Little Butterfly

29.11.2012 um 22:22 Uhr

Waiting for the weekend. :)

Musik: Widow - Steve Jablonsky

So, morgen noch die Matheklausur und dann sind die ersten vier Klausuren geschafft (: Hab heute noch mal drei volle Stunden mit meiner Nachhilfelehrerin dafür gelernt. Hoffentlich hat das auch was gebracht.

Zur Belohnung für die anstrengende Woche wird das Wochenende zumindest sehr schön (:
Morgen ist eine Geburtstagsfeier, übermorgen Abend fahre ich zu M wegen Familienfeierlichkeiten (na gut,d en Tag über muss ich lernen und Referate vorbereiten, aber wird schon) und am Sonntag treffe ich Punkti ♥

Werde dann auch mal gleich ins Bett gehen, um morgen ausgeruht zu sein (:






28.11.2012 um 21:41 Uhr

Kiss me.

Musik: The Meadow - Alexandre Desplat

"Von außen erkennt man keinen Unterschied, aber jeder Kuss trägt seine ganz eigene Bedeutung in sich: Er kann die immer währende Zuneigung eines Ehemannes ausdrücken oder das ungeheure Bedauern einer Ehefrau. Er kann die wachsende Sorge einer Mutter symbolisieren oder die wachsende Leidenschaft eines Liebenden. Aber welche Bedeutung er auch haben mag: Jeder Kuss spiegelt ein menschliches Grundbedürfnis wieder. Das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen in Kontakt zu treten. Dieser Wunsch ist so stark, dass es immer wieder erstaunlich ist, wenn manche Menschen ihn nicht verstehen..." (Mary Alice Young, Desperate Housewives)





27.11.2012 um 23:00 Uhr

Last biology exam.

Musik: What I want - Sean Paul

ich hab gerade ein richtig schönes Dejà Vu. Vor ziemlich genau einem Monat saß ich auch schon hier und musste ewig lange für Bio lernen. Ich hatte genau dasselbe miese Gefühl für die Klausur wie ich es heute auch habe :/ Und ich bin schrecklich unmotiviert.
ABER: Das wird die letzte Bioklasur meines Lebens!! Allein deswegen werde ich durchhalten :) Und nach morgen sind es auch nur noch drei Klausuren bis zu den Ferien, die Hälfte ist dann also schon geschafft (:
Ich bin unglaublich froh, wenn es endlich soweit ist.





26.11.2012 um 15:58 Uhr

Happy Birthday, M (:

von: LittleButterfly   Kategorie: Briefe

Musik: Good Time - Owl City & Carly Rea Jepsen

Lieber M,

endlich bist du auch 19. Haha :D Ich glaube, ich freue mich an sich mehr über deinen Geburtstag heute als du, aber egal :D
Gleich gehts dann noch zu dir, ausgerüstet mit Geschenken und dem Kuchen natürlich. Bin gespannt, ob du die Sachen magst, die ich ausgesucht habe.. Nachdem du aber keine Wünsche geäußert hast, darfst du dich eigentlich nicht beschweren, finde ich ;)

Deine A :*





21.11.2012 um 21:17 Uhr

The little things.

Musik: Telephone - Lady Gaga

Der Tag heute war irgendwie nur so lala.. Das einzig schöne waren meine beiden Freistunden (: Die gingen aber leider viel zu schnell rum.
Nun habe ich Unterleibsschmerzen und saß stundenlang an einer seitenlangen Analyse und einer Erörterung für Deutsch, beides als Hausaufgabe von heute für morgen. Von den anderen Hausaufgaben ganz zu schweigen...
Aber er schafft es, mir mit einer Sms ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und den Tag für einen Moment schöner zu machen. Danke ♥
Dennoch... ich bin fertig mit der Welt für heute. Gute Nacht.






20.11.2012 um 21:02 Uhr

Better times are here now.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Stop crying your heart out (Instrumental)

´Cause all of the stars have faded away
just try not to worry, you´ll see them someday.
Take what you need and be on your way
and stop crying your heart out.
 
