Lords of the Pampers

15.08.2006 um 19:59 Uhr

Party!

von: Spillies   Kategorie: Das macht uns froh!

Ganz wichtig:

 Beschäftigt

Alles Liebe
zum Geburtstag
Tami und Heike!

 Die haben nämlich heute BEIDE Geburtstag.Fröhlich Die Tami wohnt ja in Bayern, die konnten wir leider nur anrufen um zu gratulieren, aber die Heike hat ganz groß gefeiert! Mit einem Brunch!

Vorher waren wir noch kurz bei Tante Ruth um wichtige Besprechungen durchzuführen und Mama haben wir zu Arbeit geschickt – aber so kurz vor dem Mittagsessen hat die Mama uns abeholt und wir sind zum Feiern gefahren!Sonstige

 Geplant war ja, dass wir uns da was von dem leckeren Essen reinhauen und dann heimfahren, einen Mittagsschlaf machen auf Papa warten und eventuell wieder hinfahren. Aber Partylöwen wie wir hatten soviel Spaß, dass wir kurzerhand den Mittagsschlaf haben ausfallen lassen und bis um halb sieben!!!! durchgehalten haben!Fröhlich

 
Warum Oma Brigitte als Engel verkleidet war, haben wir nicht richtig mitbekommen, weil der Finn Angst vor dem Jürgen hatte und wir uns einen Moment auf den Flur zurückziehen mussten. Der Jürgen war nämlich als Teufel verkleidet – und vor Teufeln haben wir Angst!! Amai ein wenig – und der Finn ziemlich laut.
TraurigAber irgendwann haben alle wieder normal ausgesehen (Heike auch – die musste nämlich Trauben zertreten) und wir haben getanztVerrückt und das Kinderbuffet (Salzstangen, Gummibärchen, Schokolade) geschlachtet.

 

Als wir dann nach Hause gefahren sind, hatte die Mama noch eine Überraschung für uns:

Eine Kugelbahn und ganz viele Bücher!Fröhlich

 
Der Mario von Mamas Arbeit hat der Mama die Kugelbahn und die Bücher von Pascal und Alicia  mitgegeben  - die sind schon groß und spielen nicht mehr damit. Aber wir umso mehr!

 

Vielen Dank Alicia und Pascal!!!Fröhlich

 

So – nun müssen wir aber schnell in die Falle und ein wenig schneller schlafen – das war nämlich ein anstrengender Tag!

 

Gute Nacht 

Finn und AmaiVerrückt


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.