Little Butterfly

21.06.2016 um 18:25 Uhr

Just like fire!

Musik: P!nk - Just like fire

Heute gab es eine Klausur zurück, die ich als Beste mit voller Punktzahl bestanden habe.  Generell hagelt es momentan 1en für mich, sehr befriedigend, muss ich sagen. Es gibt mir immer noch einiges an Selbstbewusstsein zurück, das ich damals durch das Sitzenblieben in der 11 verloren habe.

Allerdings wachsen mit den brillianten Noten auch die Ansprüche an mich selbst - bereits eine 2+ fühlt sich an, als hätte ich versagt, auch wenn mir bewusst ist, dass dem nicht so ist. Natürlich ist das keine schlechte Note..
Allerdings mache ich im Moment so viele Überstunden auf der Arbeit, dass mich die Spitzennoten ohnehin etwas wundern, weil ich eigentlich verhältnismäßig wenig zum lernen komme. 50 Überstunden bei einer halben Stelle sagt eigentlich alles.
Aber hey, es läuft, also was soll's?

Morgen sind noch zwei Abgaben von größeren Projekten, bei denen ich ebenfalls von einer sehr guten Bewertung ausgehe. Danach entspannt sich die Lage etwas, bis ich dann im August endlich, ENDLICH meinen Urlaub habe. Meine ersten freien Tage dieses Jahr - und ich brauche sie dringend, das muss ich zugeben. Ich gehe auf dem Zahnfleisch, alles und jeder reizt mich momentan und ich habe zu nichts mehr so rechte Lust.

Aber ich weiß ja, wofür ich das mache und dass es sich auszahlen wird. Da schaffe ich den letzten Monat bis zum Urlaub jetzt auch noch.

01.06.2016 um 20:03 Uhr

Let go of all your haunted dreams.

von: LittleButterfly   Kategorie: Briefe

Musik: Birdy - Keep your head up

Lieber D.,

ich suche nach den richtigen Worten und kann sie nicht finden. Ich suche nach den richtigen Berührungen und kann sie nicht ausführen.  Du lässt mich stumm und bewegungslos werden.
Vielleicht, weil ich tief in mir weiß, dass es falsch ist, so für dich zu fühlen. Es ist nicht angebracht in der momentanen Situation und doch ist es so. Anfangs war es nur eine Art Spiel, das mich glücklich gemacht hat, aber je länger es geht, desto mehr versinke ich in allem und dir.
Eigentlich passt es gar nicht zwischen uns, denke ich manchmal. Es gibt vieles, was dagegen spricht. Aber es ist mir egal, denn das Wesentliche stimmt. Mit dem Rest kann ich gut leben. Den perfekten Menschen gibt es ja ohnehin nicht, nicht wahr?
Ich weiß nicht, wie es weiter gehen wird, aber ich denke nicht, dass ich das beenden werde. Dass ich es beenden kann. Dafür bin ich schon zu tief drin dieses Mal.

In Liebe,
deine A.

I won't let you down
Everyone keeps a darker place, to loose control
You're not too lone
And when you come looking for embrace
I know you're so, I'll be your home
Tear, you can breathe on your own