Kontrolliertes Chaos



Nach der Aktion von heute morgen haben wir uns erstmal ein wenig ruhig verhalten.
Man soll sein Glück ja nicht herausfordern.
Wir haben nach unserem Mittagsschlaf einen kleinen Spaziergang gemacht und sind mit der Mama und dem Opa Ale zum Rewe marschiert. Das heißt, wir wurden gefahren. Bei Rewe haben wir dann die Oma Brigitte getroffen und nach einem gepflegten Kaffee und einem Milchhörnchen für uns, sind wir dann einkaufen gefahren.
Die Oma hat den Finn dann aus dem Kinderwagen genommen und der durfte den kleinen Kindereinkaufswagen schieben – das fand die Amai so gemein, das sie den ganzen Laden zusammengeschrien hat.
So als Mädchen kann man das besonders gut, mit kleinen schrillen Kreischer und Tränen und rotem Kopf.
Zu Hause hat die Mama dann gefragt, ob das nun sein musste?! NATÜRLICH!
Wehret den Anfängen – schließlich sind wir die Muske“spillies“ :
ALLE ODER KEINER.
Gut das Oma und Mama nicht nachtragend sind. Die hatten sich nämlich was ganz lustiges überlegt. Kontrolliertes Chaos nennen sie das:

Hier wussten wir noch nicht was auf uns zukommt, aber neugierig waren wir schon:

... da haben wir es schon geahnt…

... hier sind wir langsam warm geworden mit dem bunten Zeug ...

und hier seht ihr das Werk in Vollendung:

Das war total lustig und hat viel Spaß gemacht.




Mal sehen was sich die Mama sonst noch einfallen lässt.
Gute Nacht
Eure Spillie-Zwillies

da soll noch mal einer sagen, Ihr macht Chaos, nein Eure Mama macht ein viel größeres Chaos, aber Ihr hattet offensichtlich Spaß.
Übrigens hast Du Amai vollkommen Recht, wenn Du auf Deinen eigenen Einkaufswagen bestehst, wo soll das denn hinführen, wenn der Finn jetzt schon \" Extrawürste \" bekommt. Also wehre Dich
Liebe Grüße OOC
P.S. bringt Ihr das bunte Zeug morgen mit? Dann sollte ich für uns noch schnell zwei Gummischürzen besorgen.
Das mit dem Einkaufswagen find ich auch gemein. Kannst\'te mir das mit dem Kreischen mal beibringen? Klingt gut.
Was war das denn fuer ein lustiger bunter Brei? In dem wuerde ich ja auch gern mal matschen!
Euer Lukas
vielleicht kann ich meine mama auch mal überreden das sie mir
auch mal was von dem zeug´s holt,
oder ist das fingermalfarbe?
*winke*
euer luca
Das bunte Zeug ist leider alle. Also keine Panik! Wir machen nur den üblichen Dreck!
@Lukas
Also - Du musst ganz doll die Luft anhalten und dann die ganze Luft in den Bauch pumpen und wenn Du kurz vor der Ohnmacht stehst....IIIIIIIHHHHHHH. Zeigt immer Wirkung, versprochen! Besonders in einem Einkaufsmarkt!
@ Luca
Das ist Kartoffelpüreepulver mit Speisefarbe! Allerdings nur mit Wasser angerührt und ohne Gewürze. Amai hat´s nicht gestört.
@all (von der Mama)
Alle die es nachmachen wollen: Wenn es frisch ist lässt sich die Pampe prima wegmachen. Allerdings die Spritzer die man am nächsten Tag entdeckt - sind hartnäcker!
Lieben Gruß
Alle Spillies
das ist wirklich eine klasse Idee,
mit dem Kartoffelpü,
ich glaube Luca hätte daran auch ohne ende Spaß *lach*
ich hatte erst Gedacht es wäre Knete gewesen aber das wäre ja wohl auch schwer aus der Wanne zu bekommen :o)
ein klasse Tipp zum nachmachen!!
LG
Nadine