Little Butterfly

30.01.2013 um 18:28 Uhr

I wanna dance again (:

Musik: It was a very good year

Gleich gehts zur ersten Tanzstunde zusammen mit M, in exakt der Tanzschule, in der ich 2010 auch schon mit Punkti zusammen war :) Damals hat es mir schon sehr gut gefallen, nur war ich immer traurig, dass ich keinen festen Partner hatte. Zum Glück ist das nun anders! :)

Im Übrigen sind M. und ich heute auch schon fünf Monate zusammen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht..






24.01.2013 um 15:26 Uhr

Looking into the future.

Musik: Primadonna - Marina and the Diamonds

Bald ist endlich wieder Wochenende (: Vorher muss ich nur noch die Nachhilfe überstehen, die ich in 10 Minuten habe, und dann noch den Tag morgen. Nur noch acht Schulstunden trennen mich also vom Wochenende, das geht.
Heute und morgen habe ich dann noch unheimlich viel zu tun; gerade habe ich mir erst mal eine To-Do-List geschrieben :)

Vor allem möchte ich den Vertrag fürs Tanzen für mich und M abgeben. Am 30. fängt unser Kurs an <3 Außerdem steht nächstes Wochenende noch eine Inventur an, bei der ich hoffentlich arbeiten darf und dann gibt es noch alle möglichen Kleinigkeiten zu erledigen. Oh, und natürlich muss ich endlich die Bewerbung für mein FSJ rausschicken! Eventuell würde ich auch gern ein FKJ machen, also etwas Kulturelles. Aber bei meinem Glück wird das bei mir in der Nähe wohl nicht angebotene, schätze ich. Aber erst mal sehen :)






21.01.2013 um 23:14 Uhr

Be free.

Musik: Like I love you - R.I.O.

Die Zeit vergeht schon wieder so schnell..

Das Wochenende war sehr schön, der Tag heute dann, trotz vieler Schulstunden, letztlich eigentlich auch (: Trotzdem bin ich ganz froh, wenn wieder Wochenende ist, ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf Schule. Das nervt alles nur noch wie sonst was. Und immer, immer dasselbe. Hab ich bestimmt schon mehrmals geschrieben, aber wenn es immer nur das Gleiche ist, kann ich leider auch nichts Anderes schreiben :/
Ich bin froh, wenn ich frei von der Schule bin.. :)

Gute Nacht euch allen.





12.01.2013 um 21:02 Uhr

Never say goodbye.

Musik: Eiserner Steg - Phillipp Poisel

Ich trage dich bei mir,
in meiner Brust..
Hätt' alle Wege verändert,
hätt' ich sie vorher gewusst.

Jetzt steh' ich am Ufer,
die Flut unter mir.
Das Wasser zum Halse,
warum bist du nicht hier?






08.01.2013 um 21:08 Uhr

Yay, school sucks again.

Musik: Don't you worry child - SHM

Zwei Tage Schule und ich bin schon wieder ferienreif. Ist aber ja irgendwie immer so.. :D Ich meine, wir machen nur Sachen, die man im Grunde nicht braucht und ich musste schon wieder bei zig Gruppenarbeiten mitmachen, yay. Die liebe ich ja so. Nicht.
Egal, nur noch zehn Wochen und dann ist Mottowoche. Und danach muss ich nie, nie wieder da hin, das ist wunderbar! :) Den Tag werde ich definitiv feiern!






03.01.2013 um 17:46 Uhr

Show me things I've never seen before.

Musik: Change your life - Far East Movement

Ab heute habe ich endlich wieder Internet in meinem Zimmer :) Das heißt, ich muss mich nicht mehr für alles ins Wohnzimmer setzen, mehr oder weniger unter der kontrolle meiner Familie, was ich natürlich sehr gut finde. Habe mir nämlich gestern ein Lan-Kabel gekauft, welches 10 Meter lang ist und somit bis in mein Zimmer reicht :)

Gleich geht es noch zusammen mit M zu Punkti, ich freu mich schon (: Das Einzige, was ich mich ärgert, ist das Geschenk für sie, damit gabs nämlich leider Probleme :/ Ich hab zwar trotzdem etwas, aber das Anderes muss nachgeschickt werden, was ich persönlich sehr blöd finde. Aber na ja, lässt sich nicht ändern.

Ich bin auch eigentlich schon weit, dass ich losfahren kann und warte nur noch auf M's SMS, dass er auch startklar ist :) So lange schreibe ich eben noch, ich wollte ja eh wieder mehr bloggen (wie eigentlich immer :D)

Was gibt's Neues? Eigentlich nicht so viel, ich genieße eben meine Ferien noch ;) Heute hatte ich zwar Mathenachhilfe, aber so schlimm war es nicht und 90 Minuten lässt sich das auch mal aushalten, finde ich. Da sind drei Stunden (hatte ich auch schon öfter..) wesentlich schlimmer.

Ah, da ist schon M's SMS, ging jetzt doch schneller als erwartet :D Ich mach mich dann mal auf die Socken (:






01.01.2013 um 23:23 Uhr

Happy New Year 2013! :)

Musik: Heart Shaped Gun - Schmidt

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht und hattet ein schönes Silvester! :)

Bei mir war es ganz schön, auch wenn ich Partys mit so vielen Leuten wie es auf der gestern/heute der Fall war, immer etwas schwierig finde... Aber das ist ja Geschmackssache.
Immerhin hat sich niemand abgeschossen und niemand wurde von einer Rakete getroffen ;)
Den Tag heute habe ich dann noch größtenteils bei M verbracht, was gemütlich & schön war für uns beide. Ich merke irgendwie, dass er anhänglicher wird als es anfangs noch der Fall war. Das gefällt mir wirklich sehr gut, muss ich sagen :)

Im Allgemeinen bin ich übrigens sehr positiv gestimmt, was das jetzige Jahr angeht :) Mal sehen, ob ich Recht behalte mit meinem guten Gefühl.