Little Butterfly

09.03.2016 um 19:48 Uhr

Blogempfehlung.

Musik: Proleter

Ich möchte heute gern eine Blogempfehlung aussprechen.
Mir ist bewusst, dass ich einen winzig kleinen Blog habe und meine Reichweite quasi nicht existent ist. Aber dennoch, einige Menschen verlieren sich ab und zu ja doch hierher zu mir.

Dieser Blog, den ich euch zeigen möchte, hat irgendetwas in mir berührt.
Er nennt sich "Sterben mit Swag" und er existiert noch nicht lange, erst seit Februar diesen Jahres. Es geht um einen jungen Mann, Dimi.
Dimi hat Krebs und wird bald sterben. Ein trauriger Anlass, um einen Blog zu gründen, in der Tat. Aber sein Schreibstil, seine Vorlieben (Listen, Filme, Spiele, Bücher - hach!), seine Art, das Leben zu sehen. Das alles ist grandios und eine Erwähnung absolut wert.
Meiner Meinung hat Dimi ein großartiges Talent, sich auszudrücken, mit viel Witz und Charme. Ich kenne ihn nicht, aber durch seine kurzen Texte habe ich das Gefühl, ich würde es doch tun. Er ist mir nach nur wenigen Sätzen wahnsinnig sympathisch geworden und ich denke, dass es nicht nur mir so gehen wird.
Ich hoffe, dass er diesen Blog weiterhin führen wird und dieser Welt noch möglichst lange erhalten bleibt.



http://sterbenmitswag.blogspot.de/