Little Butterfly

27.08.2016 um 18:49 Uhr

There is a house in New Orleans...

... they called "The Rising Sun".

Die letzten sonnigen Tage habe ich alle draußen verbracht, so lang es irgendwie ging. In der Sonne, im Pool. Ich habe einfach da gesessen, mich gebräunt und das Ganze genossen.
Ich habe es sogar geschafft, zwei Bücher durchzulesen, nach sehr langer Flaute, was das Lesen angeht. Ich habe wenig Zeit, ja. Aber diese Woche habe ich die wenige Freizeit sehr gut genutzt, ich fühle mich trotz der vielen Arbeit, die diese Woche wieder auf mich einprasselte, immer noch sehr erholt und sehe gesund aus mit meiner gebräunten Haut und den vor Glück durch den schönen Sommer strahlenden Augen.
Ich dachte lange Zeit, ich würde den Sommer nicht so mögen, wäre eher der Wintertyp. Mittlerweile liebe ich aber alle Jahreszeiten irgendwie



01.08.2016 um 08:59 Uhr

Off we go!

Musik: Wincent Weiss - Musik sein

Das letzte Mal am Meer
Ne halbe Ewigkeit schon her
Pack meine Besten und das Nötigste zusammen
Endlich mal raus aus unserer Heimat
Sie wird im Spiegel immer kleiner
Und schon da vorne küsst das Salzwasser den Sand..



Heute ist mein ersten Urlaubstag dieses Jahr endlich da, ich bin wahnsinnig glücklich darüber. Diese drei Wochen hab ich mir wirklich verdient nach der ganzen harten Arbeit in den letzten Monaten.
Das Meer nach zwei Jahren endlich wieder zu sehen ist die Belohnung für alles. Und ich freue mich so unendlich sehr darauf.