Little Butterfly

31.12.2012 um 15:45 Uhr

Bye 2012, hello 2013!

Musik: Don't you worry child - SHM

Nun ist 2012 schon wieder so gut wie vorbei. Für mich geht damit ein sehr schönes Jahr zu Ende; ich würde sogar sagen, seit 2009 das Beste :) Am Ende dieses Jahres kann ich also wirklich sagen: ich bin glücklich <3
Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf 2013, weil so wahnsinnig viel passieren und sich ändern wird. Und ich muss sagen, mittlerweile freue ich mich wirklich auf die Änderungen und die Angst davor verschwindet immer mehr.
Ich bin gerade sehr optimistisch ;) Hoffentlich auch zu Recht :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert heute schön und lasst es krachen :)
Man liest sich dann wieder nächstes Jahr :D






24.12.2012 um 17:14 Uhr

Merry Christmas, everyone :)

Musik: Weihnachtslieder :D

Frohe Weihnachten





13.12.2012 um 21:55 Uhr

Mal wieder das alljährliche Stöckchen :)

Musik: Resurrection is a timebomb - Micheal Calfan (Florian Svein & Roman K. Rework Bootleg)

Dieses Stöckchen hab ich ja schon öfter im Dezember gemacht (:

Beziehungsstatus?
Vergeben ♥

Glücklich damit ?
Und wie (:

Wie ist der heutige Tag?
War eigentlich ganz okay, nur das lernen nervt sehr :/

Was war heute witzig für dich?
Witzig eher weniger, aber trotzdem war der Tag ganz in Ordnung.

Wo würdest du jetzt gerne sein?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden (; Ich könnte nur sehr gut auf Schule morgen verzichten..

Bist du heute eher schlecht oder gut gelaunt?
Eher gut :)

Wann hast du dir das letzte mal einen Horrorfilm reingezogen?
Ähm, das war ein Teil von "Die Frau in schwarz", als wir vor einigen Monaten alle bei Me geschlafen haben (:

Worauf freust du dich am nächsten Tag?
Darauf, Punkti zu sehen und darauf, dass Maik bei mir schläft und wir vorher noch bei K sind.

Was hörst du gerade?
Musik und ein bisschen was vom Fernseher, den meine Mutter laufen hat.

Vermisst du jemanden?
Ja.

Wann willst du einmal heiraten?
Weiß ich noch nicht (:

Mit wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren?
Im Auto meiner Eltern, meine Mutter hat mich wegen dem Schnee zur Schule gebracht.

Bist du ein Morgenmuffel ?
Geht schon.

Hast du heute geweint?
Nein :)

Bist du oft eifersüchtig?
Kann leicht passieren, ja...

Singst du oft?
Ja auch wenn ich es nicht kann ^.^

Ist heute ein stressiger Tag für dich?
So mittelmäßig.

Woran denkst du gerade?
An morgen zum gröten Teil :)

Ist dein Zimmer aufgeräumt?
Ist in Ordnung, wenn auch nicht superordentlich :)

Wie alt wärst du gerne?
Mhm, ein Jahr jünger wäre manchmal ganz praktisch.

Hast du Geschwister (welches Geschlecht):
Ja, einen Bruder.

Piercings/Tattoos?Wieviele?
Weder noch. Nur Ohrlöcher.

Was hat in deinem Leben die höchste Priorität?
Freunde, Familie....

Welches ist die wichtigste Lektion, die du in deinem Leben bisher gelernt hast?
Ui, das ist schweeer zu sagen.... Vielleicht dass man daran glauben sollte, dass das Leben gut augeht. Wie sollte man es sonst ertragen?

Rauchst du?
Nee.

Wen müsste man erschießen?
Ähm.... da will ich jetzt keine Namen nennen, aber es gibt schon so ein paar. ;)

Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Gute Frage :D Wahrscheinlich wie immer Bücher und DVDs :D

Langsam oder schnell?
Schnell :D

Was wirst du nie verstehen können?
Warum es Menschen gibt, die andere Menschen so sehr quälen.

Was hörst du grade?
Immer noch Musik.

Was würdest du sofort abschaffen?
Vorurteile, Kriege.

Liebst du deine Erinnerungen?
Ja, auf jeden Fall.

Wo würdest du gerade lieber sein?
Irgendwo, wo ich morgen nicht zur Schule müsste ;)

Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
Da fällt mir gerade nichts ein.

Der traurigste Ort der Welt?
Weiß nicht.... Vielleicht ein Friedhof oder so?

Hast du gerade einen Freund/ eine Freundin?
Immer noch ja :]

Wie spät ist es?
21:36 Uhr

Wie alt bist du gerade?
Neunzehn.

MAGST DU...

Lehrer?
Bestimmt nicht alle, aber ein paar schon.

Cocktails?
Mehr als anderen Alkohol.

hasst du jemanden?
Nee. Hassen nicht. Aber ich mag viele Leute nicht besonders.

Schon mal wegen Alkohol umgekippt?
Nee.

Was machst du heute noch?
Schlafen <3 Und Bio/Englisch.

Bist du allein im Moment?
Nö. Meine Mutter ist hier.

Denkst du gerade an jemanden?
Ja.


Wo bist du gerade?
Im Wohnzimmer.

Bist du glücklich da wo du bist?
Ja, eigentlich schon.

