Lords of the Pampers

18.08.2006 um 20:52 Uhr

Auf gepackten Koffern!

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

FröhlichWir melden uns ab!Fröhlich

Kurzurlaub

Nein, nicht für immer! Nur bis Montag oder Dienstag!

Unser Papa bekommt nämlich morgen früh eine dicke fette Überraschung und wird von der Mama in einen Kurzurlaub entführt. Das weiss er aber noch nicht - und was da so alles auf ihn wartet.... das weiss er auch noch nicht. Aber wir können auch schweigen!Fröhlich

Wir hätten uns natürlich auch gut alleine versorgen können, aber Mama meinte, dass wir bei Oma Karin und Opa Herbert besser aufgehoben sind.Fröhlich

Also verabschieden wir uns auch in einen Kurzurlaub und melden uns dann am Montag wieder!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Bis bald

Eure Spillies Verrückt

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 18.08.2006 um 22:14 Uhr:Dann wollen wir uns mal ein schönes Wochenende machen.
    Bis morgen
    Liebe Grüße
    OOC
    P.S. Alle lebensnotwendigen Dinge (Gummibärchen, Salzstangen usw) sind schon besorgt.
  2. zitierenkayjay schreibt am 21.08.2006 um 20:53 Uhr:och, dann hättet ihr doch auch mich besuchen können, wenn eure Eltern Urlaub machen, dann hättet ihr das doch auch machen können.....
    Magnus

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.