Lords of the Pampers

17.05.2005 um 22:34 Uhr

Kurzer Tagesbericht

Heute waren wir irgendwie den ganzen Tag bei OOC. Mal mit Mama, mal mit Papa, mal mit Beiden und auch mal alleine.

Die Mama hat nämlich heute vormittag den David angeschaut - niiieeedddlich (sagt die Mama)

Und am Nachmittag waren wir mit der Mama und der Oma Karin mal wieder beim Arzt. Besser gesagt, bei unserer Ärztin.... Die hat uns abgehorcht und festgestellt, dass wir Husten haben. Das hätten wir ihr auch sagen können. Nun haben wir Medizin und bald ist der Husten weg. Hat sie versprochen.

Gewogen hat sie uns auch: Finn - ca. 9.300 gr. und die Amai 7.950 gr.

Danach waren wir noch mit dem Papa und der Mama bei OOC und haben die Oma bearbeitet, das der Opa sich ein neues Spielzeug kaufen "darf". So richtig haben wir nicht verstanden worum es da ging, soll wohl so eine Art Kinderwagen für Große sein.

Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Die Mama war dann noch schnell einkaufen und hat ganz viele Torten gekauft-da steht wohl wieder eine Feier ins Haus. Na mal schauen was schon wieder los ist.

Ach ja - und dem MAGNUS wünschen wir gute Besserung - der hat sich nämlich heute mit so einem gemeinen Zahn rumgeärgert und Fieber gehabt. Blödes Kram-hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!

Eure Spillie-Zwillies

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenCorrifee schreibt am 18.05.2005 um 13:31 Uhr:Danke heute geht es mir wieder gut.

    Gruß Magnus



    Meine Mama sagt wir kommen heute mal vorbei, also bis dann....

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.