Was war der letzte Grund der dich zum weinen brachte, und wann war es?
Vor ein paar Tagen. Den Grund kann ich selbst nicht genau nennen, ich breche in letzter Zeit häufig in Tränen aus, ohne dass es einen Grund gibt.

Wann bist du letzte Nacht schlafen gegangen?
So gegen 23.oo Uhr, glaube ich.

Was hat dich heute morgen geweckt?
Meine Mutter.

Hast du Angst vor der Zukunft?
Definitiv ja, zumindest was das Berufliche angeht.

Was tust du meistens am Wochenende?
Ich bin fast immer mit Freunden unterwegs.

Bedauerst du etwas was du 2012 getan hast?
Ein paar wenige Dinge schon, aber das Meiste nicht.

Glaubst du, das du es schaffst 6 Monate lang eine Beziehung zu haben ohne fremdzugehn?
Ja.

Wer hat dich als letztes zum lachen gebracht?
War wahrscheinlich M (:

Regt dich gerade etwas auf?
Nein.

Gibt es da ein Gefühl das du im Moment versuchst zu verdrängen?
Nicht wirklich, nein.

Hast du in letzter Zeit etwas Peinliches gemacht?
Mir fällt da nichts ein :)

Wartest du auf etwas?
Auf die Ferien :D

Bist du glücklich mit deinem Leben?
Kommt drauf an. Meistens schon.

Wann hast du Geburtstag?
März. Früüüüühling :)

Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
So ein Einkaufschip :D

Was nervt dich im Moment am meisten?
Die Schule, aber sowas von.

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Wichtige Sachen und wichtige Menschen. :)

Was ist grade direkt neben dir?
Schulsachen und Weihnachtskarten (:

Wie ist deine Name rückwärts?
ylfrettuBelttiL :D Na ja, eigentlich ein bisschen anders... Aber das macht ja nichts.

Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Keine Ahnung, ich kaufe eigentlich keine CDs mehr.

Mit wem hast du als letztes ein Foto gemacht und wo?
Könnte irgendwann Mitte November beim Eislaufen mit ein paar Freunden gewesen sein :) Obwohl auf M's Familiengeburtstag auch Fotos von uns gemacht wurden..

Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Ist noch nicht so lange her, das war "Breaking Dawn" mit Punkti.

Wer war die letzte Person mit der du telefoniert hast?
Meine Mutter.

Wie ist deine aktuelle Stimmung:
Okay :)

LETZTE / S /R

Trinken?
Sprite.

Gespräch?
Mama.

LETZTE PERSON:

die dich angerufen hat?
M, laut meinem Handy :)

die du gesehen hast?
Meine Mutter.

SONSTIGES:

was hast du heute in zwei wochen vor?
Ferien <3

Wo warst du Samstagabend?
Ähm.. weiß ich nicht mehr :D Vielleicht mit M zusammen?

Wann gingst du an diesem Abend nach Hause?
Weiß ich auch nicht mehr ;)

Bist du müde?
Ja.

Was denkst du gerade?
Ich will morgen nicht zur Schule..

Heute noch was vor?
Schlafen, Schule.





13.12.2012 um 19:29 Uhr

Get up and try.

Musik: Try - Pink

Das Schlimmste in der Schule ist fast überstanden, nach morgen kann es eigentlich nur noch gut werden (: Alle Klausuren sind geschrieben, nach morgen habe ich alle Referate weg und Nachhilfe hatte ich heute auch zum letzten Mal in diesem Jahr!

Zudem habe ich heute in Deutsch die einzige 1 zurück bekommen :) Und es ist nicht nur die einzige 1 im ganzen Kurs - sondern auch noch die allererste 1, die unsere Lehrerin in unserem LK überhaupt vergeben hat bisher in diesem und im letzten Schuljahr (: Ich bin also recht zufrieden ;)

Auf den Tag morgen freue ich mich schon sehr, abgesehen von der Zeit, die ich in der Schule verbringen muss. Direkt nach der Schule sehe ich Punkti ♥ Abends kommt M zu mir und übernachtet bei mir. Das ist das letzte Mal, dass das mehr oder weniger ungestört geht, weil nächste Woche mein Vater aus dem Urlaub wieder kommt und dann haben wir eindeutig weniger Ruhe .__.

Ich bereite dann mal meine Referate für morgen weiter vor :s Euch allen noch einen schönen Abend :)






02.12.2012 um 21:18 Uhr

See, heaven's got a plan for you.

Musik: Don't you worry child - SHM

Einen schönen ersten Advent euch allen noch :)

Das Wochenende war wie erhofft sehr schön, auch wenn viel Zeit für die Referatvorbereitung drauf gegangen ist und ich mich dadurch nicht wirklich erholen konnte. Aber das passt schon :) nur noch diese Woche, der 13. und der 19. und dann hab ich das Schlimmste vor Weihnachten hinter mir. An Diesem Punkt wäre ich jetzt gern schon; am liebsten würde ich dem Ganzen einfach entfliehen, aber das geht natürlich nicht.

Morgen werden die ersten beiden Punkte mit meinem SoWi Referat und meiner Pädagogik Klausur abgehakt. Mal sehen, wie es wird..






01.12.2012 um 10:17 Uhr

It's finally december (:

Musik: Weihnachtslieder :D