 
Now I can see all of the stars.

Someday is finally here ♥



 
 

20.11.2012 um 20:20 Uhr

The last exams.

Musik: Blow me (One last kiss) - Pink (mein Dauerohrwurm heute :D)

Am Freitag beginnt die für dieses Schuljahr letzte Klausurenphase. Ich habe absolut keine Lust mehr, wie alle anderen auch. Ich dachte ja schon, letztes Jahr wäre das extrem gewesen mit der Unlust, aber jetzt ist es noch so viel schlimmer..

Mein Freund leidet, genau wie ich, sehr unter dem Druck momentan, was mir wahnsinnig Leid tut.. Ich fürchte, es geht ihm so schlecht damit wie mir schon vor drei Jahren im November, als ich sogar einen regelrechten Nervenzusammenbruch hatte, weil ich so fertig war :( Ich mache mir ein bisschen Sorgen, zumal wir uns jetzt erstmal wohl nur am Wochenende richtig sehen können, weil wir beide lernen müssen.

Aus all diesen Gründen kann ich es auch kaum erwarten, die noch anstehenden sechs Klausuren in diesem Jahr hinter mich zu bringen. Am 13. Dezember ist es dann endlich geschafft und die Weihnachtszeit kann so richtig anfangen (: Ich freu mich drauf ♥






19.11.2012 um 22:20 Uhr

3 words, eight letters.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Love is a mystery - Ludovico Einaudi

Nicht mehr lange, dann werde ich es dir sagen. Es liegt mir ohnehin schon so lange auf der Zunge..

14.11.2012 um 16:55 Uhr

We're beautiful like diamonds in the sky.

Musik: Diamonds - Rihanna

Momentan läuft so vieles gut bei mir :) Das macht mich einerseits natürlich sehr glücklich, aber andererseits ist da auch immer diese unbestimmte Angst. Sie flüstert mir leise zu, in jenen selten gewordenen Momenten, in denen ich tatsächlich zur Ruhe komme und allein bin. Dann muss ich an Charlotte's Worte denken..

"Ich bin so glücklich, dass es mir Angst macht."

Ich kann nun nachvollziehen, was sie meint. Natürlich gibt es auch in meinem Leben einige Sachen, die mir nicht gefallen und die ich gern ändern würde. Drei davon sind eher größerer Natur: die Tatsache, dass ich meine beste Freundin nur noch so selten sehen kann, meine Noten in der Schule sind mir mit einigen 3en noch etwas zu schlecht und das ewige Drama um mein Gewicht :/
Doch alles in allem war ich schon lange nicht mehr so zufrieden wie momentan. Und ich weiß ganz genau, das es sich eines Tages ändern wird.. Genau wie damals, 2009. Ich war so glücklich und im darauffolgenden Jahr widerum so unglücklich..

Auf Regen folgt Sonne und umgekehrt, das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Ich weiß, ich sollte mir weniger Gedanken machen und stattdessen lieber das Hier und Jetzt genießen. Meistens gelingt es mir auch, doch in den erwähnten Momenten ist da eben diese Angst, dass etwas passieren könnte, was meine Welt auseinander reißt, was alles zerstören würde.. Ich komme mir schlecht vor, wenn ich darüber jammere, weil es mir ja wirklich gut geht. Und doch.. ich wünschte, dieses Kopfkino würde aufhören, damit ich auch in ruhigen Augenblicken genießen kann.






12.11.2012 um 23:58 Uhr

Hear my heartbeat.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Die young - Ke$ha

Du sprichst bereits von Liebe. Jedes Mal frage ich mich, ob du tatsächlich so empfindest wie ich.. Deinen Worten schenke ich eigentlich Glauben, du bist niemand, der lügt. Und die Dinge, die du mir gestern geschrieben hast, waren Balsam für mich :')
Ich weiß ja, dass du keine romantische Ader hast und ich bin auch kein großer Fan davon, aber ab und zu kann das mal ganz gut tun, vor allem auf diese bestimmte Art. Du sagst ja selbst, dass du merkst, dass sich dein Verhalten ändert, dass sich Kleinigkeiten ändern, die du so nicht unbedingt gedacht hättest. Dass ich diejenige bin, die das vermag zu tun, ist unglaublich.. :)
Du machst mich wirklich wahnsinnig glücklich. Danke ♥





11.11.2012 um 23:20 Uhr

You're everything to me and even more.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

For the first time..





