Little Butterfly

21.05.2013 um 10:00 Uhr

Auf nach Lanzarote!

Musik: Breath and life - Audiomachine

Heute gehts los, auf nach Lanzarote zusammen mit M (: Ich freu mich sehr und hoffe, nichts vergessen zu haben und dass meine Flugangst nicht wieder so schlimm wird! Na ja, wir werden den Flug schon überleben ;)
Bis dann, man liest sich in zwei Wochen wieder! (:






19.05.2013 um 16:42 Uhr

Our holiday is coming soon.

von: LittleButterfly   Kategorie: M ♡

Musik: Telling the world - Taio Cruz

Nur noch heute und morgen, dann gehts für mich und M für zwei Wochen in den Urlaub. Ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn ich wohl nicht so wild darauf bin wegzukommen wie er. Es wird ihm hoffentlich gut tun..

Morgen werde ich dann auch mal meinen Koffer packen; ich hoffe sehr, dass er nicht zu schwer wird. Das passiert mir nämlich eigentlich immer, wenn ich in den Urlaub fahre. Momentan sortiere ich aber noch fleißig Musik, ich will da ja nicht ohne sein (:






13.05.2013 um 19:42 Uhr

Wedding day.

Musik: Echo - Foxes

Heute war er, der große Tag  meiner besten Freundes und ihres Bräutigams. Es war eine wunderschöne Hochzeit und ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass ich als ihre Trauzeugin ausgewählt wurde.
Eben habe ich alle Fotos, die ich gemacht habe, auf den Computer geladen - es sind über 100 :) Aber von so einem besonderen Tag braucht man natürlich auch möglichst viele Fotos!

"Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei-
gemeinsam, zusammen und dennoch frei."






02.05.2013 um 12:05 Uhr

Music is taking me higher.

Musik: Can you feel it - RIO

Gestern konnte ich so richtig aufatmen - endlich ist der diesjährige Horrormonat April rum und der Mai ist da (: Jetzt sollte ich endlich so richtig abschließen können mit allem.

Den Tag gestern habe ich mit einer Kindergartenfreundin verbracht, mit C. Die Treffen mit ihr sind nie sonderlich spannend, aber gestern war es doch eigentlich ganz schön. Ich bin seit langer Zeit mal wieder den Hin- und Rückweg gelaufen anstatt wie sonst immer das Auto zu nutzen. Das tat irgendwie richtig gut.. Einfach nur laufen und Musik hören und in alten Erinnerungen schwelgen, die beim Musik hören hoch kommen. Ich sollte eindeutig wieder öfter laufen statt immer nur zu fahren.