Little Butterfly

21.02.2013 um 22:53 Uhr

Vorabi, here we go.

Musik: Castle of glass - Linkin Park

Vorabiklausuren, morgen geht's los.
 
Freitag Englisch.

Montag Deutsch.

Mittwoch Mathe.

Freitag Italienisch.

Meine Freude könnte nicht größer sein.





19.02.2013 um 20:39 Uhr

Only miss the sun when its starts to snow.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Let her go - Passenger

An jedem Tag, an dem ich dich nicht sehe, fehlst du mir mit deiner fröhlichen, ziemlich unbekümmerten Art sehr. Ich weiß noch, wie ich mich am Anfang gefragt habe, ob ich dich wohl schon liebe; nun habe ich seit geraumer Zeit die Gewissheit und das fühlt sich so gut an.. :)

Irgendwie ist es aber trotzdem schwer zu glauben, dass wir bald schon ein halbes Jahr zusammen sind. Die Zeit vergeht so schnell, wenn wir zusammen sind und bisher sind wir uns eigentlich nie wirklich gegenseitig auf den Keks gegangen, was mich sehr freut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es auch im Urlaub miteinander ganz gut zwei Wochen lang aushalten werden ;)
Ich wünschte mir so oft, es wäre schon Mai und wir stünden mit gepackten Koffern am Flughafen, denn dann wäre der ganze Abistress vorbei und wir hätten endlos viel Zeit für uns.. Leider dauert es noch ein Weilchen; zweieinhalb stressige Monate liegen noch vor uns. Doch ich bin mir sicher, dass wir den letzten Rest nun auch noch schaffen (: Es sind sage und schreibe ja auch nur noch 23 Schultage! Die schaffen wir locker, das weiß ich.






14.02.2013 um 17:39 Uhr

Never let you go.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: If I lose myself - OneRepublic

If I lose myself tonight
it'll be by your side.
 
 
Und jetzt wünsche ich mir noch mehr, ich könnte dir irgendwie begreiflich machen, wie wichtig du mir bist, dass ich auf dich nicht verzichten kann. Das musst du mir glauben, egal, was passiert.
Ich liebe dich, bis zum Mond und wieder zurück ♥
 
 



10.02.2013 um 22:32 Uhr

FSJ.

Musik: Panic Switch - Silversun Pickups

Momentan bin ich fleißig auf der Suche nach Stellen für das FSJ, falls es mit dem Studium nicht direkt klappt. Es ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach, was zu finden, was den eigenen Vorstellungen entspricht, aber ich darf nicht zu wählerisch sein, das weiß ich. Also schaue ich auch nach Stellen, die ich nicht unbedingt haben will, bei denen ich aber glaube, dass ich es ein Jahr da aushalten würde ;)

Was für mich aber auch schwer ist, ist die Tatsache, dass ich denen klar machen muss, warum ausgerechnet ich für diese Stelle am besten geeignet bin. Dabei stelle ich mir selbst die Farge, warum die ausgerechnet mich nehmen sollten :x Da ist es etwas schwierig, gute Argumente zu finden ;) Aber ich hoffe mal, dass das irgendwie klappen wird.





06.02.2013 um 18:11 Uhr

We come into your smile when you want some fun.

Musik: Feed the dada - Dada Life

Wirklich viel Neues gibt es momentan nicht zu berichten bei mir. Das Spannendste ist vielleicht noch, dass ich heute einen Biotest geschrieben habe, der sehr gut gelaufen ist. Ich weiß, der Oberhammer ;)

Ansonsten gehe ich in knapp drei Stunden wieder tanzen, worauf ich mich auch wieder sehr freue (: Ich mag es, dass wir in einer sehr kleinen Gruppe sind, in der wir auch bei Weitem die Jüngsten sind. Allerdings werden wir laut Plan heute den Foxtrott lernen, den mochte ich schon damals nicht so.. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Morgen sehe ich dann nach der Schule meine Punkti, ich freu mich sehr! :) Am Freitag treffe ich mich dann wohl mit C, wobei ich hier hoffe, dass das Treffen nicht so wahnsinnig lange dauert. Dann kann ich M viellecht noch hinterher schieben :)

Jetzt muss ich auch schon los! Schönen Abend euch noch :)





 

03.02.2013 um 22:16 Uhr

You and me.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: I lose myself - OneRepublic

Jedes Mal, wenn du mich so ansiehst, mich ganz fest an dich drückst und sagst, dass ich zu dir gehöre, dann macht mich das so glücklich :') Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, darum wünschte ich manchmal, ich könnte dir das irgendwie begreiflich machen. Aber das ist ganz schön schwer...
Darum hoffe ich, dass dir meine Worte und Gesten dies ausreichend zeigen können :)

Ich liebe dich.





01.02.2013 um 15:29 Uhr

I would like to have summer.

Musik: Beneath your beautiful - Labrinth

Ich sehne mich in letzter Zeit sehr nach wärmeren Temperaturen. Nicht unbedingt nach 35 °C im Schatten, das nicht. Aber so um die 20 °C, vielleicht auch 25 °C, das wäre toll.

Ich mochte den Winter schon immer sehr gern, aber ich bin auch jedes Mal froh, wenn er sich wieder dem Ende neigt. So geht es mir eigentlich mit jeder Jahreszeit ziemlich oft, in diesem Fall mag ich Abwechslung sehr gern (: Und gerade der Winter kann einen doch sehr ermüden, das merke ich mal wieder ziemlich deutlich in letzter Zeit.

Ein paar Monate muss ich mich wohl aber noch gedulden, bis es wirklich warm wird.. Und wahrscheinlich wird es dann wieder gleich total heiß - wie das hier in Deutschland nun mal so ist ;) Na ja, aber ich hoffe trotzdem weiterhin auf die angenehmen Temperaturen :)