08.11.2012 um 22:25 Uhr

Childhood.

Musik: What I want - Sean Paul

"Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel, und von soundsoviel an sind Kinder groß und räumen Kindisches weg. Kindheit ist das Reich , darin niemand Dir stirbt." Edna St. Millay




06.11.2012 um 17:33 Uhr

Singing in the rain.

Musik: Set you free - 3OH!3

Heute nur ein schneller Eintrag, weil meine Zeit gerade mal wieder etwas knapp ist..

Die Schule war recht erträglich heute, zumal es in Sport mit unserem Tanz für das Weihnachtskonzert eigentlich ganz gut läuft :) Wir sind zumindest zufrieden :) Wir tanzen mit Regenschirmen, andere Gruppen mit Hüten, Stühlen und Ähnlichem. Wird sicher ganz lustig am Ende, auch wenn ich gut auf die Aufführung verzichten könnte.. Aber kommt ja alles unserem Abiball zugute.

Übermorgen kommt die letzte Klausur für diese Klausurenphase und dann kann das Wochenende anfangen :) Es wird gut werden, ich freu mich auf jeden einzelnen Tag *_*



 
 

05.11.2012 um 22:56 Uhr

Monday, I hate you.

Musik: -



05.11.2012 um 19:13 Uhr

Time goes by so fast.

Musik: 50 ways to say goodbye - Train

Und wieder ein Montag mit zehn Stunden durchgängig geschafft (: Danach fühlt man sich zwar nicht gerade gut, aber man ist doch immerhin erleichtert, den schlimmsten Tag der Woche hinter zu haben. Und allein das reicht nach einem solchen Tag schon aus ;) Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen und ich bin extrem müde für die Uhrzeit, aber egal - hauptsache geschafft!

Noch vier Tage gilt es zu überstehen, dann ist Wochenende und gleich zwei Geburtstagsfeiern stehen an. Im November ist das immer sehr heftig bei mir :D Bei J. bin ich nun schon zum 3. Mal eingeladen, was mich sehr daran erinnert, wie schnell die zeit vergeht.. Damals, als ich neu in die Stufe kam, war sie zusammen mit I. (die auch dieses Wochenende feiert :D) die Erste, die mich auf eine Party einlud (: Wie lange das schon wieder her ist, ist unglaublich.. Aber sowas stelle ich ja immer gern fest :D

Gleich geht es noch zu M. So wahnsinnig lohnt sich das vielleicht nicht mehr, aber er wollte mich gern noch sehen heute und ich war auch nicht gerade abgeneigt :) In der Schule ist es ja in den Pausen nicht dasselbe.






01.11.2012 um 12:40 Uhr

Turn up the sound, turn the lights down.

Musik: You're gonna love this - 3OH!3

Und schon ist wieder November, 2012 geht auch wieder so schnell vorbei.. So schnell, dass ich das Gefühl habe, nur wenig gemacht und erlebt zu haben. Erst wenn ich mir die Fotos ansehe oder in meinem Kalender blättere, merke ich, dass dem nicht so ist. Das Jahr war eigentlich sehr schön & es ist viel passiert.. (':

Mir fällt im Übrigen auf, dass ich noch nie so wenig gebloggt habe wie in diesem Jahr oO Wenn ich ins Archiv schaue, sind da teilweise pro Monat gerade mal vier bis fünf Einträge. Verdammt wenig für meine Verhältnisse. Hoffentlich schaffe ich es doch noch irgendwann, das wieder zu ändern :/