Little Butterfly

30.04.2013 um 18:40 Uhr

What made my day.

Musik: Growing old is getting old - Silversun Pickups

Der Tag heute war bisher sehr gut, ich habe ihn größtenteils mit Punkti verbracht <3 Sie in ihrem Kleid zu sehen war wirklich schön, ein ganz besonderes Gefühl irgendwie und sie sah wirklich traumhaft aus. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf den großen Tag und ich bin mir sicher, dass er wunderschön wird! (:

Nach der Anprobe waren wir noch bei ihr zu Hause und haben uns einen tollen Film angesehen (Drachenzähmen leicht gemacht - ich hatte nicht geglaubt, dass der mir so gut gefallen würde :D), geplaudert und uns gut unterhalten. Ein sehr gelungener Tag also bisher! :)

Gleich gehts noch weg, Tanz in den Mai und ein Geburtstag stehen an (: Zudem sind M und ich heute bereits acht Monate zusammen, eine für mich ziemlich lange Zeit. Bin gespannt, wie es mit uns weiter geht :) Eigentlich sieht es soweit gut aus, er bemüht sich meiner Meinung nach sehr, auch wenn er nicht gerade der Kreativste ist, und ich merke noch mehr, dass ich ihm viel bedeute :)

Ich kann wirklich sagen, dass es mir so gut geht wie lange nicht mehr! Momentan habe ich zwar Kopfschmerzen und ich bin etwas dösig den ganzen Tag über, aber das ist mir egal. Ich mag mein Leben gerade wieder gern und meine Lebensfreude kehrt Stück für Stück zurück zu mir nach all der Arbeit! :)


Noch 13 Tage und noch 21 Tage!


 


28.04.2013 um 13:42 Uhr

And finally I'm free.

Musik: It's time - Imagine Dragons

Seit Mittwoch habe ich meine letzte Prüfung, die Mündliche in Pädagogik, hinter mir. Es sind 10 Punkte geworden, also eine 2-, womit ich sehr zufrieden bin, gerade wenn ich mir die ganzen 5er in meinem Stufe ansehe, die es von Mittwoch bis Freitag hagelte..

Hauptsächlich bin ich aber natürlich glücklich, weil ich das alles nun erst einmal hinter mir lassen kann. Am 11. Juni habe ich ein Treffen mit meinem Deutsch-LK und am Tag danach gibt es die Noten, aber vorher ist erst mal nichts, was auch nur im  Entferntesten mit Schule zu tun hat. Und das fühlt sich wirklich unendlich gut an, auch wenn ich das jetzt erst so richtig realisiere. Vorher hatte ich noch immer das Gefühl, ich müsse lernen und dürfe mich nicht amüsieren, aber so langsam verschwindet das glücklicherweise.

Ich bin einfach nur wahnsinnig erleichtert, auch irgendwie dankbar und alles in mir schreit jetzt nach Erholung und einem wunderschönen Sommer! :)


Bring me home in a blinding dream
Through the secrets that I have seen
Wash the sorrow from off my skin
And show me how to be whole again






19.04.2013 um 14:18 Uhr

Know that I must pass this test.

Musik: Russian Roulette - Rihanna

So, die schriftlichen Prüfungen habe ich seit Mittwoch alle hinter mir, jetzt kommt nur noch nächsten Mittwoch die Mündliche und ich hab (hoffentlich) mein Abitur!

Wobei Mathe am Mittwoch echt das Letzte war, die Prüfung war unheimlich schwer und ich habe, wie alle anderen auch, ein ziemlich schlechtes Gefühl. Allgemein werden jetzt aber ja überall die Beschwerden laut, die Klausur sei zu schwierig gewesen in NRW. Ich bin ganz froh, dass ich da nicht die Einzige bin, die so gedacht hat und es nicht nur an mir lag..

Ansonsten hat mich mein Heuschnupfen wieder voll im Griff. Ich genieße zwar das wunderschöne Wetter, aber die juckenden Augen, die laufende Nase und der Husten beeinträchtigen das Ganze leider ein wenig. Ich bin froh, wenn ich aus der schlimmsten Phase raus bin :)

Außer dem gibt es nicht wirklich was Neues, Schule war die letzten Wochen über so gut wie mein Lebensinhalt und bleibt es auch die kommende Woche bis zur allerletzten Prüfung noch. Heute habe ich auch noch eine Bewerbung für mein FSJ rausgeschickt, ich BETE, dass die mich nehmen! Ich habe zwar auch eine andere Möglichkeit, aber da waren ja einige Leute nicht so freundlich und das muss ich mir dann ehrlich gesagt kein ganzes Jahr geben. Ich hoffe jetzt einfach..





