Little Butterfly

31.03.2012 um 16:44 Uhr

It's time.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Jar of hearts - Christina Perri

Wenn mich so ein kleiner, eigentlich kaum nennenswerter Zwischenfall schon aus der Bahn wirft, ist es wohl doch nicht vorbei, wie ich kurzzeitig dachte... Ich muss etwas tun, so viel ist immer noch klar. Und ich kann wirklich nur hoffen, dass ich es diesmal schaffe. Meinem Herzen ist es offenbar überaus wichtig ;)




29.03.2012 um 00:33 Uhr

Dream a little dream.

Musik: Down for whatever - Kelly Rowland

Noch zwei Tage, dann sind Ferien. Endlich (:
In letzter Zeit läuft eigentlich alles ganz gut; unser aller Leben ist weitaus weniger stressig als noch vor einigen Wochen. Es tut so gut, ausruhen zu dürfen nach all der Arbeit (:

 
 

27.03.2012 um 22:37 Uhr

At least it's funny to me :D



Zu geil :'D Auch, wenn es hier wahrscheinlich kaum jemand versteht, aber ich musste das einfach bloggen :D
 

27.03.2012 um 21:17 Uhr

Happy 3rd birthday! :)

Weblog online seit: 27.03.2009
Besucher: 12858
Einträge: 847
Kommentare: 1043 
 
Heute wird mein Webblog 3 Jahre alt  (:
 
Als ich ihn begonnen habe, hätte ich wohl nie gedacht, dass er so lange bestehen würde, auch wenn zugegebenermaßen die Einträge hier in der letzten Zeit deutlich abgenommen haben, größtenteils aus Zeitmangel.
 
 Danke an die Menschen, die meinen Blog lesen und mir etwas schreiben, ich freue mich über jeden Kommentar :)
 
Auf ein gutes 4. Jahr!
 
 
 

20.03.2012 um 22:49 Uhr

I have to deal with it, now.

Musik: The Thief - Howard Shore

Morgen schreibe ich meine Biologieklausur. Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen danach nur noch 3 Stück in meinem Leben, Gott sei Dank (: Der Lernstoff ist wahnsinnig viel, zwei DIN A4 Seiten haben wir allein mit den zu lernenden Themen aufgeschrieben und die Themen an sich umfassen noch weit mehr Seiten. Obwohl es für Bio ja immer viel ist, hab ich das Gefühl, es wird von Klausur zu Klausur mehr .___.
 
Eine andere Sache bereitet mit zunehmend Kopfschmerzen. Wie soll ich da noch rauskommen, ohne dass jemand verletzt wird? Wahrscheinlich ist diese Hoffnung, dass das noch zu machen ist, utopisch...
 
Nun zu etwas Positiverem :) Die Planungen für den Film von meiner besten Freundin und mir gehen gut voran, ich bin schon unheimlich gespannt, wie es wohl dieses Mal laufen wird. Von Mal  zu Mal gewinnen wir natürlich beide an Erfahrung; mal schauen, ob sich das wieder bemerkbar machen wird :D
 
 
 
 

15.03.2012 um 00:00 Uhr

19.

Musik: Coeur Volant - Zaz (Soundtrack Hugo)

Und wieder ein Jährchen älter.
 
19 Jahre.
 
Klingt irgendwie viel...
 
Aber nächstes Jahr wird es schlimmer :D
 
 
 
 
 

14.03.2012 um 23:15 Uhr

What's the exact amount?

Musik: Kings And Queens - 30 Seconds To Mars

Und was ist dann wohl meine Bestimmung? Eines Tages werde ich es hoffentlich herausfinden...




10.03.2012 um 15:44 Uhr

Really exhausted after all this time.

Musik: Turn me on - David Guetta & Nicki Minaj

Die Schule übt momentan großen Druck aus, nicht nur auf mich, sondern auf alle, wie ich besonders in der vergangenen Woche erfahren habe. Das zu hören tat in gewisser Weise ganz gut, weil ich teilweise doch stark das Gefühl habe, einfach nur zu übertreiben und im Gegensatz immer noch viel zu faul bin... Ich frage mich, wann endlich dauerhaft in meinen Kopf (und auch in so manch andere Köpfe, by the way...) geht, dass die Oberstufe mit teils 40-Stunden-Wochen anstrengend IST und ich nicht übertrieben reagiere.

Nun, noch 3 Wochen gilt es zu überstehen, dann sind erst einmal zwei Wochen Ferien (: Nur dumm, dass vorher noch diverse LK-Klausuren und natürlich die Abgabe der Facharbeit anstehen :l
 
 
 
 

09.03.2012 um 21:51 Uhr

Can you imagine?

Musik: Coeur Volant - Zaz (Soundtrack Hugo)

"Dreams feel real while we're in them. It's only when we wake up that we realize something was actually strange." (Cobb, Inception)


 
 

05.03.2012 um 23:04 Uhr

It isn't that hard, boy, to like you or love you.

Musik: Million Dollar Man - Lana Del Rey

I would follow you down, anywhere.


 



04.03.2012 um 23:11 Uhr

Find out what we're made of.

Musik: Coeur Volant - Zaz (Soundtrack Hugo)

Und schon ist die freie Zeit wieder vorbei :(
Das Wochenende war recht schön, ich war zweimal im Kino, war Bubble Tea trinken mit meiner Besten und habe mich mit einer Freundin von früher getroffen.
Nur eine Sache bereitet mir Kopfschmerzen; ich weiß nicht, was ich tun soll. Was ist das Richtige? Ich wünschte, ich wäre nicht in dieser Situation... Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mit meinen Gedanken schon wieder ganz woanders bin...

Did you know that it is possible to fall in love with music, books & movies?

 



02.03.2012 um 16:04 Uhr

Montparnasse.

Musik: A real hero (Soundtrack "Drive")

Endlich ist Wochenende (: 
Es ist auch schon wieder komplett verplant, das geht ziemlich schnell *.* Aber so ist es mir recht, das garantiert Ablenkung von der Schule. Die schafft mich nämlich mal wieder ziemlich *uff* Ich werde zwar durchhalten, aber anstrengend ist es nichtsdestotrotz :s

Dank meiner besten Freundin habe ich ja auch ein "Was-ich-in-meinem-Leben-tun-will-Buch" und fülle es nun fleißig auf. Endlich kommt mal etwas zusammen, weil ich mittlerweile zum Glück daran denke, alles aufzuschreiben, sofern ich eine oder mehrere gute Ideen habe (:



 
 

01.03.2012 um 19:03 Uhr

Impressed.

Musik: The Message - Howard Shore

Tick-Tack.
 
 
 J'imagine le monde entier était une grosse machine. Machines jamais avec des pièces supplémentaires, vous savez. Ils viennent toujours avec le montant exact dont ils ont besoin. Alors j'ai pensé, si le monde entier était une grosse machine, je ne pouvais pas être une partie supplémentaire. Je devais être ici pour une raison quelconque.