Lords of the Pampers

18.08.2006 um 21:42 Uhr

Noch was Neues....

von: Spillies   Kategorie: Finn berichtet:

Eins habe ich noch vergessen zu berichten: So langsam habe ich den Trick mit den Farben raus. Auf alle Fälle lasse ich die Großen,hier so um mich rum, in dem Glauben.

Zum Beispiel habe ich von Mama heute abend das "giiiine Tuch" verlangt und tatsächlich das grüne Handtuch bekommen und bewundernde Blicke von Mama.

Oder wenn wir malen, möchte ich gerne den "jääälben Tift" haben - und dann schnappe ich mir auch den gelben Stift.Fröhlich

Nur manchmal verwirre ich die Mama und zeige auf eine falsche Farbe und dann ist die ganze Euphorie (mein schlaues tolles Kind) wieder dahin und sie fragt sich, ob ich nun die Farben tatsächlich schon unterscheiden kann.

Aber ein Mann muss seine kleinen Geheimnisse bewahren, oder?Fröhlich

Liebe Grüße

Euer Finn

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenkayjay schreibt am 21.08.2006 um 20:51 Uhr:jau, so läuft das bei uns auch, mit den Farben und der Verwirrung

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.