 

16.04.2013 um 10:51 Uhr

Looking for the saving light.

Musik: Losing my religion

Ich habe momentan Halbzeit mit den Klausuren. Meine beiden Leistungskursklausuren liegen hinter mir, Deutsch und Englisch sind also abgehakt.
Damit liegen die beiden schlimmsten Klausuren noch vor mir.. Morgen kommt Mathe dran, wovor ich jetzt schon totale Panik habe.. Ich hatte in den letzten Tagen viele Stunden Nachhilfe und habe viele der alten Abiklausur durchgerechtnet, aber die Angst bleibt.

Nächste Woche dann noch die Mündliche und dann ist es Gott sei Dank vorbei.





09.04.2013 um 18:57 Uhr

First exam tomorrow.

Musik: Silversun Pickups

I still
Sleep on the right side
Of the white noise
Can't leave the scene behind..
 
Morgen ist es soweit, die erste Abiturklausur steht an. Deutsch. Und alle drehen am Rad. Aber das klappt schon. Ich versuche, es so locker wie möglich zu sehen...
 
Pardon me
Want to live in a fantasy
Quietly
Show you everything you'll ever need
 
 



07.04.2013 um 12:40 Uhr

So much sunshine.

Musik: I know how to say - 3OH!3

Ist das Wetter bei euch heute auch so wunderschön? Ich genieße zumindest nach dem langen Winter jeden der ersten richtigen Sonnenstrahlen, den ich bekommen kann :)

Leider kann ich das noch nicht ganz in dem Maße tun, in dem ich gern würde, noch liegt zu viel Arbeit vor mir.. Ich muss in den nächsten Tagen ja schließlich immer noch lernen, aber ich hab mir fest vorgenommen, mich heute auch mal raus zu begeben :) Vielleicht drehe ich eine Runde mit dem Rad oder bequeme mich sogar dazu, ein bisschen laufen zu gehen, ich weiß noch nicht. Auf jeden Fall müssen die etwas wärmeren Temperaturen genutzt werden! ;)

Euch allen auch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!





05.04.2013 um 15:08 Uhr

Favourite songs at the moment.

Don't you worry, don't you worry child,
see heaven's got a plan for you
Don't you worry, don't you worry now


Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything there for you to see
For you to see


You gotta turn the sh-t up
When we up in the club
All eyes on us
See the boys in the club
They watching us


Come and see
How the wind in your hair will feel differently
Catch and release
The lure above


How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow


And I wanna know
Why does it feel so good but hurt so bad
Oh oh oh
My mind keeps saying
Run as fast as you can



Eine kleine Auswahl.. :)





05.04.2013 um 14:42 Uhr

Lanzarote. (:

Musik: Don't you worry child - SHM

Wie bereits angekündigt haben M. und ich am letzten Freitag zusammen Urlaub gebucht. Wir fliegen Ende Mai für zwei Wochen nach Lanzarote und ich freu mich schon ziemlich darauf (: Endlich wieder Sonne, Meer und Erholung <3 Wir haben ein schönes Apartment in einem 3 oder 4 Sterne Hotel (es ist nicht ganz klar, wie viele es nun hat, weil überall was anderes steht, aber das ist ja prinzipiell auch egal). Wir freuen uns beide schon ziemlich drauf und hoffen auf tolles Wetter! :)

Vorher stehen aber noch viele wichtige Sachen an, allem voran die Verlobungsfeier von Punkti und D. sowie ihre Hochzeit natürlich! (: Außerdem schreibe ich ab nächster Woche meine Abiturprüfungen, mein Cousin hat seine Konfirmation und eine Freundin hat eine Ausstellung, die ich besuchen soll. Das sind soweit die wichtigsten Dinge in den nächsten Wochen und ich freue mich auf alles sehr (außer auf die Prüfungen natürlich :D).