Ist das nun ungerecht?

Da war ich ja nun wirklich ganz dolle krank in den letzten Tagen und habe nichts gegessen. Ich bin völlig vom Fleisch gefallen und musste bei jedem starken Wind schon aufpassen…und was muss ich da mit ansehen?
Die Amai hat ein ganzes großes frisches Brot in die Hand gedrückt bekommen (von der Oma Brigitte) und durfte da auch noch reinbeißen.
Als ich mich endlich hochgerappelt hatte und auch mal dranschlabbern wollte, hat die Oma es uns beiden weggenommen. Da hat die Amai aber schon geschmatzt und sich die Krümel aus dem Mundwinkel geleckt.
PAH! Und ich wurde mit diesem dämlichen orangen Ball abgespeist den die Mama gekauft hat. Kürbis heißt das Ding. Der war total schwer und richtig spielen kann man da auch nicht mit. Das soll angeblich was zu essen sein, sagt die Mama! Das wage ich aber zu bezweifeln. Verdammt kugelig das Teil.

Ach…da sehne ich mich doch wieder nach Fehmarn zurück, wo es Quark und Pommes gab, Gummibärchen und Lakritze und warm war es noch dazu. Da war ich noch ein cooler Strandbär...

und jetzt bin ich einfach nur noch hungrig....
Unglücklichen Gruß
Euer Finn

wir schicken Dir mal ein Angebot von Feinkost Käfer dann kreuzt Du alles an, was Du essen willst damit wir das anliefern lassen können. Schaffe schon mal Platz.
Bis dann
Grüße OOC
was für einen kanten Brot !
Schaut wirklich mal lustig aus *g*
Und lieber Finn im ersten moment hätte ich gedacht du würdest da auf ne Kürbis rumrollen,
aber halt nächstes mal rennst du dann schnell hin wenn deine Oma so nen Kanten verteilt und schnappst Ihn einfach weg ,denn Laufen kannst du doch *hihi*
Euer Luca
\"es ist wirklich ein Kürbis\"!!!
Dein Magnus