Lords of the Pampers

20.06.2005 um 13:03 Uhr

Gefüßelt

Heute Mittag haben wir unsere Mama veräppelt.

Sie hat uns nämlich gefüttert. Sie auf der Couch - wir in unseren Hochstühlen.

Und während des Fütterns haben wir auf einmal ganz dolle gelacht. Mama wusste gar nicht was los ist und hat sich gewundert. Als wir schließlich so gelacht haben, dass wir nicht mehr essen konnten und uns immer Blicke zugeworfen haben und dann noch doller lachen mussten - hat die Mama mal genauer geguckt was wir machen.

Wir haben nämlich unter der Platte von den Hochstühlen mit unseren Füßen gekuschelt. Dabei haben wir gelernt, dass man mit den Füßen nicht so greifen kann wie mit den Händen. Aber man kann sich ganz klasse gegenseitig mit dem großen Onkel unter dem Fuß killern.

Die Mama fand das soooo süß (hat sie am Telefon zum Papa gesagt), dass sie prompt vergessen hat uns weiterzufüttern. Da haben wir dann aber gleich protestiert

Bis dann

Eurer Spillie-Zwillies 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerna schreibt am 20.06.2005 um 14:15 Uhr:na, wo ist das Foto oder gibt es keins, das wäre aber schade.

    Bis bald.

    OOC
  2. zitierenkayjay schreibt am 20.06.2005 um 19:22 Uhr:Ja, davon hätte ich auch gerne ein Bild gesehen.
  3. zitierenSpillies schreibt am 21.06.2005 um 12:53 Uhr:Unsere Mutter war so verzückt, das sie nicht geknipst hat. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich - sonst hat sie diesen blöden Kasten doch ständig vor der Nase!



    Finn & Amai

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.