach, dass nichts davon rauskommt.
 
 
 
 

13.06.2011 um 21:53 Uhr

Sweet dream or beautiful nightmare.

Musik: Push forward - Lena

Wie schön es doch ist,
 
wenn man schon mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen darf (:
 
 
 You could be a sweet dream or a beautiful nightmare
Either way I don't wanna wake up from you!
 
 
 
 
 

11.06.2011 um 15:38 Uhr

Just one day.

Musik: Superstar - Clooney

I. und ich haben S. ja gestern dabei geholfen, ihr Zimmer auszuräumen.
 
Sie möchte es neu streichen, darum musste sehr viel von ihren Sachen in den Keller.
 
 Es war sehr anstrengend und somit ein würdiger Sportersatz ;D
 
 Nach 2 1/2 Stunden waren wir fertig, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
 Wir aßen Pizza und redeten einfach nur.
 
Irgendwann kamen wir auf das Thema Geburtstage und begannen I.'s 18. Geburtstag im November zu planen.
 
Dabei stellten wir fest, dass der November dieses Jahr heftig werden würde.
 
Es gibt nämlich fünf 18. Geburtstage, auf die wir wohl alle eingeladen werden :D
 
Das kann ja was werden :D
 
 Übrigens, morgen geht es endlich wieder mal nach De Efteling :)
 
Ich freue mich schon so sehr darauf, denn unseren Ausflug 2009 dorthin habe ich in sehr guter Erinnerung behalten.
 
<3
 
 
 
 

10.06.2011 um 13:51 Uhr

House of paper.

Musik: Under the sheets - Ellie Goulding (Baby Monster Remix)

Endlich habe ich die Klausur, vor der ich die meiste Angst hatte, hinter mir.
 
Und es war gar nicht mal schlecht, ich habe 9 Seiten geschrieben :)
 
Gleich muss ich zum Arzt, kann dafür aber immerhin Sport ausfallen lassen.
 
Und danach heißt es dann: Wochenende!! :)
 
Under the sheets...
you're killing me.
 
 
 
 

08.06.2011 um 22:09 Uhr

Take a chance and don't ever look back!

Musik: Teenage Dream - Katy Perry

Schon seit einiger Zeit fühle ich mich auf eine seltsame Art rastlos und unruhig.
 
 Als würde bald etwas passieren, was mein Leben wieder einmal verändert.
 
Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass es etwas Schlechtes sein wird,
 
aber man weiß ja nie.
 
Eigentlich trügt mich mein Gefühl eher selten.
 
Mal schauen, was diesmal passieren wird und vor allem: Wann.
 
Ich weiß nur, was ich mir wünschen würde.
 
 
 
 

07.06.2011 um 23:12 Uhr

Stupid day.

Musik: Push forward - Lena

Was für ein sinnloser Tag heute...
 
Ich lag die ganze Zeit im Bett, weil es mir noch schlechter ging als gestern.
 
Das tat mir gut und so bin ich mittlerweile wieder halbwegs auf den Beinen.
 
Morgen gehts also wieder in die Schule.
 
Freitag schreibe ich eine wichtige Klausur und bald wohl auch einen Test, der wichtig ist.
 
Der Test wird ausgerechnet Themen behandeln, die weder ich noch der Rest des Kurses verstehen...
 
Da hilft wohl nur auswendig lernen und als Antwort im Test dann runterschreiben.
 
Absolut nicht ideal, aber ich werde diese biologischen Vorgänge wohl so oder nicht verstehen :/
 
 
 
 

04.06.2011 um 13:27 Uhr

Welcome to St. Tropez.

Musik: Together again - Mike Candys

Gerade schau ich mir so meine Statistiken an, nur aus Interesse.
 
Und plötzlich sehe ich da eine Zahl, die so überhaupt nicht zu den anderen passt.
 
25.05.2011: 661 Seitenaufrufe.
 
Was??
 
Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
 
Normalerweise bewegen sich meine Seitenaufrufe zwischen 20 und 100.
 
So dermaßen viele hatte ich noch nie.
 
Vor allem habe ich an besagtem Tag nicht mal was geschrieben.
 
Also: Was war an dem Tag so interessant an meinem Blog, dass man ihn 661 mal aufrufen musste? :D
 
 
 
 
 

03.06.2011 um 11:39 Uhr

Reminder.

Musik: Reminder - Jay-Z

Obwohl ich das Bloggen mal wieder schleifen lasse, habe ich jetzt ber 10.000 Besucher :)
 
Das ist wirklich schön, ich freue mich darüber :D
 
Weniger schön war meine heutige Gesichtsmaske.
 
Ich dachte mir letztens, ich probiere mal eine neue Maske aus.
 
Kann ja eigentlich nicht schaden.
 
Gesagt, getan.
 
Es war "Grüner Apfel" und roch auch ganz gut, aber irgendwie dachte ich mir schon vor'm Auftragen:

Lass es lieber, vielleicht verträgst du die nicht. Nimm lieber die, die du immer nimmst.
 
Aber natürlich hab ich es trotzdem ausprobiert.
 
Und was ist?
 
Jetzt ist mein Gesicht knallrot und total gereizt .___.
 
Nie wieder andere Gesichtsmasken als die, die ich sonst benutzte.
 
Argh.
 
Na ja, gleich kommt Kiwi zu mir :) 
 
Und nachher fahren wir zu meiner Tante, die heute Geburtstag hat. 
 
Vorher bekomme ich aber noch eine Sonnenbrille für Spanien, endlich.
 
Da ich ja eine bestimmte Stärke brauche, ist es gar nicht so einfach, da was zu finden...
 
Aber ich bin zuversichtlich :)