Lords of the Pampers

17.08.2006 um 21:36 Uhr

Die Raulinge

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

Heute früh hat uns die Mama erzähltFröhlich, dass wir heute Besuch bekommen!Fröhlich Die Raulinge nebst Mama und Tante. So richtig glauben konnten wir es nicht, schliesslich versuchen die Mama´s seit einem Jahr eine Milchparty zu feiern.Fröhlich

Fabian und Oliver sind jetzt schon über ein Jahr alt und fangen gerade an zu laufen - da haben wir uns mal lieber eine Sicherheitsausrüstung angelegt und den Doktorkoffer parat gelegt.

  Fröhlich

 

Nach dem Mittagsschlaf war es auch dann soweit: Die Raulinge sind gekommen und wir haben dann schnell beschlossen aus der Milchparty eine Kaffee- und Kuchenparty zu machen.Fröhlich Die Sicherheitsausrüstung war auch nicht nötig - die Beiden wetzen schon toll durch die Gegend aber wir haben uns zuerst ziemlich geniert. Mama hat gesagt, wir strafen sie Lügen, weil wir sooo ruhig waren.Traurig

 

Fabian und Oliver sind wirklich süß und hatten irgendwie einen Narren am Papa gefressen. Naja, OK für eine Stunde sind wir dann ja nicht so. Außerdem hat die Bianca ganz lange mit uns ein Buch angeschaut, das war toll.Fröhlich

 Buch

Fabian und Oliver hatten irgendwie keine Zeit das Buch anzuschauen, die sind lieber durch die Wohnung gewetzt.Wir haben gehört, wie Mama zur Bianca gesagt hat, dass "DIESES" Alter von uns am anstrengenstes war. ALSO, OB WIR JEMALS ANSTRENGEND WAREN. Lächerlich. 

Das hier ist der Fabian:

Fabian

Und hier der Oliver:

 Oliver

Sehen die 2 anstrengend aus? NEIN!Beschäftigt (und das waren sie auch nicht)

Auf alle Fälle war das ein schöner Nachmittag - hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr bis wir uns wiedersehen.

Kommt doch alle mal vorbei! Wir haben so gerne Besuch!

 Liebe Grüße

Eure Spillies

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 17.08.2006 um 22:42 Uhr:O.K. Wie spät sollen wir da sein?
    Liebe Grüße
    OOC

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.