Little Butterfly

26.02.2012 um 22:07 Uhr

Walk by and I'm a nervous wreck.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: True Love - Ke$ha

How do I tell, tell you?
I can't speak
I'm terrified
Cause if I
Say the wrong thing
You might see how hard i'm trying..

Wenn ich dieses Lied so höre, dann passt es echt perfekt zu mir. Vor allem gestern Abend/Nacht... Ich kann es einfach nicht, so wird es wohl immer aussehen. Natürlich, das gestern wird nicht die letzte Chance gewesen sein, aber werde ich es beim nächsten oder übernächsten Mal schaffen? Ich hab da so meine Zweifel... Obwohl es mir so viel bedeuten würde...


  


21.02.2012 um 12:40 Uhr

I miss the summer.

Musik: Drive By - Train

So langsam aber sicher reicht es auch mir mit der ewigen Kälte, obwohl ich den Winter eigentlich mag. Aber mittlerweile friere ich nur noch und hab zu immer weniger Lust... Es wird Zeit, dass der Sommer kommt <3







19.02.2012 um 12:44 Uhr

Only...

Musik: Rockstar 101 - Rihanna

 

 

15.02.2012 um 09:59 Uhr

No Valentine.

Musik: She doesn't mind - Sean Paul

Valentinstag ist überlebt, ich bin froh darüber. Ich habe aber von vielen gehört, dass sie diesen Tag doof finden, selbst von einigen, die vergeben sind. Nun,  jetzt dauert es ja erstmal wieder ein Jahr, bis der Nächste kommt. Und vielleicht bekomme ich innerhalb dieses Jahres doch auch noch mal einen Freund, wer weiß.

Gleich muss ich los, die Schule ruft. Zum Glück habe ich heute nur zwei Stunden, allerdings hab ich danach leider noch Nachhilfe in Mathe. Auch wenn die im Moment einfach gar nichts bringt, weil wir schon seit zwei Wochen kein Mathe mehr in der Schule hatten und ich und meine Nachhilfe schon nicht mehr wissen, was wir überhaupt machen sollen. Das ist so unsinnig...



07.02.2012 um 21:41 Uhr

Just try, try, try.

Musik: Whatever you like - Anya Marina

Obwohl ich frei hatte wegen Zeugniskonferenzen, war es nur ein sehr durchschnittlicher Tag... Lag vielleicht daran, dass ich den Morgen leider ziemlich vertrödelt habe und danach irgendwie zu nichts Großem mehr Lust hatte. Habe also nur noch meine Eltern zum Einkaufen begleitet und Hausaufgaben für die Schule morgen erledigt.
Ob ich morgen dann 10 oder nur 6 Stunden habe, kann ich praktisch selber entscheiden. Erst hieß es, die letzten beiden Stunden (Sport :P) fallen aus. Dann doch nicht mehr, aber unser Lehrer sagte wohl auch so was wie "wer da ist, ist und wer nicht, ist eben nicht da". Kann man natürlich unterschiedlich auslegen, aber haben es so interpretiert, dass wir auch weg bleiben können. Na ja, das wird dann morgen spontan entschieden (:

Das Wochenende wird cool, am Freitag geht es mit meiner Besten abends weg ♥ Bin schon richtig gespannt auf den Abend :)
 
 
 
 
 

01.02.2012 um 10:00 Uhr

I can't right now but maybe I will.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Wenn Worte meine Sprache wär'n - Tim Bendzko

Wenn Worte meine Sprache wär'n...
 
Doch ich kann nicht auf dich zugehen
weil meine Angst den Weg versperrt...